www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wulff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wulff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Ist der BP nicht so ne art Notkanzler ? zb wenn der Bundeskanzler über nacht versterben würde, müßte ja der BP die Regierung übernehmen ?


Der Bundespräsident ist der oberste Notar der Bundesrepublik Deutschland und vertritt Deutschland völkerrechtlich.

Aber da wir ja seit 1,5 Jahren ein "Interregnum" hatten, freue ich mich darauf, daß wir endlich wieder ein Staatsoberhaupt bekommen.

Btw: So denken die Deutschen über Wulffis Rücktritt: LINK

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
17.02.2012 22:13 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Aufgaben laut Wikipedia sind:

Der Bundespräsident hat in seiner Funktion als Staatsoberhaupt folgende Aufgaben:

* er vertritt den Bund völkerrechtlich,
* er beglaubigt diplomatische Vertreter und
* er hat auf Bundesebene das Begnadigungsrecht, welches er allerdings teilweise an andere Bundeseinrichtungen delegiert hat; er kann aber keine Amnestie aussprechen,
* Ausfertigung und Verkündung der Bundesgesetze durch Bekanntmachung im Bundesgesetzblatt,
* Vorschlagen eines Kandidaten zum Bundeskanzler zur Wahl durch den Deutschen Bundestag sowie dessen Ernennung und Entlassung,
* Ernennung und Entlassung von Bundesministern auf Vorschlag des Bundeskanzlers,
* Ernennung und Entlassung von Bundesrichtern, Bundesbeamten, Offizieren und Unteroffizieren, sofern nichts anderes durch Anordnungen und Verfügungen bestimmt ist,
* Möglichkeit zur Auflösung des Deutschen Bundestages nach dreimalig gescheiterter Kanzlerwahl oder einer gescheiterten Vertrauensfrage.
* Verkündung der Feststellung des Verteidigungsfalls und Abgabe völkerrechtlicher Erklärungen nach Beginn eines Angriffes sowie
* Einberufung des Deutschen Bundestages (abweichend von den Parlamentsbeschlüssen)
* Einberufung der Parteienfinanzierungskommission nach dem Parteiengesetz

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
17.02.2012 22:13 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Zitat:
Original von dollarsammler2008
Ist der BP nicht so ne art Notkanzler ? zb wenn der Bundeskanzler über nacht versterben würde, müßte ja der BP die Regierung übernehmen ?


Der Bundespräsident ist der oberste Notar der Bundesrepublik Deutschland und vertritt Deutschland völkerrechtlich.

Aber da wir ja seit 1,5 Jahren ein "Interregnum" hatten, freue ich mich darauf, daß wir endlich wieder ein Staatsoberhaupt bekommen.

Btw: So denken die Deutschen über Wulffis Rücktritt: LINK


lol hast du das Vorletzte Kommentar gelesen von Karl Theodor zu G geschockt
17.02.2012 22:18
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numispat
Seine Aufgaben laut Wikipedia sind:

Der Bundespräsident hat in seiner Funktion als Staatsoberhaupt folgende Aufgaben:

* er vertritt den Bund völkerrechtlich,
* er beglaubigt diplomatische Vertreter und
* er hat auf Bundesebene das Begnadigungsrecht, welches er allerdings teilweise an andere Bundeseinrichtungen delegiert hat; er kann aber keine Amnestie aussprechen,
* Ausfertigung und Verkündung der Bundesgesetze durch Bekanntmachung im Bundesgesetzblatt,
* Vorschlagen eines Kandidaten zum Bundeskanzler zur Wahl durch den Deutschen Bundestag sowie dessen Ernennung und Entlassung,
* Ernennung und Entlassung von Bundesministern auf Vorschlag des Bundeskanzlers,
* Ernennung und Entlassung von Bundesrichtern, Bundesbeamten, Offizieren und Unteroffizieren, sofern nichts anderes durch Anordnungen und Verfügungen bestimmt ist,
* Möglichkeit zur Auflösung des Deutschen Bundestages nach dreimalig gescheiterter Kanzlerwahl oder einer gescheiterten Vertrauensfrage.
* Verkündung der Feststellung des Verteidigungsfalls und Abgabe völkerrechtlicher Erklärungen nach Beginn eines Angriffes sowie
* Einberufung des Deutschen Bundestages (abweichend von den Parlamentsbeschlüssen)
* Einberufung der Parteienfinanzierungskommission nach dem Parteiengesetz


Muß man da jetzt die Sachen abhaken, die er nicht gemacht hat? gross grinsend

Noch mehr schockierende Details über Wuffl: LINK geschockt

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
17.02.2012 22:22 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, schade, dass es auf Bundesebene kein Volksbegehren/ keinen Volksentscheid gibt. Sonst erginge es dem Amt des Bundespräsidenten so wie dem bayrischen Senat ..... augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
17.02.2012 22:45 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gahl
Tja, schade, dass es auf Bundesebene kein Volksbegehren/ keinen Volksentscheid gibt. Sonst erginge es dem Amt des Bundespräsidenten so wie dem bayrischen Senat ..... augenzwinkernd augenzwinkernd

Servus,

tja das seh ich nicht so....

Unser Senat war überflüssig und nur als Pfründesicherung für abgehalfterte Politiker von nutzen!
Der Bundespräsident hat eine echte in der Verfassung verankerte Funktion/Notwendigkeit!

Als einzige Änderung würde ich eine Direktwahl des BuPrä durch das Volk für notwendig erachten!

Wäre das bei den letzten Wahlen schon geschehen dann hätte dieser Blindfisch nicht die Gelegenheit bekommen uns so zu blamieren!

Wie schon mal geschrieben: Meine Wahl wäre Gauck gewesen!
Der muss sich und anderen nichts mehr beweisen!

Mit welchen BP hatten wir Ärger? mit den Jungen! Die älteren wie Weizäcker, Herzog oder auch Rau waren in sich gefestigt, hatten Ihre Kohle auf der Seite und hatten CHARAKTER UN RÜCKGRAT!

Aber bei diesem Thema fällt mir wieder mein Lieblingsgallier ein gross grinsend
Asterix bei den Schweizern: Das Gespräch des Tribuns mit dem Steuerprüfer => Ich bin für 4 Jahre gewählt! Ich habe 4 Jahre Zeit reich zu werden!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

18.02.2012 02:50 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gauck hat gute chancen war gestern in Umfragen der einzigste der ü 40% hatte.
Von der Leyen kann man mal wieder als Familienministerin einsetzen,
was mich dann auch schocken würde , wäre
beide höchsten Ämter in Deutschland wären von Frauen besetzt
wollen wir uns noch mehr zum gespöt der Welt machen ?
18.02.2012 11:12
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Moin Gauck hat gute chancen war gestern in Umfragen der einzigste der ü 40% hatte.
Von der Leyen kann man mal wieder als Familienministerin einsetzen,
was mich dann auch schocken würde , wäre
beide höchsten Ämter in Deutschland wären von Frauen besetzt
wollen wir uns noch mehr zum gespöt der Welt machen ?


Mit den beiden Wulffs hatten wir schon zwei First Ladies. Seine Olle hatte aber durchgehend die Hosen an. Mir kam jedes Mal das Kotzen hoch, wenn er "Meine Frau und ich" sagte, diese in Latte Macchiato ersoffene Weichflöte, dieses fleischgewordene Großburgwedel mit seiner "Bunten Republik Deutschland" in seiner Eiapopeiaglitzerwelt. Damit habe ich diesem Provinzbauern mehr Aufmerksamkeit geschenkt als der Anrufbeantworter von Kai Diekmann. LINK

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
18.02.2012 11:20 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
brathahn


images/avatars/avatar-1275.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Bezirk Machdeburch, Burch und Jardelejen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden Fall ist er weg, da wo er hingehört der Provinzkasper, in seine Spießerbude nach Großburgwedel...
Der Typ hatte nichts, Mister 100000 Valium wäre der passende Name gewesen und immer schön die Kralle aufgehalten bei seinen sogenannten "Freunden"...
Wenn ich mir dann seine sogenannten Freunde ansehe... dann kommt mir die Wurst, allen voran die Schmierenelse Ferres und ihr Typ mit der Gangstervisage...
18.02.2012 11:40 brathahn ist offline E-Mail an brathahn senden Beiträge von brathahn suchen Nehmen Sie brathahn in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Themenstarter Thema begonnen von hajduk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Von der Leyen! Ohhh man, was ist hier los?
Die sollten doch langsam begriffen haben das keine Sau mehr Bock auf diese in Berlin hockenden Parteispackos hat.
Man, die sollen sich wieder einen Richter aus Karlsruhe, Günther Jauch oder Hardy Krüger holen.
Letzter hat wenigstens Erfahrung im Auslandseinsatz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wildg%C3%A4nse_kommen
Wenn man sich einmal überlegt das man wieder einmal 2 Namen aus der Regierung handelt, dann ist es doch offensichtlich das die eigentlich selber wissen das die Leute völlig belanglos sind.
In Anbetracht der Aufgaben welche ein Bundespräsident zu erfüllen hat, sind obige Vorschläge gar nicht so schlecht.

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hajduk: 18.02.2012 12:16.

18.02.2012 11:45 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
was mich dann auch schocken würde , wäre
beide höchsten Ämter in Deutschland wären von Frauen besetzt
wollen wir uns noch mehr zum gespöt der Welt machen ?

Ich möchte alle Beteiligte höflich darum ersuchen, die üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Umgang zu wahren. Beschimpfungen jeglicher Art möchten wir bitte sein lassen, da das nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun hat. Alles andere diskreditiert Euch selbst.

@dollarsammler2008
Es tut mir leid, aber ich bin gezwungen zu reagieren. Speziell für Dich deutlich formuliert: Deine bisher wiederholt frauenfeindlichen Äußerungen im Forum stellen ein Affront dar. Die Hälfte einer dieser Frauen im höchsten Amt unseres Landes wären immer noch besser als Du an deren Stelle, wen ich mir diese Bemerkung erlauben darf.
Betrachte das als gelbe Karte. Laß es einfach!

Mit ungehaltenem Gruß
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
18.02.2012 21:48 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.528
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:
Deine bisher wiederholt frauenfeindlichen Äußerungen im Forum stellen ein Affront dar.


Das paßt aber irgendwie nicht zu dieser Aussage hier:

Zitat:
meine stehen auf Handys , Schuhe und Klamotten, Schmuck und das wird eingeteilt natürlich


Oder haben wir es hier mit der schicken 28-jährigen Susi zu tun, die in Wirklichkeit 65 und etwas rundlich ist und nebenbei strickt. gross grinsend

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.02.2012 22:12 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einige wenige Themenbereiche hier im Forum, die für Gäste ohne Registrierung lesbar sind. Dazu gehört alles, was im Offtopic geschrieben wird. Jetzt überlege ich mir, wie jemand auf diese Beiträge reagieren würde und ob dies die Visitenkarte ist, die ich mir für das Forum wünsche...? Würde sich noch jemand speziell daraufhin die Mühe machen, sich hier anzumelden? Ich persönlich wäre abgeschreckt. Und dabei spiegelt dieses Thema so gar nicht das Niveau des restlichen Forums wieder...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
18.02.2012 22:34 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bescheidene Meinung ist auch , egal wer was und wo getan hat , es ist ein Mensch , und nur der hier welcher noch nie und damit meine ich auch , -NOCH NIE - etwas getan hat was nicht rechtens war , nur derjenige darf sich erlauben über andere zu richten . Ok das hört sich jetzt übertrieben an , aber ehrlich Leute , der Ton hier ist gerade in letzter Zeit teilweise deutlich unter die Gürtellinie gegangen und das nicht nur bei dem Thema hier . Gruß vom Krebs .
18.02.2012 22:46
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst tue mich mit vielen "Off Topic" Themen sehr schwer. Warum bleiben wir nicht bei Themen, von denen wir etwas verstehen? Also BANKNOTEN! Über Klimawandel, die heiligen 3 Könige, oder Wulff muss ich nicht unbedingt in einem Banknotenforum etwas lesen.Die Beiträge dazu zeigen doch: davon verstehen die allermeisten, die sich hier zu Wort melden, eher wenig.

Meine Meinung.

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
18.02.2012 22:57 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Es gibt einige wenige Themenbereiche hier im Forum, die für Gäste ohne Registrierung lesbar sind. Dazu gehört alles, was im Offtopic geschrieben wird. Jetzt überlege ich mir, wie jemand auf diese Beiträge reagieren würde und ob dies die Visitenkarte ist, die ich mir für das Forum wünsche...? Würde sich noch jemand speziell daraufhin die Mühe machen, sich hier anzumelden? Ich persönlich wäre abgeschreckt. Und dabei spiegelt dieses Thema so gar nicht das Niveau des restlichen Forums wieder...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k


Hallo nick1k,

schliesse mich ganz Deiner Meinung an, auch Erwin hat völlig Recht mit seiner Einschätzung.

Gruß ABCBA
18.02.2012 23:05
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Zitat:
Original von dollarsammler2008
was mich dann auch schocken würde , wäre
beide höchsten Ämter in Deutschland wären von Frauen besetzt
wollen wir uns noch mehr zum gespöt der Welt machen ?

Ich möchte alle Beteiligte höflich darum ersuchen, die üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Umgang zu wahren. Beschimpfungen jeglicher Art möchten wir bitte sein lassen, da das nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun hat. Alles andere diskreditiert Euch selbst.

@dollarsammler2008
Es tut mir leid, aber ich bin gezwungen zu reagieren. Speziell für Dich deutlich formuliert: Deine bisher wiederholt frauenfeindlichen Äußerungen im Forum stellen ein Affront dar. Die Hälfte einer dieser Frauen im höchsten Amt unseres Landes wären immer noch besser als Du an deren Stelle, wen ich mir diese Bemerkung erlauben darf.
Betrachte das als gelbe Karte. Laß es einfach!

Mit ungehaltenem Gruß
nick1k


Hallo Nick1k
darf ich mich verteidigen ?
So soll ich dir mal was sagen , auf gerade Arabischen Ländern kommt schon mal die Anfrage (wo ihr wißt das ich recht gute Kontakte dahin unterhalte)
Ob meine Frau auch zu Hause das sagen hat , warum ? weil wir in Deutschland eine Bundeskanzlerin haben.Da werde ich wegen so etwas auch diskreditiert .
Es war weder eine Frauen feindliche Aussage , eher eine Feststellung
warum ist den früher Herr Kohl8 warum gab es auch in der zeit weniger probleme im Land oder mit Ämtern ?) alleine (mit frau) nach SaudiArabien gereist,
und wie ich das mal gesehen habe Frau Merkel ist nicht alleine gereißt
warum wohl augenzwinkernd

Ob jemand besser ist oder nicht ich habe schon mal kund getan das ich Gewählt habe um zu lästern , sorry das Recht hat man , und ich habe niemanden beleidigt , wenn es einen Beleidigung ist das man ein mann ist bzw einen frau da kann ich auch nichts dran ändern.
18.02.2012 23:09
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
darf ich mich verteidigen ?
So soll ich dir mal was sagen , auf gerade Arabischen Ländern kommt schon mal die Anfrage (wo ihr wißt das ich recht gute Kontakte dahin unterhalte)
Ob meine Frau auch zu Hause das sagen hat , warum ? weil wir in Deutschland eine Bundeskanzlerin haben.Da werde ich wegen so etwas auch diskreditiert .
Es war weder eine Frauen feindliche Aussage , eher eine Feststellung...

Wir befinden uns hier in Deutschland, da ist es mir erst einmal ziemlich egal, welche Meinung andere - wie ich vermute - Männer in anderen Ländern dazu haben. Ich respektiere deren Sitten ja auch, und das, obwohl es mir mehr als schwer fällt. Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle diese indirekte wie impertinente Einmischung in mein Privatleben aufs Schärfste verbitten. Das geht diese Herrschaften nämlich einen feuchten Humus an!!!

Wir haben hier im Forum zu meinem Bedauern sowieso nur eine Handvoll Frauen. Glaub´ mir, die fühlen sich bei deinen Bemerkungen nicht eben willkommen. Offenbar bemerkst Du es nicht einmal.

Ich wiederhole mich: Unterlasse diese Art Äußerung. Ich kann und werde sie auch nicht dulden. Bei der nächsten gelben Karte bin ich gezwungen, drastischere Maßnahmen wie z. B. einen zeitweiligen Ausschluß aus dem Forum zu ergreifen. Ungern, aber mir ist es ernst damit.

Gruß
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
18.02.2012 23:41 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mal zum o.g. Thema zurück.
Pro - Wulff !
Warum ?
Es ist ein Amt der Repräsentation. Also, mehr Schein als Sein !
Da möchte ich solche Leute wie die Wulff's sehen.
Wer hier der Meinung ist, dass Politik heute (oder irgendwann) ehrlich ist, hat in meinen Augen das Thema verfehlt.
Bei den ganzen Anschuldigungen ist vieles unter die Gürtellinie gegangen.
Mir ist es Piep egal, wo, wer, wann, von wem bezahlt, seinen Urlaub verbringt.
Ich selbst nehme jedes Angebot von Industrie und Wirtschaft zu Veranstaltungen, reisen etc. an. Das habe ich mir verdient.
Solche Leute wie Wulff (oder Fußballer, Manager etc. etc.) haben ihr ganzes Leben auf solche Momente hingearbeitet. haben Zeit, Geld, Freunde und Freude investiert um den Traum - Sieger zu sein - auskosten zu können. Es regen sich viele Menschen (in D) auf, die in Ihrem Leben nie Risiken eingegangen sind, viel Geld (was schon als Schüler beginnent erwirtschaftet wurde) für die eigene Aus- und Weiterbildung zu investieren bereit waren und denen 50, 60 Stundenwochen fremd sind.
Das kann ich niemanden Neiden.
Wir sind hier ein elitäres Forum von Banknotensammlern.
Das sollte sich ein jeder mal durch den Kopf gehen lassen.
Wir stecken uns Werte in ein Album um uns daran zu ergötzen, wo diese Werte in einigen betroffenen Ländern Leben retten könnten.
Keine Moralkeule, nur Anstoß.
Wir sollten niemanden etwas Missgönnen. Ich freue mich, meine Hobbies ausleben zu können und gönne es jeden Menschen ebenso. Ich zolle Menschen wie Wulff, Merkel, Schumacher, Ballack, den Papst etc. etc. Respekt.
Respekt anders zu sein, Mut zum Handeln aufzubringen, sich Kritik gefallen lassen zu müssen - auch von jedem der den Beweis schuldig bleibt, besser zu sein.
Einer, meiner alten Mentoren hat mal zu mir gesagt, es gibt immer zwei Möglichkeiten, an Besseren vorbei zu ziehen. Du gibts alles um besser zu werden (Wettkampf), oder Du diskreditierts Deinen Gegener, um Ihn mit Anschuldigungen (auch ungerechtfertigt), Verleumnungen, Blossstellungen etc. zu beseitigen.
Der zweite Weg ist der Einfachere und man kann in der Masse schön untertauchen.
Fertig

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
19.02.2012 14:50 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir ist es Piep egal, wo, wer, wann, von wem bezahlt, seinen Urlaub verbringt. Ich selbst nehme jedes Angebot von Industrie und Wirtschaft zu Veranstaltungen, reisen etc. an. Das habe ich mir verdient.


Hallo citynord,

deine Meinung ist mir auch willkommen!
Ich glaube jedoch dass Du zwische Dir und einem Politiker etwas unterscheiden solltest was das Annehmen von "Geschenken" angeht. Du kannst Dich gerne einladen lassen und dies auch annehmen der Bundespresitent oder ein anderer Politiker darf das nicht. Es ist in Gesetzten geregelt und schlichtweg Verboten. Dabei spielt es keine Rolle ob es Dir "Piep egal" ist !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
19.02.2012 15:15 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.439
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier wieder was aus der Mythologie:

In alten Zeiten glaubte man, man könnte HexenPinocchio oder Hexer Chinesischer Weiser erkennen, wenn man in die Kirche einen Schemel mitnahm, der aus neunerlei Holz bestand Gruppe . Auf diesen müsste man sich setzen und das anwesende Volk beobachten Ohrvieh . Sollte man jetzt jemanden erblicken, der falschrum saß, also mit dem Arsch WC-Runterspüler ) zum Allerheiligsten Altar, muss das wohl eine Hexe Pinocchio oder ein böser Zauberer Chinesischer Weiser sein. belehrend

Preisfrage: Wierum saß man in diesem Augenblick selber? schämend

Ergo: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit vieren auf sich selbst. augenrollend Wer einem Präsidenten beschuldigt, Vorteile anzunehmen, muss sich selbst mi gleichem Maß messen. Regelhinweiser Und wenn man der Überzeugung ist, man hätte in dieser Situation anders gehandelt, darf man den ersten Stein werfen. Punk

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 19.02.2012 15:20.

19.02.2012 15:16 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Dabei spielt es keine Rolle ob es Dir "Piep egal" ist !
Gruss dado

Doch spielt es. Dies ist nämlich eine Meinung - und zwar meine !!!
Der o.g. Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Diese ist werder allgemeingültig noch gesetztgebend. (Kann natürlich gerne, auch in Auszügen- übernommen werden gross grinsend )
cu
Das ein Politiker keine Vorteile genießen sollte, ok kopfkratzend , ohne diese Lobby wäre er nie in sein Amt gelangt. (Auch das ist geschichtlich zu tausenden, ob vermeindlich gut oder böse, geschehen.)
@cat$man$
... unterschreib ich ...

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
19.02.2012 15:28 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch spielt es. Dies ist nämlich eine Meinung - und zwar meine !!! Der o.g. Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder.


Hallo citynord,

ich respektiere deine Meinung und es soll auch deine Meinung bleiben. Es ist auch eine ehrlich Meinung. Nur wenn jeder so eine Meinung hätte dann wären wir ein Balkan-Land oder eine Bananenrepublik. Da kann mann alles mit einer kleinen "Spende" regeln. Und das funktioniert eben nur wenn es vielen "Piep egal" ist.
Ich denke es darf nicht egal sein!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
19.02.2012 15:35 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dado
Oh, dass ist schön von Dir und ich freue mich, wenn es doch noch diese Wunschvorstellung von Moral und Ehrlichkeit gibt. Und Du magst das auch alles so praktizieren, was ich Dir hoch anrechne.
In meiner Welt, kommt das leider nicht mehr vor. Davon habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet.
Möge Dir Deine Moral und Ehrlichkeit noch lange erhalten bleiben. händeklatschend
cu

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
19.02.2012 15:42 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von citynord
@Dado
Oh, dass ist schön von Dir und ich freue mich, wenn es doch noch diese Wunschvorstellung von Moral und Ehrlichkeit gibt. Und Du magst das auch alles so praktizieren, was ich Dir hoch anrechne.
In meiner Welt, kommt das leider nicht mehr vor. Davon habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet.
Möge Dir Deine Moral und Ehrlichkeit noch lange erhalten bleiben. händeklatschend
cu


Hallo citynord,

danke für deine Wünsche Kniefall

Ich will jetzt mal etwas ausholen und auch in ein Wespennest stechen aber es muss zur Veranschaulichung sein. Es soll auf keinem Fall gegen Dich persönlich sein. Also bitte nicht persönlich nehmen.

Ich möchte an eine Zeit erinnern wo es vielen auch egal war was da passiert ist. Der Holocaust wäre so nicht möglich gewesen wenn die Menschen in Deutschland (und nicht nur da) es nicht "still schweigend" hingenommen hätten. Das ist für mich eine ähnliche Einstellung. "Hauptsache ich hab meine Ruhe und alles was ich brauch und der Rest geht mich nichts an".
Sicher ein extremes Beispiel aber es verdeutlicht wohin eine solche Einstellung führen kann.

Du täuscht dich sehr wenn Du denkst ich bin ein Heiliger oder Engel. Ich bin sicherlich das Gegenteil aber ich bin auch nicht derjenige der Ministerpräsident ist/war und Bundeskanzler bin ich auch nicht. Ich vertrete niemanden außer mich selbst und nicht 81 Mio. Menschen !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 19.02.2012 16:10.

19.02.2012 15:57 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig es ist ein Repräsentationsamt, aber er ist auch der oberste Notar dieses Landes und damit auch oberster Dienstherr in Friedenszeiten. Leider hat er dieses Amt vom ersten bis zum letzten Tag geführt, als wäre jeder Tag sein erster Tag. Am 3.10.2010 sprach er davon, daß der Islam zu Deutschland gehöre. Meinetwegen kann auch Biskin zum Backen gehören oder Rum zur Torte. Dennoch hatte er auf einer Veranstaltung zum Tag der Einheit das Thema verfehlt und meine Mutter (Stasiopfer durch Ausreiseantrag) zutiefst gekränkt und beleidigt. Blamiert hat er sich vor dem türkischen Parlament, als er davon faselte, daß der Türkei viele Verdienste um die Deutsche Einheit anzurechnen seien. Ich frage mich, was sein Geschichtslehrer zu dieser tatsachenfernen Äußerung gesagt hätte. Muß die Geschichte nun gar umgeschrieben werden und der 2+4-Vertrag war in Wirklichkeit ein 2+5-Vertrag? Welchen Beitrag leisteten die Türken zum Wiederaufbau, so kurz nach dem Krieg in den 60ern? Ich habe absolut nichts gegen Türken und ich nehme sie immer wieder in Schutz, wenn einer von diesen "Islamkritikern" meint, sie als Zielscheibe zu nutzen. Aber genau so wie einer dieser Islamkritiker spaltet auch ein Bundespräsident, wenn er sich faktenfern äußert und sich in die Tagespolitik einmischt (Duisburg/Sauerland). Er war ein guter Ministerpräsident, das will ich auch nicht in Abrede stellen. Ich hätte es nur besser gefunden, wenn er es auch geblieben wäre und nicht seine Vision von einer "Bunten Republik Deutschland" denen aufdrücken wollte, die der Bundesrepublik einen Eid geleistet haben und sich weder von ihm vertreten, noch dienstlich gebunden sahen. Mir sind einige Fälle bekannt, in denen Zeitsoldaten ihm die Treuepflicht entzogen haben. Sie wurden dafür auch aus dem Dienstverhältnis entlassen. Bei Wulff dachte ich selbst auch nicht daran, militärische Grußpflicht anzuwenden, da er statt auf sein Amt als oberster Notar zu achten, lieber darum bemüht war, Parteipolitisch zu sein. Ich erwarte von meinem obersten Dienstherrn Neutralität und Unvoreingenommenheit. Das war nicht gegeben.
Nicht erst seit seinen Finanz- und Anrufbeantworteraffären war dieses wandelnde Interregnum bei mir durch, sondern allein aufgrund der Tatsache, daß er (und seine Frau) NIE Bundespräsident war.

Zurück zu den schönsten Banknoten der Welt!

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
19.02.2012 20:27 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Ergo: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit vieren auf sich selbst.

Hallo,

das ist meines Erachtens (rein anatomisch bedingt) gar nicht so einfach. Da muss man den Daumen schon ganz schön verrenken ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.02.2012 10:05 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.072
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es hier Gegner dieser Webseite (KOPP-VERLAG) gibt und meinen es sind Verschwörungstheorien, das sehe ich als Ansichtssache. Und warum kann man darüber nicht gemeinsam reden ?

Anbei ein Video (Warum Wullf gegangen (worden)ist) von dieser besagten Webseite, ich finde das sehr gut rechergiert. Man sollte sich das mal angesehen haben. Und da jetzt kein ESM-Bank-Gegner mehr auf den Posten des Bundespräsidenten sitzt, werden die dort ihre Fäden weiterspinnen und das macht mir Angst.

Video aus Urheberrechtsgründen entfernt Hier der Link zu dem entsprechenden Artikel - jause
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...eben-wurde.html

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
21.02.2012 10:35 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

N8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dort schreibt man selbst zum Thema ESM-Vertrag und Wulffs Unterschrift:

Zitat:
Weiter kursieren immer wieder Gerüchte, Wulff habe ...

Wenn eine gute Recherche also gleichzustellen ist mit der Kommentierung von Gerüchten, dann gute Nacht.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.02.2012 11:59 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: N8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun ja, heute haben wir ja noch die "närrische 4. Jahreszeit". Da kann man das gerade noch als Faschingsscherz tolerieren... augenzwinkernd

Aber ab morgen aber ist das ganze Pamphlet nur noch eines: Blödsinn!!! bong-bong

Viele Grüße
MBL
21.02.2012 15:13 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wulff

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH