www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Münzbörse in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münzbörse in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

heute ist es wieder so weit.
In Hannover gilt es die Augen aufzuhalten.
Ich bin sehr gespannt, was ich heute ergattern kann.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen aus unserem"Club".

Gruß
Fletcher
01.05.2012 05:46 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

heute ist es wieder so weit.
In Hannover gilt es die Augen aufzuhalten.
Ich bin sehr gespannt, was ich heute ergattern kann.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen aus unserem"Club".

Gruß
Fletcher


PS: auch bei uns im Norden tut sich was
01.12.2013 06:17 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

wünsche allen Besuchern (Forumler) einen schönen und erfolgreichen Tag in Hannover.

Vielleicht kann der eine oder andere darüber auch ein bisschen berichten.

Gruß ABCBA
01.12.2013 10:39
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich schließ mich hier GHIHG an.

Ein kurzer Bericht wie es war wäre gut... vllt planen dann mehr den Besuch ein.

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

01.12.2013 11:56 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Swartalf Swartalf ist männlich


Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 565
Wohnort: Hannover

RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ausgerechnet heute nicht dabei, um darüber berichten zu können. Ich habe mich schon zuvor in diversen Auktionen finanziell ausgetobt, sodaß ich erst wieder im Mai dort sein werde. Eines kann aber schon vorab mitgeteilt werden, daß sich der ermäßigte Eintrittspreis von 4 € auf 5 € erhöht hat. Es sollen aber nun dafür auch die Räumlichkeiten größer sein.
01.12.2013 13:00 Swartalf ist offline E-Mail an Swartalf senden Beiträge von Swartalf suchen Nehmen Sie Swartalf in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RE: Münzbörse in Hannover


Man hört nichts, scheint nicht so großartig gewesen zu sein. unglücklich

Gruß ABCBA
01.12.2013 20:36
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so, ich bin wieder zurück.
Stimmt, es war nicht überragend. Mir schien, dass weniger Händler als am 1. Mai dort waren. Im Geldscheinsektor gab es auch nichts "knalliges" Nur das übliche. Ich habe zwar ein wenig bekommen, aber z.B. dänische Scheine habe ich nur in einem Album gefunden. Auf meine Frage, warum die Preise so exeorbitant nach oben gegangen sind, antwortete mir der Besitzer "Sie brauchen ja nicht bei mir zu kaufen". Was ich dann auch nicht tat. Um es kurz zu machen. Auf einer Skala von 1(schlecht) - 10(spitzenmäßig), würde ich der Börse eine 6 geben.
Und jetzt muss ich Alice im Wunderland sehen
Tschüß
Fletcher
01.12.2013 21:11 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Swartalf Swartalf ist männlich


Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 565
Wohnort: Hannover

RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Hallo zusammen,

so, ich bin wieder zurück.
Stimmt, es war nicht überragend. Mir schien, dass weniger Händler als am 1. Mai dort waren. Im Geldscheinsektor gab es auch nichts "knalliges" Nur das übliche. Ich habe zwar ein wenig bekommen, aber z.B. dänische Scheine habe ich nur in einem Album gefunden. Auf meine Frage, warum die Preise so exorbitant nach oben gegangen sind, antwortete mir der Besitzer "Sie brauchen ja nicht bei mir zu kaufen". Was ich dann auch nicht tat. Um es kurz zu machen. Auf einer Skala von 1(schlecht) - 10(spitzenmäßig), würde ich der Börse eine 6 geben.
Und jetzt muss ich Alice im Wunderland sehen
Tschüß
Fletcher


Irgendwie ist das schon für mich und einem weiteren Sammlerfreund die Erkenntnis aus den letzten Besuchen gewesen und von dem her als Ergebnis wenig überraschend. Die Preise waren oft überteuert, ankaufen wollten sie dafür nur sehr billig oder gar nicht oder redeten z.B. einen 2000er Piso-Schein im Folder als uninteressant herunter (komischerweise hatte kein einziger Händler diesen Schein). Ein Händler aus dem Osten Deutschlands hat zwar viel Auswahl, ist limitiert freundlich und wies mich mal darauf hin, daß die Preise im Pick-Katalog eh nicht anwendbar seien, ich aber komischerweise feststellen mußte, daß er oft den Katalogpreis in US $ um 10% erhöhte und dafür in € verlangte. Aber man muß ja nichts kaufen. Aber irgendwann fragt man sich auch, ob man dann noch die Zeit und nun schon 5 € Eintritt (ermäßigt) investieren möchte. Der Gewinn oder zumindest die Freude an der Sammlung beginnt ja immer im Einkauf.
01.12.2013 23:51 Swartalf ist offline E-Mail an Swartalf senden Beiträge von Swartalf suchen Nehmen Sie Swartalf in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
RE: Münzbörse in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Scheißfilm

ja, das kommt auch noch dazu, meinen "Banknotenvereinsausweis" wollten sie nicht anerkennen.
Ich muss mir überlegen, ob ich am 1. Mai wieder zu dieser Börse fahre. Immerhin sind das für mich auch fast 450 Kilometer hin und zurück.

Kollegen aus dem Forum habe ich auch keine getroffen, obwohl ich ein leuchtend rotes Sweatshirt mit Logo trug.

Na ja, egal ist abgehakt.
02.12.2013 07:13 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auch mit sehr gemischten Gefühlen nach Hause gefahren. Positiv ist der Umzug in die Eilenriedehalle: richtig viel Platz, gute Luft, helles Licht. großer Restaurationsbereich mit reichlich Sitzgelegenheiten. Aufgrund des großen Platzangebotes verläuft sich die Besucherschar und es sieht nach wenig Leuten aus. Stimmt aber nicht, die Besucherzahlen waren trotz erhöhter Eintrittspreise gut. Allerdings war das Preisniveau recht hoch und das Angebot im Papiergeldbereich schlechter als bei den Papiergeldbörsen in Gifhorn, auch wenn einige Händler in Hannover waren, die bisher in Gifhorn nicht aufgetaucht sind. Generell waren aber die Händler mit den Umsätzen nicht zufrieden und mehrere haben die Börse nur besucht, weil sie sonst bei der Mai-Börse, die deutlich bessere Umsätze generiert, ihren Standort nicht wieder bekommen und auf - ihrer Meinung nach - schlechtere Tische umgesetzt werden.
Leider habe auch ich kein Forum-Mitglied erspähen können. Ich bin allerdings schon um 12.30 Uhr wieder verschwunden. Ich würde mich freuen, Euch vielleicht im nächsten Jahr am 30. April in Gifhorn und am 1. Mai in Hannover zu sehen.
Kai

__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
02.12.2013 10:24 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
1. Mai Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

habe gerade meine letzte schlechte Kritik gelesen.

Aber ich werde trotzdem auch dieses Jahr wieder in Hannover sein. Diesmal mit einem Freund, der sogar einen Stand hat.
So spare ich wenigstens das Eintrittsgeld und kann schon mal etwa zwei Stunden früher die Alben durchblättern, als das "gemeine" Volk. Hat auch was.
Ich habe auch dieses Jahr unser T-Shirt an. Vielleicht treffe ich ja heuer ein paar Kameraden aus dem Verein.

Fletcher
01.05.2014 04:47 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollen ja einige Vorort sein...
Bis jetzt niemanden gesehen.

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
01.05.2014 11:08 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

nur um nochmal daran zu erinnern.

Am 30. 11. 2014

ist die Münzbörse in

H A N N O V E R
07.11.2014 16:24 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es auch Geldscheine !
28.11.2014 05:07 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissen wir doch aber danke für die Info habe da letztes Jahr mal Monique getroffen
leider schaffe ich es Sonntag nicht.

Wo ich auch einen sehr unfreundlichen Verkäufer hatte(es ging um mehrere Osmanische BanknotenVolumen ca 1500 €) wo ich dann nicht gekauft habe, und wenn ich ihn sehe nen großen Bogen mache damit ich mich nicht vergessen werde,nie wieder so ne Erfahrung
und er glück hatte das ich weibliche Begleitung hatte , die mich nachher fragte ob dieses Verhalten normal sei unter Banknotenverkäufern und Käufern, was ich natürlich verneint habe und ihr dann erklärt habe wie das normal läuft :-)

Grüße Stephan
28.11.2014 13:07
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Wissen wir doch aber danke für die Info habe da letztes Jahr mal Monique getroffen
leider schaffe ich es Sonntag nicht.

Wo ich auch einen sehr unfreundlichen Verkäufer hatte(es ging um mehrere Osmanische BanknotenVolumen ca 1500 €) wo ich dann nicht gekauft habe, und wenn ich ihn sehe nen großen Bogen mache damit ich mich nicht vergessen werde,nie wieder so ne Erfahrung
und er glück hatte das ich weibliche Begleitung hatte , die mich nachher fragte ob dieses Verhalten normal sei unter Banknotenverkäufern und Käufern, was ich natürlich verneint habe und ihr dann erklärt habe wie das normal läuft :-)

Grüße Stephan

Servus Stephan,

wir wollen doch nicht in alte (schreib-)Gewohnheiten zurückfallen oder? gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

28.11.2014 14:44 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jause

kopfkratzend
Ich falle am liebsten gar nicht.
lächelnd
28.11.2014 18:41
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

der Gebrauch von Satzzeichen, Absätzen und Groß/Kleinschreibung ist nicht gefährlich oder giftig....

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

28.11.2014 19:38 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fletcher, hast du heute in Hannover jemanden getroffen?
30.11.2014 15:16
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ja, den Kai!

Wir haben uns gut unterhalten und auf weitere Forum - Mitglieder gewartet, aber anscheinend waren wir die einzigen.

Für mich hat sich die Börse gelohnt. Ich habe einige Lücken füllen können.

Das wichtigste aber waren für mich die Gespräche am Rande. Ich war mit einem Freund dort, der einen Stand hatte und so hatte ich den ganzen Tag Zeit, was auch immer zu machen.

Fazit: Ich fahre auch zum nächsten Terminam 1. Mai nach Hannover

Fletcher
01.12.2014 07:34 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

und wieder ist es soweit. Die Münzbörse (natürlich auch für Geldscheine) in Hannover steht an und keiner kümmert sich darum.
Ich glaube bald, da steckt Taktik dahinter, weil sie wieder mal (absichtlich???) nicht im Veranstaltungskalender aufgefürt wurde.
Aber mir egal, ich fahre auf jeden Fall dorthin.

Fletcher
17.04.2015 17:28 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Moin moin,

und wieder ist es soweit. Die Münzbörse (natürlich auch für Geldscheine) in Hannover steht an und keiner kümmert sich darum.
Ich glaube bald, da steckt Taktik dahinter, weil sie wieder mal (absichtlich???) nicht im Veranstaltungskalender aufgefürt wurde.
Aber mir egal, ich fahre auf jeden Fall dorthin.

Fletcher


Wem sollte eine Ignoranz mit Absicht hier im Forum nützen?
17.04.2015 17:32
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Moin moin,

und wieder ist es soweit. Die Münzbörse (natürlich auch für Geldscheine) in Hannover steht an und keiner kümmert sich darum.
Ich glaube bald, da steckt Taktik dahinter, weil sie wieder mal (absichtlich???) nicht im Veranstaltungskalender aufgefürt wurde.
Aber mir egal, ich fahre auf jeden Fall dorthin.

Fletcher


Hallo Fletcher,

hast Du den Termin absichtlich nicht eingetragen?
Sag jetzt bitte nicht Du hast keine Ahnung wie das geht!
Falls Du wirklich nicht weist wie man einen Eintrag in den Kalender macht kann Dir sicher geholfen werden augenzwinkernd

gruß dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
17.04.2015 17:41 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Fletcher,

Zitat:
Ich glaube bald, da steckt Taktik dahinter, weil sie wieder mal (absichtlich???) nicht im Veranstaltungskalender aufgefürt wurde.


kurze Frage: wem unterstellst du hier Absicht?
Den Veranstaltungskalender kann/soll jeder füllen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
17.04.2015 17:44 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Moin moin,

und wieder ist es soweit. Die Münzbörse (natürlich auch für Geldscheine) in Hannover steht an und keiner kümmert sich darum.
Ich glaube bald, da steckt Taktik dahinter, weil sie wieder mal (absichtlich???) nicht im Veranstaltungskalender aufgefürt wurde.
Aber mir egal, ich fahre auf jeden Fall dorthin.

Fletcher


Moin Fletcher,
de Kalenner kannste doch ganz plietsch vun alleen bi`n Wickel kriegen.
Eenfach sübst schrieven. lächelnd
Blot nich argern.
Tschüss

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajduk: 17.04.2015 18:38.

17.04.2015 17:53 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

genau die Reaktion habe ich erwartet. Ich habe lange überlegt, ob ich o.g. abschicken soll, oder nicht.

Aber, ob Ihr es glaubt, oder nicht, ich weiss wirklich nicht, dass man die Termine selbst eintragen muss.
Ich dachte, die werden von oben gefiltert und dann von den Admins eingetragen.

Und um nochmals auf meine "Unterstellungen" zurückzukommen; ich unterstelle hier niemandem etwas. Ich sagte schon, ich habe mir es lange überlegt, da ich doch weiss, wie mimosenhaft hier auf Beitrage reagiert werden "könnte".
Sollte ich dennoch dem Einen oder den Anderen persönlich auf den Schlips getreten sein, so entschuldige ich mich bei Bedarf persönlich und lade ihn hiermit zu einem Kaffee in Hannover ein.


Und für die anderen: kriegt Euch wieder ein, Ich hab Euch alle lieb.

Fletcher

PS: sonst wäre ich schon lange raus
18.04.2015 07:24 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Hallo Leute,

genau die Reaktion habe ich erwartet. Ich habe lange überlegt, ob ich o.g. abschicken soll, oder nicht.

Aber, ob Ihr es glaubt, oder nicht, ich weiss wirklich nicht, dass man die Termine selbst eintragen muss.
Ich dachte, die werden von oben gefiltert und dann von den Admins eingetragen.

Und um nochmals auf meine "Unterstellungen" zurückzukommen; ich unterstelle hier niemandem etwas. Ich sagte schon, ich habe mir es lange überlegt, da ich doch weiss, wie mimosenhaft hier auf Beitrage reagiert werden "könnte".
Sollte ich dennoch dem Einen oder den Anderen persönlich auf den Schlips getreten sein, so entschuldige ich mich bei Bedarf persönlich und lade ihn hiermit zu einem Kaffee in Hannover ein.


Und für die anderen: kriegt Euch wieder ein, Ich hab Euch alle lieb.

Fletcher

PS: sonst wäre ich schon lange raus



Wenn Du die Reaktion vorher gewusst hast, hast Du ja bewusst provoziert.
Und der PS-Satz deutet ja auch auf sowas hin, bist Du mit irgendwas unzufrieden?

Gruß Georg
18.04.2015 08:16
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Hallo Leute,

genau die Reaktion habe ich erwartet. Ich habe lange überlegt, ob ich o.g. abschicken soll, oder nicht.

Aber, ob Ihr es glaubt, oder nicht, ich weiss wirklich nicht, dass man die Termine selbst eintragen muss.
Ich dachte, die werden von oben gefiltert und dann von den Admins eingetragen.


Hallo Fletcher fröhlich

Man muss nicht, doch man kann / darf es versuchen augenzwinkernd
Ich war so frei und habe es versucht. schämend
Änderungen meiner Eintragung können nur noch ich oder die Admins vornehmen schämend
Wem meine Eintragung nicht gefällt kann selbstverständlich eine eigene zur selben Veranstaltung posten; der Kalender sollte das annehmen lächelnd

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
18.04.2015 12:43 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CGU
Zitat:
Original von Fletcher
Hallo Leute,

genau die Reaktion habe ich erwartet. Ich habe lange überlegt, ob ich o.g. abschicken soll, oder nicht.

Aber, ob Ihr es glaubt, oder nicht, ich weiss wirklich nicht, dass man die Termine selbst eintragen muss.
Ich dachte, die werden von oben gefiltert und dann von den Admins eingetragen.


Hallo Fletcher fröhlich

Man muss nicht, doch man kann / darf es versuchen augenzwinkernd
Ich war so frei und habe es versucht. schämend
Änderungen meiner Eintragung können nur noch ich oder die Admins vornehmen schämend
Wem meine Eintragung nicht gefällt kann selbstverständlich eine eigene zur selben Veranstaltung posten; der Kalender sollte das annehmen lächelnd


Hallo CGU,

das sieht doch super aus. fröhlich

Auch ohne Kalendereintrag hatte ich mir den Termin bereits vorgemerkt.
Wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich auch wieder vor Ort.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

18.04.2015 17:46 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Fletcher
RE: Hannover1. Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es kurz zu machen:

alles wird gut händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend


Fletcher

PS: meine Einladung in Hannover steht. Ich bin um 1230 Uhr bei den Tischen
18.04.2015 19:25 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Münzbörse in Hannover

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH