www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Probleme mit Drucker HP Deskjet F2224 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Drucker HP Deskjet F2224
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janice24   Zeige Janice24 auf Karte Janice24 ist weiblich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Philippines/Gö/NOM
Meine eBay-Auktionen:


Probleme mit Drucker HP Deskjet F2224 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die mir Rat geben können.

Mein Drucker HP Deskjet F2224 (All in One) gibt gerade seinen Geist auf.
Er druckt immer wieder Test und führt Druckbefehle erst aus wenn ich den Computer nach jedem Druck neu Hochfahre ?
und scheiß teuer ist die HP Patrone auch.

Egal, ich schmeiß Ihn auf den Müll, ein neuer muß her.

Doch jetzt erinnere ich mich an einige Diskussionen hier im Forum
es kann Probleme mit dem Banknotenscannen geben.
Welche Drucker sind mit dieser Software ausgestattet ?
Welche Drucker mit integriertem Scanner habt Ihr, welchen Druckerscanner würdet Ihr mir empfehlem ?

Gruß Arlene

__________________
Janice24
Arlene + Detlef
CebumikelsBanknotenDiscount
Preiskatalog anfordern: Banknotenhandel@gmx.de
20.06.2012 21:35 Janice24 ist offline E-Mail an Janice24 senden Homepage von Janice24 Beiträge von Janice24 suchen Nehmen Sie Janice24 in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann immer ich in die Lage kam mit einem AllInOne scannen zu müssen war ich enttäuscht. Bei diesen Kombigeräten ist eindeutig der Drucker das Wichtigste und der Scanner ist Beiwerk. Ich selber hatte mit getrennten Geräten immer wesentlich mehr Freude. Zumal ich recht wenig drucke.
Sehr gut WAR die Epson Stylus Serie und im Moment bin ich dabei (nach langer Recherche) mir einen Canon Lide 110 oder 210 zu besorgen.

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
20.06.2012 21:51 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
Sehr gut WAR die Epson Stylus Serie und im Moment bin ich dabei (nach langer Recherche) mir einen Canon Lide 110 oder 210 zu besorgen.


Ich habe auch einen Epson Stylus, drucke jetzt aber schon lange nichts mehr.
Der Scanner ist aber so gut, daß ich den auf jeden Fall behalten werde.
Leider nimmt er einige neue Banknoten auch nicht, wegen des Kopierschutzes.
Dafür habe ich mir einen alten Epson GT-8500 dazu geholt, der frist alles.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
20.06.2012 21:58 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Janice24   Zeige Janice24 auf Karte Janice24 ist weiblich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Philippines/Gö/NOM
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Janice24
Drucker- Scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer nur einen (AllinOne) Kopieren, scannen Drucken
ich drucke / kopiere ca 500 Seiten im Monat

danke für Dein Info, aber was ist mit Scannen von Banknoten, kann jemand was dazu sagen, welche Scanner sind dafür OK??

Arlene

__________________
Janice24
Arlene + Detlef
CebumikelsBanknotenDiscount
Preiskatalog anfordern: Banknotenhandel@gmx.de
20.06.2012 22:03 Janice24 ist offline E-Mail an Janice24 senden Homepage von Janice24 Beiträge von Janice24 suchen Nehmen Sie Janice24 in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, wenn Du viel Drucken willst, dann macht ein älteres Gerät ja keinen Sinn.
Wenn Du Dir einen neuen (AllinOne) kaufen willst, denke ich, daß Du Pech haben wirst.
Die neuen Geräte haben so gut wie alle den Kopierschutz.
Kauf lieber Einzelgeräte, wie KaBa schon geschrieben hat.
Dann brauchst Du nur beim Kauf eine Euronote drauf zu legen und versuchen zu scanen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
20.06.2012 22:09 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Windows 7, Windows NT oder Vista?

Neuere Geräte können u. U. nicht mehr mit NT betrieben werden.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 21.06.2012 00:24.

20.06.2012 22:24 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzgl des Scannverhaltens bei Banknoten beim Lide kann ich dir erst in einer Woche Bescheid geben. unglücklich

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
21.06.2012 07:00 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ich denke mal, wenn Du viel Drucken willst, dann macht ein älteres Gerät ja keinen Sinn.
Wenn Du Dir einen neuen (AllinOne) kaufen willst, denke ich, daß Du Pech haben wirst.
Die neuen Geräte haben so gut wie alle den Kopierschutz.
Kauf lieber Einzelgeräte, wie KaBa schon geschrieben hat.
Dann brauchst Du nur beim Kauf eine Euronote drauf zu legen und versuchen zu scanen.


Oder eine Streifenkarte des örtlichen Busunternehmens?

Vor kurzem fiel der Burgfee auf, dass auch die MVV-Streifenkarten bereits diese kleinen Flunserl enthalten.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
21.06.2012 13:00 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müßte Arlene ja mit dem Bus fahren und sich dann an dem riesen Karton totschleppen... teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
21.06.2012 13:10 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Canon Lide 110 ist nach ersten Versuchen als untauglich zu bezeichnen. Er behauptet bei Euro-Geldscheinen, sie seien falsch plaziert unglücklich Ich bin stinksauer auf dieses Unternehmen, ich kann ohne Not vorauseilenden Gehorsam nicht ausstehen. Dabei waren nicht einmal die Reflexionsstreifen bzw. Stellen das Problem, sondern soweit ich es auf die Schnelle begutachten kann u.a. Eurion. Mit anderen Geldscheinen (testweise alte Italiener und Asiaten) machte er erstmal keine Probleme. Ich ziehe meine Empfehlung zurück.

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
27.06.2012 17:52 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
Der Canon Lide 110 ist nach ersten Versuchen als untauglich zu bezeichnen. Er behauptet bei Euro-Geldscheinen, sie seien falsch plaziert unglücklich Ich bin stinksauer auf dieses Unternehmen, ich kann ohne Not vorauseilenden Gehorsam nicht ausstehen. Dabei waren nicht einmal die Reflexionsstreifen bzw. Stellen das Problem, sondern soweit ich es auf die Schnelle begutachten kann u.a. Eurion. Mit anderen Geldscheinen (testweise alte Italiener und Asiaten) machte er erstmal keine Probleme. Ich ziehe meine Empfehlung zurück.


Bei meinem Canon kann das Problem dadurch gelöst werden, dass der Scanner-Treiber nicht verwendet wird kopfkratzend
27.06.2012 20:25 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
....
Bei meinem Canon kann das Problem dadurch gelöst werden, dass der Scanner-Treiber nicht verwendet wird kopfkratzend

Das klingt harmlos und beiläufig lächelnd .... aber mir deucht, ganz trivial ist das nicht. Was meinst Du, kannst Du kurz beschreiben, was Du statt dessen gemacht hast bzw. welchen Treiber Du verwendest? Oder wenn es den Rahmen dieses Forums sprengt, mir eine PM schicken?

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
27.06.2012 22:39 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
Zitat:
Original von Schimmi
....
Bei meinem Canon kann das Problem dadurch gelöst werden, dass der Scanner-Treiber nicht verwendet wird kopfkratzend

Das klingt harmlos und beiläufig lächelnd .... aber mir deucht, ganz trivial ist das nicht. Was meinst Du, kannst Du kurz beschreiben, was Du statt dessen gemacht hast bzw. welchen Treiber Du verwendest? Oder wenn es den Rahmen dieses Forums sprengt, mir eine PM schicken?


Leider weiß ich nicht ob es bei deinem Scanner gleich funktioniert, aber bei mir gibt es folgende Einstellungsmöglichkeit:

Dateianhang:
jpg Canon_Treiber.jpg (59,17 KB, 87 mal heruntergeladen)
27.06.2012 23:40 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Probleme mit Drucker HP Deskjet F2224

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH