www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Ein Fälscher der es ernst meint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Fälscher der es ernst meint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Ein Fälscher der es ernst meint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat einer mal massig gefälscht. Lt. eigenen Angaben ist er der beste Fälscher unseres Planeten.
Wenn man sich mal das Vergleichsbild im zweiten Artikel anschaut dann finde ich das Ergebnis eher nicht so gelungen.
http://news.yahoo.com/master-currency-co...topstories.html
Hier ein weiterer Artikel mit dem Vergleichsbild.
http://www.inquisitr.com/1245261/frank-b...-in-us-dollars/
Einer mit starker Sehschwäche kann sehen welcher Schein nur falsch sein kann.

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

10.05.2014 17:04 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Schukla18   Zeige Schukla18 auf Karte Schukla18 ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 1.372
Wohnort: Sachsen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Ein Fälscher der es ernst meint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajduk
Hier hat einer mal massig gefälscht. Lt. eigenen Angaben ist er der beste Fälscher unseres Planeten.
Wenn man sich mal das Vergleichsbild im zweiten Artikel anschaut dann finde ich das Ergebnis eher nicht so gelungen.
http://news.yahoo.com/master-currency-counterfeiter-pri
nts-millions-says-screw-us-161816484--abc-news-topstories.html

Hier ein weiterer Artikel mit dem Vergleichsbild.
http://www.inquisitr.com/1245261/frank-bourassa-self-pr
oclaimed-best-currency-counterfeiter-prints-millions-in-us-dollars/

Einer mit starker Sehschwäche kann sehen welcher Schein nur falsch sein kann.


Hallo hajduk,
auch wenn ich nicht gut sehe,aber es gibt kein S im Fed-Systemgross grinsend
Gruß
schukla18

__________________
Man ist viel zu gut zu den Leuten sagte der Hofhund und biß den Bettler ins Holzbein.
10.05.2014 17:18 Schukla18 ist offline E-Mail an Schukla18 senden Beiträge von Schukla18 suchen Nehmen Sie Schukla18 in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Ein Fälscher der es ernst meint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim Jung Un ist immer noch besser teuflisch lachend

Die einen machen es weil es herausfordert, die anderen um Geld zu verdienen. Ein schönes Kapitel der Literaturgeschichte dazu ist: Die neun Pforten (Buch, nicht der Film!!!!) Hier tauchen zwei Brüder auf, Pedro und Paolo, Buchrestauratoren, die es anscheinend auch schon mal mit dem Fälschen antiker Bücher ausprobiert haben.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 10.05.2014 18:28.

10.05.2014 18:25 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Ein Fälscher der es ernst meint

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH