www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Weihnachten 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Christkind ist schon unterwegs teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg 6.jpg (84 KB, 690 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
16.12.2015 12:10 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du diese Bündel verteilst, nehme ich 3 teuflisch lachend

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
16.12.2015 12:17 aospades54 ist online E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

für jedes Forumsmitglied 1 Eimer damit man auf Einkaufstour gehen kann gross grinsend

Gruß ABCBA
16.12.2015 12:19
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
16.12.2015 12:53 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fische nichts aus dem Müll raus. Soll der Abfall mal in den Mülltüten bleiben. teuflisch lachend gross grinsend

LG Pat

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
16.12.2015 15:14 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aospades54
Falls du diese Bündel verteilst, nehme ich 3 teuflisch lachend



Nur 3 - sehr bescheiden der Herr gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
16.12.2015 15:55 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja nicht immer übertreiben teuflisch lachend

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
16.12.2015 16:14 aospades54 ist online E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Batteriechef
unregistriert
RE: Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht das aus, wenn man keine 500er (und größer) hat...

Gruß
Jonas
16.12.2015 16:15
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour liebe Forumler,

Gestern durfte ich an der Schule meiner Tochter wieder den ganzen Tag Weihnachtsmann spielen. An der Schule geht es im Kindergarten los und endet nach dem französsichen Schulsystem in etwa mit der mittleren Reife, also so 15 bis 16 Jahren.

Ich muß zugeben es ist immer wieder schön die funkelnden Augen der ganz Kleinen zu sehen wenn ich durch die Klassenzimmertür komme und meine Geschenke verteile gross grinsend die Kleinen glauben halt noch an den Weihnachstmann !!! Da wird getanzt, gelacht und umarmt..... und Wunschzettel vorgetragen.

Je älter die Schüler werden, desto schwieriger wird es zu überzeugen dass ich extra für sie mit den Rentieren und meinem Schlitten angereist bin...... da wird dann schon mal am Bart gezogen und gezupft.....

Zwei meiner Lieblingssprüche von Gestern von Grundschülern um die 10 Jahre alt:

1. Eh Weihnachstmann.... Du bist gar nicht der Weihnachstmann weil ich mit meinen Eltern all meine Geschenke über Amazon bestellt habe.....

2. Eh Weihnachstmann.... Du bist gar nicht der Weihnachstmann denn der wurde ja von Coka Cola erfunden.......

Aber, wir waren ja auch mal klein und haben an den Weihnachstmann geglaubt.....

In diesem Sinne, wünsche ich allen Forumlern, Freunden und deren Familien

JOYEUX NOËL und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Sammlerjahr 2016.

Gruß von Père Noël aus F
Curt

PS: Die mich persönlich kennen wissen dass ich in meinem Leben noch nie so viele Haare auf dem Kopf hatte wie gestern augenzwinkernd augenzwinkernd es wurde richtig mollig warm.

Dateianhang:
jpg Pere Noel 2015.jpg (341,38 KB, 547 mal heruntergeladen)


__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cebcollect: 18.12.2015 16:59.

18.12.2015 16:57 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Curt,

wo hast Du denn die ganzen Eimer gelassen......................... kopfkratzend teuflisch lachend

Gruß ABCBA
18.12.2015 17:58
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Temperaturen sprießen zu Weihnachten schon die ersten Blüten teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg 3.jpg (89,37 KB, 456 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 21.12.2015 22:53.

21.12.2015 22:51 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.020
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können auch ein Grillfest machen schwebend

Dateianhang:
jpg 1937132_1244224615593576_357537058318722 8332_n.jpg (55,02 KB, 479 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
21.12.2015 23:06 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möge der Weihnachtsmann euch alle reich beschenken.

Dateianhang:
jpg 1 Dollar Atlanta 2003 Vs - UNC - F69472672H - Santa Claus.jpg (378 KB, 441 mal heruntergeladen)


__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

21.12.2015 23:30 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
mh*s   Zeige mh*s auf Karte mh*s ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-884.gif

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 1.511
Wohnort: 8300 Erlpeter
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geruhsame Feiertage
an alle Admins, Forumler und Gäste
(die "Geister" schließe ich aus, ich mag keine Vermummung)

Dateianhang:
jpg W.K.15.jpg (99,41 KB, 397 mal heruntergeladen)


__________________
Geld ist der sechste Sinn.
Der Mensch muß ihn haben, denn ohne ihn kann er die anderen fünf nicht voll ausnützen.

W. S. Maugham 1874–1965

23.12.2015 12:19 mh*s ist offline E-Mail an mh*s senden Beiträge von mh*s suchen Nehmen Sie mh*s in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Auch von der Küste kommt ein Wunsch geflogen.

An alle Forumler und Mitglieder und eben an jeden, der uns hier gewogen ist.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Fletcher
23.12.2015 12:40 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

auch von mir allen Frohe Weihnachten !

Aus gegebenem Anlaß als Anhang ein Weihnachtslied gross grinsend

Gruß dado

https://m.youtube.com/watch?v=4Y5GtaTrPHM

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
23.12.2015 13:22 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
A0000001A
Paypal-Geld-Sammler


images/avatars/avatar-1905.jpg

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 3.092

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegt die Weihnachtsstimmung naturgemäß bei 0, aber wer das Fest genießen möchte dem gönne ich das natürlich und wünsche ein frohes Fest!
23.12.2015 13:45 A0000001A ist offline E-Mail an A0000001A senden Beiträge von A0000001A suchen Nehmen Sie A0000001A in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fröhliche Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten!

Da kann ich nur zustimmen. Alles Gute , da schließe ich alle mit ein, auch wenns schwer fällt, aber zu Weihnachten soll man gnädig sein.

Georg Schnabel

gross grinsend
23.12.2015 13:50
albrecht001   Zeige albrecht001 auf Karte albrecht001 ist männlich
Disney-Dollars-Sammler


images/avatars/avatar-1686.jpg

Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 433
Wohnort: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A0000001A
Bei mir liegt die Weihnachtsstimmung naturgemäß bei 0, aber wer das Fest genießen möchte dem gönne ich das natürlich und wünsche ein frohes Fest!


Besonders, wenn es regnet... bong-bong
Aber trotzdessen wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein

FROHES WEIHNACHTSFEST !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von albrecht001: 23.12.2015 14:32.

23.12.2015 14:30 albrecht001 ist offline E-Mail an albrecht001 senden Beiträge von albrecht001 suchen Nehmen Sie albrecht001 in Ihre Freundesliste auf
hermann8882


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 335
Wohnort: eisenstadt
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch euch allen frohe Weihnachten und vielleicht bringt das Christkind die eine oder
andere schöne Note .
23.12.2015 16:29 hermann8882 ist offline E-Mail an hermann8882 senden Beiträge von hermann8882 suchen Nehmen Sie hermann8882 in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besinnliches Fest für alle und reichlich Zeit, um einmal alle 5e gerade sein zu lassen wünsche ich.
Möget Ihr reich beschenkt werden, am besten mit DEM Stück Alt- oder Neupapier, welches Ihr schon
seit gefühlter Ewigkeit sucht. Und falls das nicht klappt, dann erfreut Euch einfach an dem, was Ihr
schon habt gross grinsend
In diesem Sinne: Merry Christmas!

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
23.12.2015 16:37 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Newcomer in diesem Jahr möchte ich mich bei allen " Forumlern " für die erhaltenen Tipps , die hilfreichen Informationen und die erhaltene Unterstützung recht herzlich bedanken ....

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest ...,

schöne Feiertage und ein erfolgreiches Sammeln mit vielen Schnäppchen im Neuen Jahr



Gruß Joachim

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
23.12.2015 17:25 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Schukla18   Zeige Schukla18 auf Karte Schukla18 ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 1.372
Wohnort: Sachsen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen hier ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünscht
Schukla18

__________________
Man ist viel zu gut zu den Leuten sagte der Hofhund und biß den Bettler ins Holzbein.
23.12.2015 17:56 Schukla18 ist online E-Mail an Schukla18 senden Beiträge von Schukla18 suchen Nehmen Sie Schukla18 in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Daumen hoch! Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Freunden und Gästen des Forum´s ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und die ein oder andere Banknote, die man sich schon lange wünschte.


Dateianhang:
jpg Weihnachta.jpg (164,32 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
23.12.2015 20:18 thurai ist online E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
hafikoe hafikoe ist männlich
Disney-Dollars-Sammler


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Köln
Meine eBay-Auktionen:


Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit hoffentlich schönen Gaben aus dem Sammelgebiet.

hafikoe

__________________
Gruß
Hans

________________________________________________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum
23.12.2015 21:02 hafikoe ist offline E-Mail an hafikoe senden Beiträge von hafikoe suchen Nehmen Sie hafikoe in Ihre Freundesliste auf
vermeer   Zeige vermeer auf Karte vermeer ist männlich
Geldscheinknicker


images/avatars/avatar-1856.jpeg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.758
Wohnort: über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze gerade mit einem meiner Alben auf dem Sofa und schaue mir so an was da gelandet ist...

Wie lj schon schreibt, man kann auch mit dem zufrieden sein was man schon hat.
Ich wünsche Euch so viel Spaß beim Anschauen der eigenen Alben wie ich es habe und das Ihr die Lust und den Spaß am sammeln nicht verliert.

Dieses Forum bringt viele Sammler mit den gleichen oder ähnlichen Interessen zusammen, das ist ein Glücksfall. Ich bin sehr froh über dieses Forum und die Menschen die dahinter stecken. Die Sammler die mir ans Herz gewachsen sind und die zu teilen auch Freunde geworden sind. Und wie meine Frau als meint, seitdem Du das Forum kennst hast Du viel mehr Spaß beim sammeln.

Also lasst uns das Gemeinsame zusammenhalten. Auf ein gutes , erfolgreiches aber auch gesundes neues Jahr!

Gruß
Vermeer

__________________
"Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.“
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schauspieler

und JA! Ich bin Vereinsmitglied , weil es mir das Forum wert ist
23.12.2015 22:46 vermeer ist offline E-Mail an vermeer senden Beiträge von vermeer suchen Nehmen Sie vermeer in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ....

Dateianhang:
jpg 1000sk2015x.jpg (406,45 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
23.12.2015 23:37 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Weihnachtswünschen schließe ich mich an.

...durchaus auch musikalisch:

https://www.youtube.com/watch?v=BNgzPAE1ekg


https://www.youtube.com/watch?v=43lImYftn3A augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
23.12.2015 23:59 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. lächelnd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
24.12.2015 00:11 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.157

Weihnachten 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen koloniale Weihnachtswünsche

Dateianhang:
jpg Weihnachten2015.jpg (472 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
24.12.2015 00:54 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Weihnachten 2015

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH