www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Deutschland] Wir haben wieder einen König - neue Münzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutschland] Wir haben wieder einen König - neue Münzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

[Deutschland] Wir haben wieder einen König - neue Münzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland...Login.bild.html

http://koenigreichdeutschland.de/de/neui...m-18092013.html

und hier die Königliche Bank http://www.youtube.com/watch?v=oqWX4d4bAuM#t=37

Webseite http://koenigreichdeutschland.de/de/

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 02.10.2013 13:12.

02.10.2013 13:09 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem sein Hobby.

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
02.10.2013 13:40 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als ich die Bildzeitung gesehen hab war gleich Schluß. Danke für den Link aber die "Zeitung" geht gar nicht bong-bong

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
02.10.2013 13:44 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich zitiere hier mal eine Aussage des "Königs"

Zitat:

Die Bundesrepublik ist kein Staat und sie kann auch keine echte rechtswirksame legitime
Hoheitsgewalt ausüben. Wie denn auch. Alles muß vom Personal (-ausweisinhaber) des
Verwaltungskonstruktes der Firma BRD beantragt werden, jede Bundestagswahl erfolgt
grundgesetzwidrig und ein illgal gewählter sog. "Bundestag" verabschiedet illegale sog. "Gesetze" die
Sie und Ihre Handlanger illegal anwenden. Sie wurden von dieser Ordnung gezwungen einen
völkerrechtswidrigen Eid abzulegen und sind als Personal ein Teil der EU Diktatur


Kein Kommentar erforderlich...

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

02.10.2013 14:04 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es doch sicher bald auch Banknoten? Da steckt doch Geld drin! Ideen muss man haben... Würde mich bereit erklären, die Noten bei angemessener Gewinnbeteiligung exklusiv zu vermarkten... Kamberra z.B. hat auch schöne "Noten" rausgebracht...Der Herrscher von Kamberra ist sicher schon Millionär, in Numismas wie in Euros, denke ich.

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
02.10.2013 14:14 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Servus,

ich zitiere hier mal eine Aussage des "Königs"

Zitat:

Die Bundesrepublik ist kein Staat und sie kann auch keine echte rechtswirksame legitime
Hoheitsgewalt ausüben. Wie denn auch. Alles muß vom Personal (-ausweisinhaber) des
Verwaltungskonstruktes der Firma BRD beantragt werden, jede Bundestagswahl erfolgt
grundgesetzwidrig und ein illgal gewählter sog. "Bundestag" verabschiedet illegale sog. "Gesetze" die
Sie und Ihre Handlanger illegal anwenden. Sie wurden von dieser Ordnung gezwungen einen
völkerrechtswidrigen Eid abzulegen und sind als Personal ein Teil der EU Diktatur


Kein Kommentar erforderlich...


Klingt genau so wie dieser Quark von diesen zig "Reichsregierungen".
Aber jedem sein Hobby. Schließlich ist dies ein freies Land.

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
02.10.2013 14:24 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.860
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schaut mal das Video der Eröffnung an, ab etwa Laufzeit 15 Minuten werden Darlehensscheine oder Anteilsscheine ausgezahlt. Ansonsten: jedem sein Hobby augenzwinkernd

Gruß rista
02.10.2013 15:43 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
hans80 hans80 ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 846
Wohnort: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei liegt der 1. April schon ein halbes Jahr zurück

Hier die (neue) Nationalhymne ...
http://www.youtube.com/watch?v=kxSbIhHQ320

gross grinsend gross grinsend gross grinsend
03.10.2013 09:45 hans80 ist offline E-Mail an hans80 senden Beiträge von hans80 suchen Nehmen Sie hans80 in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

Deutschland] Wir haben wieder einen König - neue Münzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rista
Hallo zusammen,

schaut mal das Video der Eröffnung an, ab etwa Laufzeit 15 Minuten werden Darlehensscheine oder Anteilsscheine ausgezahlt. Ansonsten: jedem sein Hobby augenzwinkernd

Gruß rista


Auch wenn es nur ein Hobby ist. Bin gespannt wie die Leute darüber denken, wenn der selbst ernannte König sich mit den Eurosicheren Spareinlagen der Reichbank irgendwann einmal zu den Cayman Islands absetzt. teuflisch lachend

Da fällt mir gerade ein wo ich diese Geldscheine im Video sehe, dass mit den hohen Zinsen und sicherer Anlage hatten wir doch schon einmal mit einem Schneeballsystem einer "tüchtigen" Frau aus München. gross grinsend

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

03.10.2013 12:02 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:
@ "tüchtigen" Frau aus München.


Spitzeder der Name teuflisch lachend

Gruß ABCBA
03.10.2013 12:21
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungsgemäß gehören ja diese "Reichsbürger" aller Couleur zu einer äußerst naiven Klasse. Wenn man ein Parallelgeldsystem à la MMM mit entsprechender ideologisch konstruierten "Legitimation" dort installiert, ließe sich die Nase kräftig vergolden.
teuflisch lachend

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
03.10.2013 12:41 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Deutschland] Wir haben wieder einen König - neue Münzen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH