www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten ab 1900 » Abstempelungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstempelungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Banknoten-mit-Pinsel-Abstauber

images/avatars/avatar-1681.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gukroschi,

Danke für die Bewertung des 50ers !

Ja Ilok liegt an der Donau im östlichsten Kroatien. Es ist heute eine Grenzstadt denn auf der anderen Seite der Donau liegt Backa Palanka in der Vojvodina. Ich weiss leider nicht ob es damals auch eine Art Grenzstad war. Heute ist es so dass natürlich der kleine Grenzverkehr floriert. Die Zigaretten und noch vieles andere ist im "nicht EU Land " um einiges billiger. Damals war Ilok sehr ländlich geprägt und für den Anbau von Weintrauben bekannt.

Werde den Herrn kapazunda57 anschreiben und mal anfragen ob er einen Schein der in Ilok abgestempelt wurde zu verkaufen hat.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß dado

27.09.2014 11:15 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
kapazunda57   Zeige kapazunda57 auf Karte kapazunda57 ist männlich
Zloty-Tauschpartner

images/avatars/avatar-1586.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Dado !

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Zum Weitergeben habe ich leider nix. Wie schon erwähnt wurde, Abstempelungen von kleineren Ortschaften fliegen nicht so massenhaft herum.
Zum Betrachten ein etwas besserer Stempel auf 2COR.

Grüße
Walter

Dateianhang:
jpg Neue Bitmap (3).jpg (31 KB, 232 mal heruntergeladen)
27.09.2014 12:19 kapazunda57 ist offline E-Mail an kapazunda57 senden Beiträge von kapazunda57 suchen Nehmen Sie kapazunda57 in Ihre Freundesliste auf
2euro-coin 2euro-coin ist männlich

Zunge raus! Abstemplungen - Literatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...
bin neu hier und wollte ein paar Bilder mit Thema Literatur mit euch teilen...
So viel ich informiert bin, bessere Katalog gibt es nicht.
Es ist eine Serbisch-Englische Ausgabe. Deutsche Variante gibt es leider nicht.
Hauptgrund dafür ist das dieser Katalog in USA geschrieben wurde und fast niemand (so wie ich selber gross grinsend ) nicht richtig Deutsch sprechen kann.

Dateianhang:
jpg DSCN3335.jpg (83,24 KB, 193 mal heruntergeladen)
02.11.2017 16:38 2euro-coin ist offline E-Mail an 2euro-coin senden Homepage von 2euro-coin Beiträge von 2euro-coin suchen Nehmen Sie 2euro-coin in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte
Valkenburg-Pilger

images/avatars/avatar-1745.jpg

RE: Abstemplungen - Literatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 2euro-coin
Hallo zusammen...
bin neu hier und wollte ein paar Bilder mit Thema Literatur mit euch teilen...
So viel ich informiert bin, bessere Katalog gibt es nicht.
Es ist eine Serbisch-Englische Ausgabe. Deutsche Variante gibt es leider nicht.
Hauptgrund dafür ist das dieser Katalog in USA geschrieben wurde und fast niemand (so wie ich selber gross grinsend ) nicht richtig Deutsch sprechen kann.

Schau mal hier

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
02.11.2017 17:26 aospades54 ist offline Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf

RE: Abstemplungen - Literatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar....wie schon gesagt, bin neu hier gross grinsend
Wenn jemand dieses Buch noch haben möchte, kann sich auch bei mir melden...

Dateianhänge:
jpg DSCN3345.jpg (116,23 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg DSCN3350.jpg (128,24 KB, 125 mal heruntergeladen)
03.11.2017 14:34 2euro-coin ist offline E-Mail an 2euro-coin senden Homepage von 2euro-coin Beiträge von 2euro-coin suchen Nehmen Sie 2euro-coin in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Banknoten-mit-Pinsel-Abstauber

images/avatars/avatar-1681.jpg

Hallo 2euro,

wird in dem Buch spezifisch auf die Abstempelungen eingegangen auf jede Stadt?

Was kostet das Werk denn?

Gruß dado

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 03.11.2017 14:54.

03.11.2017 14:53 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf

47€ inkl. Versand nach Deutschland
04.11.2017 14:25 2euro-coin ist offline E-Mail an 2euro-coin senden Homepage von 2euro-coin Beiträge von 2euro-coin suchen Nehmen Sie 2euro-coin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten ab 1900 » Abstempelungen

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH