www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Costa Rica] Historia de los Billetes de Costa Rica 1858 - 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Costa Rica] Historia de los Billetes de Costa Rica 1858 - 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

[Costa Rica] Historia de los Billetes de Costa Rica 1858 - 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ein Buch, nach dem ich lange gesucht habe, ist endlich bei mir:

Historia de los Billetes de Costa Rica 1858 - 2012

Mein großer Dank an dieser Stelle an principe, der diesen Kauf bewerkstelligt hat. Kniefall
Eine ältere Ausgabe dieses Buches hatte ich schon als PDF.
Diese kommt aber nicht ansatzweise an das richtige Buch ran.

Hardcoverausgabe
500 Seiten
Alle Scheine in Farbe mit Vorder- und Rückseite
Auflagezahlen, Größenangaben, Signaturen etc.
Komplett in Spanisch

Einfach genial das Buch. Es sind Scheine abgebildet, die gibt es nur im Museum in Costa Rica, die wahrscheinlich kaum jemand von uns je sehen wird (mit Auflagezahlen von manchmal 400 Stück).
Ich war mal richtig happy, als ich das Buch gestern in Empfang nehmen durfte. fröhlich

Gruß Steffen

Dateianhang:
jpg Scannen0064.jpg (3,15 MB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
27.02.2013 14:24 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
RuRi RuRi ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1.202
Wohnort: Salzburg, Österreich
IBNS-Mitgliedsnummer: keine

RE: [Costa Rica] Historia de los Billetes de Costa Rica 1858 - 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wollte schon lange einen guten Katalog von Costa Rica's Geldscheinen. Ein Freund von mir arbeitete einige Zeit dort, konnte mir aber leider nur einen Prospekt des Museums mitbringen. Zu dieser Zeit sollte das Museum nur sehr spärlich betreut gewesen sein, denn eine Anfrage nach dort blieb ohne Antwort.
Werde auch versuchen, dieses Werk zu bekommen - principe?

Dateianhang:
jpg Costa Rica - Museum.jpg (220,46 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
RuRi
27.02.2013 14:48 RuRi ist offline E-Mail an RuRi senden Beiträge von RuRi suchen Nehmen Sie RuRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Costa Rica] Historia de los Billetes de Costa Rica 1858 - 2012

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH