www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundsachen bei Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bhumiphol-Duzer

images/avatars/avatar-168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Folge der Serie "Wir singen walisische Bahnhofsnamen"
https://www.youtube.com/watch?v=y6PYBYjCZ_M

Llanfairpwll- pfeifend
gwyngyllgoge- pfeifend
rychwyrndrobwll- pfeifend
llantysiliogogogoch! pfeifend

‮‭‮‭‮zt‬ ‮ak‬‬a‭‮es‬r‮S ‬‬‬n‮‭‮ t‬i‮ n‬‬h‭‮ n‬n‮ci‬‬‬‬e‭‮‭‮ei‬r‮cs‬‬p‭‮ ‬ ‮oK‬‬‬h‮‭‮:0‬ ‮iD‬‬.‭‮tu‬z‮2 ‬‬‬‬‬s‮‭‮‭‮ ‬ ‮ ‬‬ ‭‮.n‬ ‮ ‬‬‬ ‮‭‮ ‬ ‮ ‬‬ ‭‮ ‬ ‮ ‬‬‬‬e‭‮‭‮ie‬l‮ e‬‬T‭‮ie‬n‮ e‬‬‬z‮‭‮w ‬e‮dr‬‬t‭‮re‬l‮ge‬‬‬‬‬
06.12.2012 03:07 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
principe principe ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mein Nachbar weiß interessantes vom Afrika-Feldzug zu berichten gross grinsend

girls
beer

Er wurde 1942 in der Schlacht um Bir Hakeim abgeschossen und landete schwer verletzt mit seinem Fallschirm in der Wüste. Der gute Mann erhielt vor 70 Jahren im Lazarett die letzte Ölung. Er lebt immer noch fröhlich
Vor einem Monat besuchte er erstmals in Südafrika seinen ehemaligen Feind, der ihn vermutlich abschoss.
Schöne Geschichte finde ich.

Principe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von principe: 06.12.2012 10:58.

06.12.2012 10:52 principe ist online E-Mail an principe senden Beiträge von principe suchen Nehmen Sie principe in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
Gandhi-Brillen-Vergleicher

images/avatars/avatar-218.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Catwalk

http://www.youtube.com/watch?v=SvPQMdIfoD4

24.12.2012 23:18 cat$man$ ist offline E-Mail an cat$man$ senden Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
rabaul rabaul ist weiblich
Ro75-Auswendigkenner

images/avatars/avatar-723.jpg

Weihnachten mit Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten mit Shorty und Kodi:

http://www.youtube.com/watch?v=GWYzLGi3F18

Grüße, rabaul
25.12.2012 22:50 rabaul ist offline E-Mail an rabaul senden Beiträge von rabaul suchen Nehmen Sie rabaul in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Tahiti-Francs-Ausgeber

images/avatars/avatar-1250.jpg

Hallo,

dieses Stück Musik hab ich eben bei Youtube gefunden.

Interesante Besetzung ,klasse Lied !

http://www.youtube.com/watch?v=vD0m2rcYoss

Gruss dado

21.03.2013 22:55 dado ist offline E-Mail an dado senden Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
Gandhi-Brillen-Vergleicher

images/avatars/avatar-218.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Bericht über den Banknotendruck in Amerika

http://www.youtube.com/watch?v=U5bLKHoG0bk

13.04.2013 18:23 cat$man$ ist offline E-Mail an cat$man$ senden Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Eurokontrollnummernnotierer

images/avatars/avatar-575.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9282
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Für die Freunde der guten Rockmusik hier ein Schmankerl:

..... der erste ausgekoppelte Song des aktuellen sich in Arbeit befindenen Album von BLACK SABBATH in Originaslbesetzung !!!!

http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...ead-online.html

Es gibt dieses Jahr nur EIN Livekonzert in Deutschland, 30.11. in Dortmund oder Düsseldorf und schon alles ausverkauft !

20.04.2013 12:13 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH