www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Vietnam] Valota - Coins and Papermoney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vietnam] Valota - Coins and Papermoney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


[Vietnam] Valota - Coins and Papermoney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt einen neuen Katalog (aus Italien) zum Thema Vietnam:

Vietnam Coins And Papermoney

Klingt nach der Beschreibung (1945 bis heute, inkl. Banque De L'Indochine für Vietnam, Südvietnam, Sozialistische Republik, Militärausgaben) sehr interessant.

In Italienisch und Englisch, 350 Seiten mit durchgehend Farbfotos.

Preis €30 plus Porto

Gruß
Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
06.03.2013 18:38 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
rosadom   Zeige rosadom auf Karte rosadom ist männlich
1-Euro-Alben-Abstauber


images/avatars/avatar-827.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 61
Wohnort: 68775 KETSCH - BW
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: [Vietnam] Valota - Coins and Papermoney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ToKyma55 ( Thomas ),
vielen Dank für den Hinweis, der Katalog ist heute bei mir angekommen händeklatschend !
Ein wirklich tolles Buch, sehr ausführlich, selten ein so klasse Katalog gesehenhändeklatschend !

Viele Grüße, Roland !

__________________
BANKNOTE - COLLECTOR ! www.rosadom.de

27.03.2013 11:46 rosadom ist offline E-Mail an rosadom senden Homepage von rosadom Beiträge von rosadom suchen Nehmen Sie rosadom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Vietnam] Valota - Coins and Papermoney

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH