www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Die Corona-Krise und ihre Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Corona-Krise und ihre Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-218.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Zitat:
......... und sauf mir eine Bewusstseinserweiterung an....

auch keine Lösung

Stimmt. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillatbelehrend

14.04.2020 15:27 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Banknoten-Glattstreicher

images/avatars/avatar-1759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Ich bin vor dem Hausarrest an der Grenze in meiner alten Heimat (Waldmünchen, Furth, Eisenstein) gestanden und hab mir nur gedacht: Wie vor 30 Jahren.... unglücklich Ich hoff, das gibt sich wieder. Aber ganz Zapadoslawien (CZ, PL, H) macht derzeit einen Ausfallschritt nach rechts.

H sind keine Slawen, aber das sollte bekannt sein belehrend

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
14.04.2020 17:01 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Banknoten-Glattstreicher

images/avatars/avatar-1759.jpg

Zitat:
[i]Ich werde hier in dem Tread auch nichts mehr schreiben

Danke. Es tut weh, dein Geschwurbel zu lesen bong-bong

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
14.04.2020 17:18 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Sammlung-im-Schuhkarton-Haber

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844

Zitat:
Original von cat$man$
Zitat:
Original von Fletcher
Zitat:
......... und sauf mir eine Bewusstseinserweiterung an....

auch keine Lösung

Stimmt. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillatbelehrend

Made my Day händeklatschend

(Was immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende!)

14.04.2020 17:43 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
chinnotes chinnotes ist männlich
De-La-Rue-Fan

images/avatars/avatar-345.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Corona rückt näher!

Wie ich von verschiedenen Seiten höre, ist der fanzösische Händler Robert Kotyla im Alter von 72 Jahren an Corona gestorben. Ich kannte Robert seit ca. 40 Jahren. Ich bin sehr traurig über seinen Tod.

Mein ältester Sohn, der in Thailand lebt, hatte sich Mitte Januar das Corona-Virus in China eingefangen. Nach einen mehrtägig schweren Verlauf ist er aber wieder genesen, Gott sei Dank hat er auch niemanden in seiner Familie angesteckt.

Erwin

01.05.2020 18:07 chinnotes ist offline E-Mail an chinnotes senden Beiträge von chinnotes suchen Nehmen Sie chinnotes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Die Corona-Krise und ihre Folgen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH