www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Weltbanknoten » Euro » Ungewöhnliche Seriennummern/Druckplattencodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewöhnliche Seriennummern/Druckplattencodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber

images/avatars/avatar-871.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notaphilist
Fragen: Wer macht soetwas?

Ich würd sagen: irgendwer, der unter quälender Langeweile leidet und absolut nichts Besseres zu tun hat... einen tieferen Sinn würd ich da gar nicht unbedingt vermuten.

Oder der Schein war ein "Kinderspielzeug", und ein Kind, das "Banknotenkontrolleur" oder "Bargeldinspektor" oder sowas gespielt hat, hat einfach eine zufällige KN draufgedruckt... irgend so was in der Art.

Wie gesagt: einen ernsthaften Hintergrund würd ich nicht vermuten.
Gestern, 02:52 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

eines hat er ja schon bewirkt.

Wir reden darüber !
Gestern, 05:11 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
A0000001A A0000001A ist männlich
Balboa-aus-Panama-Sucher

images/avatars/avatar-1496.jpg

Vielleicht wurde der ja mal als einzigartiger Super Spezial Fehldruck bei Ebay angeboten augenzwinkernd

Gestern, 10:30 A0000001A ist offline E-Mail an A0000001A senden Beiträge von A0000001A suchen Nehmen Sie A0000001A in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Weltbanknoten » Euro » Ungewöhnliche Seriennummern/Druckplattencodes

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH