www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
mach dir nicht draus wenn oesterreich dieses mal nicht dabei ist wir werden mit unserem eddie butler heuer auch keinen blumentopf ernten.

aber trotzdem sitzt hier unsere kleine nation wie gebannt vorm tv..
also nochmals schoene gruesse nach wien
cleophas


Ich habe das Lied schon gehört. Ich allerdings tippe auf Belgien. Das ist der Beitrag der mir am meisten gefällt.

__________________
Österreich-Flagge
11.05.2006 22:49 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man die Lieder hören?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
12.05.2006 21:00 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. unter http://www.eurovisiondownloadshop.tv

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
13.05.2006 12:36 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts die ganzen Lieder
http://www.keithm.utvinternet.ie/Athens2006media.htm

und hier auch Texte
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html

am Besten gefallen mir Russland, Kroatien, Andorra, Bo-He und Deutschland
Slowenien, Malta und Weißrussland finde ich am schrecklichsten, Belgien gefällt mir auch nicht wirklich.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
13.05.2006 20:22 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina Karol?? Erstmals den Namen gehört...
13.05.2006 21:35 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUHUHUHUHUHU!!!

Ich troje singt für Polen! Find ich geil!
Die haben zwar schon bessere Lieder gemacht aber schlecht isses nich!
Rumänien find ich auch gut!
14.05.2006 10:00
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrykkwieton
JUHUHUHUHUHUHU!!!

Ich troje singt für Polen! Find ich geil!
Die haben zwar schon bessere Lieder gemacht aber schlecht isses nich!
Rumänien find ich auch gut!


Irgendwie wundert es mich nicht, dass dir Polen und Rumänien am meisten gefallen auslachend

__________________
Österreich-Flagge
14.05.2006 20:41 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe lol...

Nee hab mir jedes Land angehört!

moldawien gefällt mir auch aber Finnland find ich zum kotzen!
Aber Russland gefällt ir ebenfalls!
14.05.2006 20:44
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

wenn man mich fragen würde, aber man fragt mich nicht teuflisch lachend , dann Lindenberg, Rammstein oder Die toten Hosen. augenzwinkernd

Gruß Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
14.05.2006 22:35 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

wer auch immer gewinnen wird.
ich bin sicher mein persoenlicher favorit FRANKREICH wird wohl eher leer ausgehen . heulend heulend
aber rumaenien,griechenland,bulgarien,russland und malta haben da wohl groessere chancen .. finde ich ueberigens auch nicht schlecht.

und ich mag heuer sogar deutschland und die niederlande. gross grinsend

obwohl ich nicht glaube das die gewinnen werden.

hauptsache es gibt hier mal wieder ein paar schoene eurovisionsfeten die sind immer ganz lustig händeklatschend

bis dann
Cleophas
15.05.2006 00:05
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr heute die Vorausscheidung gesehen?

Eine Frechheit!!! Das Monaco, Estland und Belgien nicht weiterkommen ist schon heulend

Aber Litauen, Finnland, Armenien, Mazedonien,.... schrecklich... unglücklich

Na wenigstens ist Schweden (Mein Favorit) weiter gekommen gross grinsend

__________________
Österreich-Flagge
18.05.2006 23:37 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polen, Monaco heulend
Jenny aus Andorra hat zu schlecht gesungen um weiter zu kommen...

Türkei, unglücklich
bessere als Schweden und Armenien gab es auch

aber Ukraine war gut gross grinsend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
19.05.2006 00:12 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn jetzt alles dabei?

Polen fand ich zwar nicht shlecht aber auch nicht gut am besten Gefallen mir Moldawien und Rumänien!

Loca give me, give me a boca *sing*

und weiter...

Tornero, tornero mia perzente to vreau-to *sing*

Wie siehts eigentlich mit dieser grottenschelchten Musik von Finnland aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 19.05.2006 00:19.

19.05.2006 00:19
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand finnland und litauen mehr als grausam. aber da sich ja ueber geschmack bekanntlich streiten laesst.

warte ich mal bis samstag ab und hoffe die beiden bekommen nicht zu viele pnkte..!!!!

wie ich ja schon gesagt habe ,finde ich FRANCE total gut . aber ich glaube nicht das sie viele punkte sammeln wird..

also tippe ich mal so auf malta,rumaenien,russland und griechenland oder bosnien die das rennen machen werden .hoffe nur das unser edie butler genuegend punkte sammeln kann!! so das wir (in meinem falle israel) diese bloede vorentscheidung da im naechsten jahr nicht mitmachen brauchen.

ich druecke den deutschen heuer auch mal die daumen denn das lied ist doch ganz nett!! oder hat das auch wieder euer siegel geschrieben???

also leute viel spass am samstag abend bis dann und
viele gruesse aus tel aviv
cleophas
19.05.2006 00:31
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrykkwieton
wer ist denn jetzt alles dabei?

Polen fand ich zwar nicht shlecht aber auch nicht gut am besten Gefallen mir Moldawien und Rumänien!

Loca give me, give me a boca *sing*

und weiter...

Tornero, tornero mia perzente to vreau-to *sing*

Wie siehts eigentlich mit dieser grottenschelchten Musik von Finnland aus?


Also der kurze Einspieler v. Moldawien hat mich an eine alte Formel 1 Show aus den 80ern erinnert. Da haben alle auch so ausgesehen. Ich glaube Moldawien ist 20 Jahre hinten gross grinsend

Aber Rumänien finde ich mittelmässig. Da gibt es bessere Beiträge. Z.B. Bosnien ist wunderschön.

Also weiter gekommen ist: Litauen, Finnland, Armenien, Bosnien, Mazedonien, Irland, Russland, Schweden, Türkei und die Ukraine.

Das heisst am Samstag sehen wir:

Armenien, Bosnien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Israel, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Norwegen, Rumänien, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und die Ukraine. (Ich hoffe ich habe keinen vergessen).

__________________
Österreich-Flagge
19.05.2006 00:34 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal also bosnien hat mir auch gefallen. obwohl ich kein wort kroatisch oder serbisch verstehe.

trozdem nehme ich an das rumaenien oder malta ganz schoen stimmen kriegen..

hoffe nur, dass die bosnier wenn sie schon ganz schoene lieder machen koennen, auch endlich mal neue geldscheine rausbringen die banknotenserie finde ich einfach haesslich inclusive den 200er von kalina langweiliges design und unatraktiv. aber auch da gibt es ja andere auffassungen. vielleicht sollte man mal im forum wie bei der eurovison abstimmen lassen welches land die schoensten und welches land die haesslichsten banknoten hat..
glaube das ergebniss wuerde auch ueberraschen..!!!

also warten wir mal ab wie europa am samstag abstimmt.

p.s. hier war ein bericht in einer zeitung ,dass azerbaijan sich darueber beklagt hat weil die armenier bei der eurovision mitmachen duerfen..
wo sie doch immer im klinsch mit armenien liegen werden die sich jetzt wohl noch mehr aergern teuflisch lachend

na ja mir gefaellt das lied persoenlich zwar nicht .freue mich aber fuer die armenier lächelnd sind ein nettes volk und wir haben eine grosse armenische gemeinde hier in israel die sind schon mal am feiern.

und zum schluss ..egal wer gewinnt ich goenne es jedem land !! ist doch schoen wenn wenn sich laender und menschen ueber sowas freun.. händeklatschend händeklatschend

cleophas
19.05.2006 02:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also der kurze Einspieler v. Moldawien hat mich an eine alte Formel 1 Show aus den 80ern erinnert. Da haben alle auch so ausgesehen. Ich glaube Moldawien ist 20 Jahre hinten


hehe... lol... Falls es euch aufgefallen ist, der ARSENIUM (Moldawien) ist einer der O-ZONE Männer.... Wisst ihr? Die mit DRAGOSTEA DIN TEI ...

Leider hab ich die Show nicht gesehen... VOLL VERPENNT (im wahrsten Sinne des Wortes)
19.05.2006 06:15
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxlooe
Das heisst am Samstag sehen wir:

Armenien, Bosnien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Israel, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Norwegen, Rumänien, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und die Ukraine. (Ich hoffe ich habe keinen vergessen).


Doch.
Dänemark.
24 Länder sinds.

Mir gefällt der Beitrag von Kroatien am besten.
Und von unserem Country-Song bin ich auch angenehm überrascht.

Dass Monaco, Estland und Belgien ausgeschieden sind find ich auch schade.
Der Beitrag aus den Niederlanden wär auch nicht schlecht gewesen.

Mal sehen, wies am Samstag ausgeht.
Gewinnen wird wie üblich nicht der beste Song, sondern die größte Gastarbeiter-Connection
und der regionale Stimmentausch (Skandinavien, Griechenland/Zypern, Osteuropa ...)

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
19.05.2006 10:04 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wem wird jetzt Griechenland 12 Punkte geben? Wir dürfen gespannt sein gross grinsend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
19.05.2006 10:23 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrykkwieton
Zitat:
Also der kurze Einspieler v. Moldawien hat mich an eine alte Formel 1 Show aus den 80ern erinnert. Da haben alle auch so ausgesehen. Ich glaube Moldawien ist 20 Jahre hinten


hehe... lol... Falls es euch aufgefallen ist, der ARSENIUM (Moldawien) ist einer der O-ZONE Männer.... Wisst ihr? Die mit DRAGOSTEA DIN TEI ...

Leider hab ich die Show nicht gesehen... VOLL VERPENNT (im wahrsten Sinne des Wortes)


Ja Arsenium ist cool. Aber seit "Love me, love me" hört man auch nichts mehr weltbewegendes von ihm. Ich habe gar nicht gewusst das er der Moldawische Sänger ist! Ich dachte immer er ist Rumäne... Was machen eigentlich die restlichen von O-Zone jetzt? Die müssen sicher zu den reichsten Rumänen des Landes zählen.

__________________
Österreich-Flagge
19.05.2006 10:26 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
ich druecke den deutschen heuer auch mal die daumen denn das lied ist doch ganz nett!! oder hat das auch wieder euer siegel geschrieben???

Nein, das Stück stammt von Jane Comerford (der Sängerin von Texas Lightning).

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.05.2006 12:25 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Zitat:
Original von cleophas
ich druecke den deutschen heuer auch mal die daumen denn das lied ist doch ganz nett!! oder hat das auch wieder euer siegel geschrieben???

Nein, das Stück stammt von Jane Comerford (der Sängerin von Texas Lightning).


Also ich hätte Vicky Leandros zum Eurovisions Songcontest geschickt. Texas Lightening ist alles andere als deutsch. Obwohl ich zugeben muss.. das Lied hat was.

__________________
Österreich-Flagge
19.05.2006 12:32 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest wirken vier Deutsche mit. Dass die Sängerin und Autorin des Liedes aus Australien lommt, vergessen wir eben. Schließlich arbeitet sie in Deutschland. teuflisch lachend
Und Australien darf ja beim Contest (noch) nicht mitmachen ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.05.2006 12:42 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja Arsenium ist cool. Aber seit "Love me, love me" hört man auch nichts mehr weltbewegendes von ihm. Ich habe gar nicht gewusst das er der Moldawische Sänger ist! Ich dachte immer er ist Rumäne... Was machen eigentlich die restlichen von O-Zone jetzt? Die müssen sicher zu den reichsten Rumänen des Landes zählen.


Soweit ich gehört habe, ist Arsenium in Chisinau aufgewachsen lebt jetzt aber in der nähe von Constanza in Rumänien.

Ich galueb arsenium ist mit seinen Mitmännern von O-Zone die recihsten Männer Rumäniens alleine durch den Single-Verkauf von "Dragostea din tei" haben sie an die 20 Millionen Euro verdient!
Die Alben leifen auch gt! Ich würde da wieder mit run 15-25 Millionen rechnen!

Eigentlich heisst Arsenium ja Arsenie todiras.

Das isser übrigens:
19.05.2006 15:29
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 673
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also muß ma da auch meinen Senf dazu abgeben! Die Veranstaltung wird ja immer grausamer. Italien hat da schon recht. Das muß man einfach boykottieren. Solche Doofi-Songs sind ja nicht mal tanztauglich und für Intelektuelle schon garnicht.

OK, nun aber zu den einzelnen Songs. Island war vorab schon für die Tonne. Einige fettarschige Sängerinnen haben es trotz Ihrer Stimme nicht geschafft. Ich frage mich warum. Zypern war doch garnicht so schlecht. Die Auswahl im Semi-Finale für das Finale am Samstag war ja total beschissen. Was will ich mit Litauen oder Armenien. Furchtbar. Die Leute haben ja bei den Litauer-Entscheid gebuht. Zudem noch Mazedonien, einfach erbärmlich. Portugal war ebenso gleich null sowie Bulgarien.

Nun wer wird das Rennen wohl machen. Da ja "Shake, Shake" sowie Arschwakeln in diesem Jahr (siehe Griechenland vor 2 Jahren) nicht dabei ist, muß man dieses Mal nicht auf den Gesang sondern auf die freizügigen Mädels auf der Bühne achten. Das wird entscheidend hier sein. Gewinnen wird wieder so ein poppiges Abklatsch á la Ricky Martin für Arme.

Ich möchte jetzt nicht für den Balkan sprechen, aber BiH müßte weit kommen, da auch dieses Jahr die Südöst-Europa-Fraktion am Start ist. Zudem darf Serbien-Montenegro ohne Beteiligung abstimmen und Zeljko Joksimovic hat ja den Song für BiH geschrieben!!! Somit 12 Punkte schon einmal sicher. Zudem hat Rumänien, Frankreich, auch Malta eine Chance. Schweden hört sich zu altgebacken an. Die Zeit ist vorbei für so eine Art von Musik. Es muß sich mehr jugendlich frisch anhören mit einer Brise auch für die älteren Zuseher.

Ein Wort zu Kroatien noch: Also der Zigeunersong braucht keinem zu gefallen. Ich finde es erbärmlich, dass mein Land so einen Scheiß von sich gibt. Der Vorentscheid war ja schon in Kroatien super lächerlich. Der Song von Severina ist ja schon grausam genug, aber die anderen nationalen Interpreten war ja noch schlechter. Traurig, aber Serbien hat uns da etwas voraus.

Deutschland räume ich gute Chance ein, da das Lied gleich zum Mitsingen animiert, so blöd wie sich das anhört. Der letzte Platz wird es wohl demnach nicht werden. Vielleicht aber der 23ste. = mein schwarzer Humor.

Noch eins: Wär ein Cabrio von Euch besitzt, der solle sich doch den Rumänien-Beitrag vom Internet herunterladen und dann damit locker ein paar Mädels auf der Straße anmachen. Hihi!

Also in diesem Sinne "... and the winner is ... Kosovo!!!"

Wir werden sehen.

Josipovac
19.05.2006 16:35 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 673
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte meine Schreibfehler zu entschuldigen. Der Chef hockt mir im Nacken und dann muß das leider fix gehen.

Zudem nix verstehn, ich Deutscher!

Josipovac
19.05.2006 16:38 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josipovac

Schweden hört sich zu altgebacken an. Die Zeit ist vorbei für so eine Art von Musik. Es muß sich mehr jugendlich frisch anhören mit einer Brise auch für die älteren Zuseher.


Ich bin sicher nicht altmodisch, aber die Frau kann singen. Sie hat die beste Stimme gestern gezeigt. Das Lied strahlt Euphorie aus. Es ist mir egal ob das "altbacken" ist (Was heisst das überhaupt?), es gibt genug Menschen die auch Oldies mögen (Also ich höre Oldies genauso wie die derzeitigen Charts - Nur mit Volksmusik kann man mich verjagen).
Aber Bosnien hört sich alles anderes als jung und frisch an. Klingt eher nach Begräbnis bzw. Depressionen. Wieso singen eigentlich die Balkan-Völker nie in Englisch?

Zitat:

Noch eins: Wär ein Cabrio von Euch besitzt, der solle sich doch den Rumänien-Beitrag vom Internet herunterladen und dann damit locker ein paar Mädels auf der Straße anmachen. Hihi!


Ich glaube nicht das wir bei uns hier viele Rumänen haben. Etwas türkisches oder serbokroatisches und ich hätte viele Freunde... gross grinsend

__________________
Österreich-Flagge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxlooe: 19.05.2006 18:02.

19.05.2006 18:00 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 673
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Titel aus Schweden hört sich für mich nach ABBA an. Deswegen altgebacken. Hört sich doch an, wie eine Platte aus den Achtzigern.

Warum die Balkanstaaten nicht auf englisch singen? Ganz einfach, die bleiben wenigstens echt. Ich finde das Verleumdung an der Heimtsprache und zudem hört sich die Muttersprache viel wirklicher an als immer dieses englische Möchtegern-Gesinge.

Früher war dies noch wenigstens in der Muttersprache, aber jede Furznation erhofft sich doch durch das Englische mehr Erfolg zu bei der Punktevergabe.

Zeljko Joksimovic hat für Serbien ja bewiesen, dass es auch mit der Muttersprache geht und das mit dem zweiten Platz. Einfach toll!!!

Der Song von BiH hört sich nicht nach Depression an, Depressionen bekomme ich wenn ich Finnland oder Litauen höre. Der Song ist ein Liebeslied und zudem ist einfach toll auch alte Instrumente oder folkloristische Instrumente aus der Heimat zu hören.

Anders als in Deutschland ist bei uns die sogenannte "Narodna" Musik sehr in und jeder ob jung oder alt kann die Texte sogar mitsingen. Da wird die englische Musik in den Discos und Clubs nicht so geschätzt. Das wäre so als ob jeder bei den Kastelruther Spatzen mitsingen würde. Deswegen auch die Muttersprache bei den Songs. Englisch ist da verhasst.

Wir wollen jetzt uns aber nicht deswegen streiten. Die Meinungen sind verschieden und jeder sieht die Sache aus einer anderen Perspektive.

Demnach Sweden = 12 points am Samstag und für BiH 13 points!
Nur ein Witz!

Josipovac
19.05.2006 18:56 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube nicht das wir bei uns hier viele Rumänen haben


Hier im Forum eigentlich nur der archivarius...
Ist er überhaupt Rumäne, weiss nur das er ab und zu nach Timisoara fährt. Aber alleine ic weiss, das es in meinem Städtchen (40.000 Einwohner) wohnen alleine schon 7 Familien aus Rumänien, die ICH kenne. Und es sind sicher noch mehr. Und wenn ich mir da Berlin anschaue! da sind ja 40.000 menschen fast nix im Vergleich.

Zitat:
Warum die Balkanstaaten nicht auf englisch singen? Ganz einfach, die bleiben wenigstens echt. Ich finde das Verleumdung an der Heimtsprache und zudem hört sich die Muttersprache viel wirklicher an als immer dieses englische Möchtegern-Gesinge.

Früher war dies noch wenigstens in der Muttersprache, aber jede Furznation erhofft sich doch durch das Englische mehr Erfolg zu bei der Punktevergabe.


Der Meinung bin ich auch. Als vor 3 Jahren glaube ich, Polen noch mitgesungen hat, haben die ja auch auf Polnisch mit Deutsch gemischt gesungen. Der Titel war (galueb ich) ÜBER DIE GRENZEN ...

Ich finde es schon richtig SCHEISSE das die jeweiligen länder nicht in Muttersprache singen.
Das der Erfolg danach auch klappt, sah man ja bei O-ZONE mit ihren Hit Dragostea din tei haben sie mehrere Millionen alleine in Deurtschland verdient und die haben ja auch auf Rumänisch gesungen!
20.05.2006 10:21
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hats angefangen mit keitini mit der Eröffnung! Wo kann man eigentlich voten? (ausser per Telefon)
20.05.2006 21:06
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH