www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Schatzanweisungen aus der Inflationszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schatzanweisungen aus der Inflationszeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schatzanweisungen aus der Inflationszeit glasemann 12.12.2013 13:06
 RE: Schatzanweisungen aus der Inflationszeit QQQAA 12.12.2013 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glasemann
unregistriert
Schatzanweisungen aus der Inflationszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich katalogisiere derzeit die (verzinslichen und unverzinslichen) Schatzanweisungen aus der Inflationszeit des Deutschen Reichs von 1920-1923. Ich bitte Händler und Sammler mir für diese Wertpapiere gute Scans für Abbildungszwecke zur Verfügung zu stellen (Scan möglichst wenigsten 300 dpi). Auch sonstiges Informationsmaterial wäre hilfreich. Hans-Georg Glasemann nonvaleurs.de@gmail.com www.nonvaleurs.de
12.12.2013 13:06
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.537
Wohnort: Niederbayern

RE: Schatzanweisungen aus der Inflationszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz tolle Sache, melde jetzt schon mein Interesse an, ein paar kann ich Ihnen einscannen, aber nichts weltbewegendes.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
12.12.2013 19:52 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Schatzanweisungen aus der Inflationszeit

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH