www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Numiphil Sammlermesse am 3. und 4. Dezember in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Numiphil Sammlermesse am 3. und 4. Dezember in Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ohrgasmus
Zitat:
Original von kirt900
hallo johann
kein wunder das es nichts mehr zu kaufen gab
war bereits gestern dort gross grinsend teuflisch lachend gross grinsend


Na dann erzähl mal was du alles ergattert hast, damit mir das Wasser im Mund zusammenläuft augenzwinkernd


in wirklichkeit habe ich mehr geld für ansichtskarten als für banknoten ausgegeben (mein zweites hobby gross grinsend )
banknotenmässig war leider nicht viel los heulend

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
09.12.2006 23:01 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirt900
Zitat:
Original von ohrgasmus
Zitat:
Original von kirt900
hallo johann
kein wunder das es nichts mehr zu kaufen gab
war bereits gestern dort gross grinsend teuflisch lachend gross grinsend


Na dann erzähl mal was du alles ergattert hast, damit mir das Wasser im Mund zusammenläuft augenzwinkernd


in wirklichkeit habe ich mehr geld für ansichtskarten als für banknoten ausgegeben (mein zweites hobby gross grinsend )
banknotenmässig war leider nicht viel los heulend


Hab ganz vergessen mich zu bedanken dass du mir die schöne Fälschung übrig gelassen hast gross grinsend

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
09.12.2006 23:55 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gewusst das du sie willst gross grinsend
also nichts zu danken !
gern geschehen gross grinsend

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
10.12.2006 09:00 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Aslan,
das ist W I E N; und nicht Bayern teuflisch lachend teuflisch lachend belehrend

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
10.12.2006 09:51 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hama1947
hallo Aslan,
das ist W I E N; und nicht Bayern teuflisch lachend teuflisch lachend belehrend


Ich war mal einigen Jahren in Salzburg - da hatte ich viele Seppels gesehen, also Männer in traditioneller Kleidung. Das können keine Touris gewesen sein kopfkratzend
10.12.2006 10:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Numiphil Sammlermesse am 3. und 4. Dezember in Wien

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH