www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Sorry aber das musste jetzt raus !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry aber das musste jetzt raus !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sorry aber das musste jetzt raus !!! papazwo 18.03.2012 19:55
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! hajduk 18.03.2012 20:05
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! jause 18.03.2012 20:42
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! dado 18.03.2012 20:03
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! papazwo 18.03.2012 21:09
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Monique 18.03.2012 20:17
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! h_harti 18.03.2012 20:25
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! cengelha 18.03.2012 20:36
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! dollarsammler2008 18.03.2012 21:29
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Ex-Forumsmitglieder 18.03.2012 22:17
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! ElderFuthark 19.03.2012 01:01
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Fletcher 19.03.2012 07:06
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Lottifant 19.03.2012 09:08
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Reichsbank (†) 19.03.2012 11:11
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! thurai 19.03.2012 12:35
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! changnoi 19.03.2012 12:35
 RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! str42 19.03.2012 15:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Sorry aber das musste jetzt raus !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sorry aber das musste jetzt raus, nachdem ich gestern Geburtstag hatte
gabs Heute noch ein besonderes Geschenk....

Im sechsten Anlauf ist es endlich gelungen...

Der SSK Kerpen ist Heute Deutscher Vizemeister im olympischen Recurve Bogenschießen geworden (Altersklasse) händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Ein geschaffter aber
Hocherfreuter papazwo

Dateianhang:
jpg Deutsche .jpg (179 KB, 416 mal heruntergeladen)


__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
18.03.2012 19:55 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

händeklatschend händeklatschend händeklatschend Gratulation!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

18.03.2012 20:05 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Sorry aber das musste jetzt raus !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

händeklatschend händeklatschend händeklatschend Gratulation!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

18.03.2012 20:42 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo papazwo,

Glückwunsch händeklatschend

Dann sehen wir dich bei Olympia gross grinsend

gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
18.03.2012 20:03 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Hallo papazwo,

Glückwunsch händeklatschend

Dann sehen wir dich bei Olympia gross grinsend

gruss dado




Hallo,

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, ich habe mich wirklich gefreut.

Tja für Olympia bin ich wohl 30 Jahre zu spät dran, das wird nichts mehr unglücklich

also nochmals Danke


Gruß


papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
18.03.2012 21:09 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

händeklatschend

Wie man sieht, können Kerpener nicht nur mit schnellen Autos umgehen. augenzwinkernd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.03.2012 20:17 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meistertitel ! Vielleicht klappt ja mal irgendwann noch der ganz große Coup. gross grinsend

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
18.03.2012 20:25 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
cengelha   Zeige cengelha auf Karte
Katalogfehlerentdecker


images/avatars/avatar-1093.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 2.117
Wohnort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, Gratulation nicht nur zum Titel sondern auch zum Geburtstag, besser kann es doch nicht gehen – einfach eine super Woche!!
Applaus (Schild)


__________________
Ohrvieh Gruß cengelha!
18.03.2012 20:36 cengelha ist offline E-Mail an cengelha senden Beiträge von cengelha suchen Nehmen Sie cengelha in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir händeklatschend
18.03.2012 21:29
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche händeklatschend händeklatschend

Gruß ABCBA
18.03.2012 22:17
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche!!! lächelnd

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
19.03.2012 01:01 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mit den Glückwünschen an händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Gruß
Fletcher
19.03.2012 07:06 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Lottifant   Zeige Lottifant auf Karte Lottifant ist männlich


images/avatars/avatar-1799.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 1.997
Wohnort: Mansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zum Vize-Meister.
Gruß
Lothar

__________________
ich suche ständig Geldscheine der deutschen Kolonien. Bitte alles anbieten auch schlechteste Erhaltungen.
19.03.2012 09:08 Lottifant ist offline E-Mail an Lottifant senden Beiträge von Lottifant suchen Nehmen Sie Lottifant in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
hierzu meine herzlichsten Glückwünsche ! händeklatschend

Gruß
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
19.03.2012 11:11 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jörg,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Vice-Meisterschaft...!!! händeklatschend

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
19.03.2012 12:35 thurai ist online E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - klasse Leistung händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
19.03.2012 12:35 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, das hat man nicht so oft ;-)


Ich freue mich auch immer, wenn ich alle Jubeljahre mal zur Landesmeisterschaft komme, weil ich mich zufällig qualifiziert habe...
...mein Ziel ist dann immer ein recht simples: Nicht letzter werden augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
19.03.2012 15:31 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Sorry aber das musste jetzt raus !!!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH