www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Nikolaus war heute schon bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nikolaus war heute schon bei mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo

...das wäre cool, da würden bestimmt mehrere von uns mitmachen. Bist Du eigentlich Schumi-Fan????Lachgruppe

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:22
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
...pass bloß auf und reize Ihn nicht weiter!!!!!
...sonst sperrt Er Dich....VORSICHT


blah blah
Ich glaube, ich habe eher für Dich eine ganz spezielle Weihnachtsüberraschung, lieber Thom.Mac… fröhlich

Zitat:
Original von karudo
Der *ryhk* will alles nur für sich alleine noch nicht mal schauen darf man sich die Alben an.
Vielleicht sollen wir dir Schumi einbleuen


Ich darf' ja auch nicht Deine Löwen auf den Ugandern ausmalen. lächelnd )
Und ehe ich mir den Schummel-Schuster antue, muss schon ein Ö'ler Bundeskanzler werden…
Übrigens: drei Mal dürft Ihr raten, wem ich alle 10 Punkte als "nervigster Deutscher 2003" bei der Online-Umfrage von Pro Sieben gegeben habe… lächelnd )

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thom.Mac

nein ich bin nicht wirklich ein Schumi Fan. Weil ich den Sport nicht so gut finde. Es ist meiner Meinung nach reine Umweltwerschutzung

Aber die Kart Bahn die ist cool bin zwar selber noch nicht gefahren habe aber schon öfters zugeschaut wenn die Gruppe Groß Genug ist kann man die Bahn auch komplet Mieten.

Man muss sich nur früh genug anmelden.

Bist du nun doch auf den Geschmack von Valkenburg gekommen???

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:26 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....mach mich bloß nicht neugierig, sonst kann ich nicht schlafen. Übrigens dunkle Bilder brauch ich auch nicht,,,,,gehe lieber in den Keller und hol den Scanner!!!Trabant


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo


.......hört sich gut an,,,,,was meinen die Anderen dazu,,,,,aber zum Kart-Bahn mieten , sind wir sicher zu wenige. Aber der Gedanke ist nicht schlecht!!!!schaukelnd


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:29
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....mach mich bloß nicht neugierig, sonst kann ich nicht schlafen.


Bierglas +Bierglas +Bierglas +Bierglas + = N8! (Schild) bei Thom.Mac

Zitat:

Übrigens dunkle Bilder brauch ich auch nicht,,,,,gehe lieber in den Keller und hol den Scanner!!!Trabant


Du, so lange, wie das gedauert hat, kann es nicht nur ein Trabant gewesen sein. Das muss 'ne Pferdekutsche aus dem Römischen Reich gewesen sein… lächelnd )

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, wenn ich zusammenfassen darf gibts folgende Erkentnisse zum Nikolaus:

1. :gibtnichtszunikolaus: Hat seine Bedeutung für das gemeine Volk!

2. Ronny der Feigling versucht der karudo aus dem Weg zu gehen

3. Der Tom is Schumi-Fan mit Leib und Seele (wart bloss auf den Ösi nächstes Jahr!)

und ich werd gesperrt!

:geileshowhier:
05.12.2003 23:31
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
aber zum Kart-Bahn mieten , sind wir sicher zu wenige.


Schon jemand mal Kart gefahren?
Ich ja, hier in Mannheim. Ist zwar nicht gerade billig, 'ne halbe Stunde kam 30 Mark - aber 'ne Gaudi ist es schon!
Man braucht ja doch nicht die ganze Halle komplett zu mieten?

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ryhk


...das ist wohl wahr,,,,gebe zu habe keine Ahnung davon. Bin zwar schon alles gefahren aber fürs Kart hats noch nicht gereicht (ryhk---F1 auch noch nicht) aber .....Panzer


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:35
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AEIOU du hast recht der *ryhk* hat Angst vor mir und deshalb ist er auch nie zu den Treffen da.
Dabei weis er gar nicht wie ich ausseheschwebend

Ob du gesperrt wirst da haben wir anderen ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. :schleimer: (ohne er)
Wenn wir uns alle zusammen tun und sagen wenn du gehst gehen wir auch überlegen die sich das noch.

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:36 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch karudo,

du weisst echt nicht wie der Ronny aussieht????? geschockt

Aber ich weiss das, weil mich verpasst der Mann nicht!!!

Jawohl, ganz ehrlich!!!

Ich könnt dich ja mal ganz unverbindlich über ihn aufklären!!! augenzwinkernd
05.12.2003 23:39
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
2. Ronny der Feigling versucht der karudo aus dem Weg zu gehen


tanzend

Zitat:

und ich werd gesperrt!


NEIN!
Wer wird denn meinem Lieblings-Österreicher etwas antun wollen?
Dann hab' ich ja gar niemanden mehr, mit dem ich stänkern kann. :273:

Zitat:
Original von Thom.Mac
..das ist wohl wahr,,,,gebe zu habe keine Ahnung davon. Bin zwar schon alles gefahren


Musst Du mal ausprobieren! Ist eine Erlebnis-Klasse für sich, sehr empfehlenswert!

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

.....nicht nur ich bin Schumi-Fan und ich gönns Dir ja .....aber wer soll da bitte kommen???????????????.......sorryFormel 1

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

vielleicht klappts ja irgendwann, hatte schon mal so etwas vor!!!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:42
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
du weisst echt nicht wie der Ronny aussieht?????


:484:

Zitat:

Aber ich weiss das, weil mich verpasst der Mann nicht!!!


Sonst habe ich ja niemanden mehr, dem ich meine Kreationen andrehen kann. lächelnd )

Zitat:

Ich könnt dich ja mal ganz unverbindlich über ihn aufklären!!! augenzwinkernd


Sei ER doch ruhig und raube dem Mädelchen nicht alle Illusionen!

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tom

Das pfeiffen doch bei euch Deutschen doch schon die Spatzen vom Dach, das der Schumi schon die Hose voll hat.

Lies bitte:

http://www1.sportgate.de/index.sg/motors...3_0_0/6678.html

Und heut hat er bei Probefahrten Rundenrekorde aufgestellt, kein Witz der Typ is sauschnell und ich deck mich schon mal mit Chips & Bier ein!

Übrigens deinen Gartenzwerg Schumi kenn ich persönlichst, wirklich! In Monaco getroffen und geplaudert, hmmmmmmm, das war 1995!

Na was sagst jetzt?
05.12.2003 23:45
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Sonst habe ich ja niemanden mehr, dem ich meine Kreationen andrehen kann. lächelnd )


D.h. wenn ich davon ausgehe, dass du in Valkenburg bist und das hier auch sagst, aber gleichzeitig weisst das die karudo auch hinkommt, dann fährst du gar nicht hin oder wie wird das werden???????

Ich seh mich schon mutterseelen alleine in diesem Holland herumstehn, na bravo! unglücklich
05.12.2003 23:48
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis wie *ryhk* aussieht er hat mir mal vor langer zeit ein Foto von sich geschickt.

Escht wahr? (Schild)

Aber wie ich aussehe weis er nicht deshalb kann ich auch nicht verstehen warum er immer bevor ich komme wieder abhaut.

:268:

Das gibt mir nun echt zu denken.

Seht ihr *ryhk* will meinen Löwen ausmalen ich will seine Alben ja nur anschauen und nicht gleich ruinieren.!!!!!!!!!!

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:48 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
D.h. wenn ich davon ausgehe, dass du in Valkenburg bist und das hier auch sagst, aber gleichzeitig weisst das die karudo auch hinkommt, dann fährst du gar nicht hin oder wie wird das werden???????


Quatsch!
Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall gewesen, eine Verkettung unglücklicher Umstände, dass es mit den Treffen nicht klappte!

Zitat:

Ich seh mich schon mutterseelen alleine in diesem Holland herumstehn, na bravo! unglücklich


Du hast dafür Error-Noten aus den USA - dafür vergisst Du alles. lächelnd )
Achja, karudo und mich haste ja auch noch… fröhlich

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AEIOU

er wird mir sagen er sei Sontags da und dir Samstag und was meinst du wann er dann wirklich da ist?

Richtig Samstag gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:50 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Ich weis wie *ryhk* aussieht er hat mir mal vor langer zeit ein Foto von sich geschickt.


Hoppla, dir schickt er altes Foto und mich besucht er persönlich!? geschockt

Ja was soll ich mir da jetzt denken?

Ronny, bitte klär das sofort auf, sonst kann ich nicht schlafen!
05.12.2003 23:52
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Aber wie ich aussehe weis er nicht deshalb kann ich auch nicht verstehen warum er immer bevor ich komme wieder abhaut.


Geschäfte… lächelnd )
Damals in den Niederlanden klappte das nicht, weil die anderen beiden Spezis nach fünf Stunden schon genug hatten. Und keine Lust hatten, noch einen Tag ranzuhängen.
In Köln ging's halt auch nicht, weil ich halt das falsche Handy dabei hatte…
Jawohl, so war's!

Zitat:

Seht ihr *ryhk* will meinen Löwen ausmalen ich will seine Alben ja nur anschauen und nicht gleich ruinieren.!!!!!!!!!!


Aber Du willst mir alle Scheine wegnehmen, die Du noch nicht hast. lächelnd )

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:53 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir nie etwas wegnehmen was du mir nicht freiwillig gibst.:266:

Nur anschauen will ich sie mir

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:54 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

...das Du Schumi persönlich getroffen hast, dafür beneide ich Dich natürlich. Ich wäre ja schon fast mit einem Original-Autogramm zufrieden, aber erzähl mir bitte nicht, daß im moment eine Konkurenz von Österreich kommt.......Sei nicht sauer Alex ist nicht schlecht aber es fehlt erfahrung und das richtige Team..... Außerdem muß es erst mal jemand nachmachen zuerst aus Gurken wie Benetton und Ferrari ein siegfähiges Auto zu machen. Nach der Schumi Aera werde ich mich als F1 - Fan auch zur Ruhe setzen ------also nicht's für ungut......Formel 1


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:55
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Zunge raus! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

...habe eben den link geöffnet,,,, wer ist bitte ...der Junge und wer ist JAGUAR???????


....das war ein Eigentor!!!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:58
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Nur anschauen will ich sie mir


Vielleicht hat er gar keine Scheine, weil er sie immer gleich bei Ebay verhöckert, kann das sein????????? gross grinsend

Zitat:
Original von Thom.Mac
aber erzähl mir bitte nicht, daß im moment eine Konkurenz von Österreich kommt


Und wenn doch, dann flenn hier bitte nicht herum! Merci (Schild)
06.12.2003 00:00
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Hoppla, dir schickt er altes Foto und mich besucht er persönlich!? geschockt
Ja was soll ich mir da jetzt denken?
Ronny, bitte klär das sofort auf, sonst kann ich nicht schlafen!


Was denn, alle schlaflos? Ja, ist denn Vollmond? fröhlich
Zur Erklärung, warum ich in Österreich war:
Ich will ja auch mal sehen, was mit meinen Steuergeldern so passiert, die Österreich kassiert. lächelnd )
Un, ey, hö' ma, ey, dat Rhinland met Kölle un Dusseldoof, dat seh' isch jeden Tach, isch kann dat nit mehr sehe.
Dann doch lieber das charmante Gegrantel eines Alm-Öhis. lächelnd )

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:01 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AEIOU

Das könnte es natürlich sein.
Tut hier so als wenn er die super Sammlung hat und bezitz nicht eimal einen Schein. Er kauft immer scant sie ein um sie in der Gallerie einzustellen und verhöckert sie wieder bei Ebay USA damit von uns keiner die Nase dran kriegt.

So einer ist das.
Gut das das hier raus gekommen ist.Teufelskichern

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:03 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
ich würde dir nie etwas wegnehmen was du mir nicht freiwillig gibst.:266:


Weib, Du bist durchschaut! Hinterlist sei Dein zweiter Name!

Achtung, Ironie (Schild)

Zitat:

Nur anschauen will ich sie mir


Ok, faires Angebot:
Du guckst Dir meine Alben an.
Und ich kriege Deine Mauze zur freien Verfügung.
Lool (Schild)

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:04 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Tut hier so als wenn er die super Sammlung hat und bezitz nicht eimal einen Schein. Er kauft immer scant sie ein um sie in der Gallerie einzustellen und verhöckert sie wieder bei Ebay USA damit von uns keiner die Nase dran kriegt.


Lool (Schild)

Du weisst doch besser, was ich so kaufe und verkaufe. lächelnd )
Liebe Karen, kannst Du mal bitte mit der fraueneigenen natürlichen Neugier wegen mal ganz schnell nachschauen, ob ich schon Bewertungen von gestern habe?

Lool (Schild)

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Nikolaus war heute schon bei mir

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH