www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Bulgarien] Rakovski - Banknotenkatalog 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bulgarien] Rakovski - Banknotenkatalog 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

[Bulgarien] Rakovski - Banknotenkatalog 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ans Forum,

habe vor kurzem eine email von James Pickering (www.e-worldbanknotes.com) erhalten, in der steht, dass er den Banknotenkatalog BULGARIEN 2013 zum Kauf anbietet

Preis: 20 USD + Versand

Bei Interesse email an: orders@e-worldbanknotes.com

Dateianhang:
jpg Bulgarien_Katalog_20130113.jpg (82,20 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von specimen-chris: 14.01.2013 22:09.

14.01.2013 13:09 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: [Bulgarien] Rakovski - Banknotenkatalog 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von specimen-chris
Preis: 20 USD + Versand

Ist das --> hier (klick mich bitte) der gleiche Anbieter? Dann kann man sich aussuchen, welche Versandart bei US $34,44 günstiger kommt.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

P.S.: Herr Rakovski ist tatsächlich der Autor des Buchs?

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
14.01.2013 21:59 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

Themenstarter Thema begonnen von specimen-chris
RE: [Bulgarien] Rakovski - Banknotenkatalog 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Zitat:
Original von specimen-chris
Preis: 20 USD + Versand

Ist das --> hier (klick mich bitte) der gleiche Anbieter? Dann kann man sich aussuchen, welche Versandart bei US $34,44 günstiger kommt.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

P.S.: Herr Rakovski ist tatsächlich der Autor des Buchs?


Hi nick1k,

Nein, das ist nicht der gleiche Anbieter, James Pickering ist zwar Amerikaner, arbeitet aber in Wien (ich glaube bei der UNO) und betreibt "nebenbei" seinen Banknotenhandel. Er war 2012 sogar in Valkenburg vertreten...

Übrigens: Ich habe in meinem ersten Post irrtümlich eine falsche Web-Adresse eingegeben, jetzt passt sie aber (ich habe einen - vergessen), sorry schämend schämend

Grüsse, Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
14.01.2013 22:12 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Bulgarien] Rakovski - Banknotenkatalog 2013

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH