www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Superbowl XLVII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superbowl XLVII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Superbowl XLVII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo und schon steht er wieder vor der Tür gross grinsend

Bald ist Kickoff und dann wollen wir doch mal sehen ob die Mannschaften die Leistungen aus den Finals bestätigen können oder ob das mehr oder weniger Zufall ist das Sie im Superbowl stehen - Zumindest bei den Ravens bin ich dieser Meinung!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.02.2013 00:21 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.964
Meine eBay-Auktionen:


RE: Superbowl XLVII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Zumindest bei den Ravens bin ich dieser Meinung!


Bisher sieht das ganz ordentlich aus, was die da so machen, aber beide Mannschaften tackeln echt grausam...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.02.2013 03:59 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von jause
RE: Superbowl XLVII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ausgeschlafen nach einem aufregenden, tollen Spiel......

Das Spiel: spannend und mit vielen Aufregern

Die Halbzeitshow: naja wer Beyonce und/oder Destinys Child mag....

Die Hymne: ganz ordentlich von Alicia Keys und auch noch Live gross grinsend

Der Aufreger: es gibt Stimmen die behaupten das erst der 30 min Stromausfall aus dem ganzen eine Riesenveranstaltung gemacht hat

Die Brüder: das vielgepriesene Duell der Brüdertrainer war halb so wild

Der MVP: der Quaterback der Ravens Joe Flacco ist verdient MVP geworden - hohe Passgenauigkeit und Überblick hilft siegen

Die Gewinner: trotz meiner Skepsis aus den Finals haben die Ravens verdient gewonnen

Blickfang: ganz klar die Dance Squad der 49ers gross grinsend

Alles in allem ein Riesenevent das die Erwartungen erfüllen konnte

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.02.2013 10:05 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand es auch wieder einmal super und freue mich schon aufs nächste Jahr. Komischerweise interessiere ich mich in der restlichen Zeit absolut null für Football kopfkratzend
Habe dieses Phänomen aber schon bei etliche Kollegen festgestellt. Beim Super Bowl mutieren wir alle zu Experten gross grinsend
14.02.2013 16:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Superbowl XLVII

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH