www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Post-Tracking-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Post-Tracking-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Post-Tracking-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gefragt, ob man in der Linkliste bei Trackingseiten auch
Trackingseiten eintragen kann, wo man die Postsendungen verfolgen kann kopfkratzend
Ist für den ein oder anderen Besteller evtl. doch beruhigend, wenn er weiß,
wo seine Schätzchen momentan sind.
Oder gibt es dafür hier im Forum schon einen anderen Ort ?

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
15.08.2013 15:23 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, dann denke ich mir meinen Teil. gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
16.08.2013 00:45 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Frank,

das du immer gleich so schnell eingeschappt bist. augenzwinkernd
Ich kann nicht hetzen. Gib mir mal ein bischen Zeit und ich richte dir so eine Linkkategorie ein.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
16.08.2013 05:21 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Jou, dann denke ich mir meinen Teil. gross grinsend


Hallo Frank,

ich weiß Du bist immer einer der ganz Schnellen, aber fürs Sammeln wie auch fürs Forum

muß man Geduld haben. Wir dürfen die Admin`s einfach nicht überfordern. Im

Hintergrund steckt eben mehr Arbeit als wir alle meinen. Auch an dieser Stelle wieder

einmal ein ganz GROSSES DANKESCHÖN dafür.

Gruß ABCBA
16.08.2013 07:21
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Frank,

meintest du sowas?

Links zur Sendungsverfolgung

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
16.08.2013 09:21 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die ersten Trackingseiten sind jetzt gelistet augenzwinkernd

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
16.08.2013 09:59 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,
genau sowas meinte ich.
Nur wollte ich Dir die Arbeit nicht machen, sondern es selbst tun.
Ich wusste nur nicht, ob es gewünscht ist, schon besteht, oder wenn nicht, wohin damit.
Ich bin auch nicht eingeschnappt, daß habt Ihr falsch verstanden.
Manchmal wundere ich mich zwar schon, warum bei meinen Posts keine Reaktion kommt,
aber so eng sehe ich das nicht mehr.

Dann werde ich in die Linkliste später noch einen brauchbaren Link einfügen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 16.08.2013 12:33.

16.08.2013 10:00 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Post-Tracking-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eben einen sehr brauchbaren Link von TRACK IT in der Linkliste eingetragen.

Es handelt sich um eine russische Seite, die so ziemlich jedes Versandunternehmen auf der Welt abdeckt...

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
25.01.2015 01:06 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Dt. Post - Sendungsverfolgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

falls jemand mal etwas bei per Einschreiben ins Ausland verschickt und käuferorientiert sein möchte...
...mit diesem Link kann man den Sendungsstatus direkt aufrufen:

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html?locale=en
_GB&form.sendungsnummer=NUMMER DES EINSCHREIBENS&form.einlieferungsdatum_tag=TAG&form.einlieferungs
datum_monat=MONAT&form.einlieferungsdatum_jahr=JAHR

Die fett geschriebenen Felder sind entsprechend zu ergänzen ;-)

Als Beispiel ein Einschreiben von neulich:
https://www.deutschepost.de/sendung/simp...datum_jahr=2015



...und falls man mal wissen will, warum der Brief nach oder von sonstwo so ewig braucht, dann kann man hier vielleicht etwas finden:
http://www.dhl.com/en/mail/globalmail_ob...ml#.VUsK6JPjLRQ

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
07.05.2015 08:52 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Post-Tracking-Seiten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH