www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-1519.gif

Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Rarität konnte ich bekommen fröhlich

Dateianhang:
jpg 5c.jpg (309 KB, 269 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 21.02.2017 16:50.

21.02.2017 16:49 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist wohl mein Glückstag gross grinsend

Bild mit Copyright-Hinweis entfernt / hct2000
Solltest du mir dein Recht am Bild nachweisen, füge ich es wieder ein.

21.02.2017 23:20 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
wef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch in meiner Sammlung - da gibs sogar eine Tabelle -
aber sind wichlich schwer zu finden.

gruß

24.02.2017 12:19 wef ist offline E-Mail an wef senden Beiträge von wef suchen Nehmen Sie wef in Ihre Freundesliste auf

RE: Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Heute ist wohl mein Glückstag gross grinsend

Bild mit Copyright-Hinweis entfernt / hct2000
Solltest du mir dein Recht am Bild nachweisen, füge ich es wieder ein.

Was soll denn das verwirrt

Seit wann darf ich meine eigenen Scheine nicht mehr posten kopfkratzend

24.02.2017 12:25 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf

Diese Rarität gab´s heute

Dateianhang:
jpg 5b.jpg (64,13 KB, 149 mal heruntergeladen)

08.03.2017 10:37 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
wef

Der ist wirklich selten - fehlt mir noch in der Sammlung,

gruß wef

13.03.2017 12:58 wef ist offline E-Mail an wef senden Beiträge von wef suchen Nehmen Sie wef in Ihre Freundesliste auf

Dieser Satz wird im nächsten Katalog ein Plätzchen finden lächelnd

Dateianhänge:
jpg Kr 984IIct10vs.jpg (106,21 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Kr 984IIct20vs.jpg (92 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Kr 984IIct50vs.jpg (148 KB, 49 mal heruntergeladen)

13.06.2017 20:28 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld)

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH