www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Banknotenkataloge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banknotenkataloge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schukla18   Zeige Schukla18 auf Karte Schukla18 ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak

images/avatars/avatar-1651.gif

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josipovac
Hallo,

wollte mal fragen, ob einer von Euch eventuell so 1 bis 2 Jahre alte Rosenberg Kataloge zum veräußern hat. Einige meiner Sammlerkollegen in Kroatien/Serbien hätten gerne einen und die müssten nicht die aktuellen Werke sein.

Danke vorab für Eure Hilfe!

Josipovac

Servus,
ich hab dir eine PN gesendet!
Gruß
Schukla18

25.04.2016 15:48 Schukla18 ist offline E-Mail an Schukla18 senden Beiträge von Schukla18 suchen Nehmen Sie Schukla18 in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Moneypedia-Administrator

images/avatars/avatar-1677.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

USA Advertising Notes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Diesen tollen Katalog habe ich mir aus den USA mitgebracht. "An illustrated Catalogue of Early North American Advertising Notes"

Auf über 350 Seiten geht es um das sammeln von frühen Amerikanischen Werbenoten. Die Noten sind alle in schwarz/weiß abgebildet inkl. Bewertung in Erhaltung Fine und Extremely Fine. Unglaublich wie ähnlich viele den damaligen Banknoten gleichen augenzwinkernd

Gruß aus F
Curt

Dateianhänge:
jpg Early North American Ad Notes.jpg (458,15 KB, 610 mal heruntergeladen)
jpg Early North American Ad Notes 2.jpg (361,13 KB, 589 mal heruntergeladen)

Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cebcollect: 11.10.2016 20:01.

30.04.2016 18:13 cebcollect ist offline E-Mail an cebcollect senden Homepage von cebcollect Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte
Valkenburg-Pilger

images/avatars/avatar-1759.jpg

Abstempelungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen dicken Wälzer habe ich heute bekommen.

Hier gibt es eine kleine Info dazu.

Sobald ich mich durchgekämpft habe, werde ich dies hier teile gross grinsend

Dateianhang:
jpg WP_20161011_16_47_34_Pro.jpg (477,23 KB, 562 mal heruntergeladen)

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
11.10.2016 19:23 aospades54 ist offline Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner

images/avatars/avatar-736.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich auch drin...hihi

Gutes Buch!

Josipovac
11.10.2016 21:47 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
Valkenburg-Pilger

Zitat:
Original von Josipovac
Oh, da bin ich auch drin...hihi

Gutes Buch!

Josipovac

Dein Name ist mir sofort aufgefallen händeklatschend

Es ist sehr umfangreich. Das wird dauern gross grinsend

-Albert Einstein-

S.F.R.J
11.10.2016 22:31 aospades54 ist offline Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
RuRi RuRi ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak

images/avatars/avatar-694.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: keine

RE: Abstempelungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aospades54,

kannst Du dazu auch eine Preisangabe ohne umd mit Versand angeben?
Ist das Buch nur über den Buchhandel oder auch direkt beim Autor zu bekommen? Billigste Variante?

Grüße

12.10.2016 14:37 RuRi ist offline E-Mail an RuRi senden Beiträge von RuRi suchen Nehmen Sie RuRi in Ihre Freundesliste auf
Valkenburg-Pilger

RE: Abstempelungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus RuRi,
es ist kein Geheimnis. Das Buch kostet 30€ und für der Versand habe ich 25 € bezahlt, daes auch ein wenig wiegt. Geht sicher auch billiger, aber ich habe es direkt von der SND bezogen. Srpsko Numizmaticko Drustvo (die serbische Numismatikgesellschaft). Bezahlung per paypal ging problemlos.

Hoffe geholfen zu haben

-Albert Einstein-

S.F.R.J
12.10.2016 16:29 aospades54 ist offline Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Andi-Halle   Zeige Andi-Halle auf Karte Andi-Halle ist männlich

images/avatars/avatar-1709.gif

Katalog der Billionenscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammler und Enthusiasten,

hat jemand rein zufällig noch den Lindman-Katalog "Billionenscheine" abzugeben?

Das wäre eine gute Maßnahme. händeklatschend

Gruß
Andreas
01.03.2018 09:31 Andi-Halle ist offline E-Mail an Andi-Halle senden Beiträge von Andi-Halle suchen Nehmen Sie Andi-Halle in Ihre Freundesliste auf
rheinprovinz rheinprovinz ist männlich
1.000-DM-Jäger

images/avatars/avatar-1706.jpg

RE: Katalog der Billionenscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN gross grinsend
01.03.2018 21:25 rheinprovinz ist offline Beiträge von rheinprovinz suchen Nehmen Sie rheinprovinz in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich

images/avatars/avatar-412.jpg

Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Gibt es irgendwelche Literatur/ Kataloge zu Testbanknoten?

Beste Grüsse
Sven

07.04.2018 08:49 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich

images/avatars/avatar-814.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:

RE: Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

h_harti

07.04.2018 09:24 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf

RE: Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von h_harti
Schau mal hier

h_harti

Danke! Auf der Moneypedia habe ich nicht nachgeschaut (...)

07.04.2018 09:39 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf

Die schweizerische Banknote 1905 - 1997 Michel de Rivaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Kennt jemand das obige Buch (Die schweizerische Banknote 1905 - 1997 Michel de Rivaz)?

Wenn ja, ist die Lektüre lesenswert?

Besten Dank für eine kurze Meldung.
Viele Grüsse

Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von svenski04: 30.04.2018 18:46.

30.04.2018 18:45 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Banknotenkataloge

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH