www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Irgendwas ist hier faul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist hier faul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WELTBANKNOTEN WELTBANKNOTEN ist männlich
Sicherheitsmerkmalerfinder

images/avatars/avatar-1284.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

RE: Virus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nick1k,

die Cookies und Schoko-Ostereier habe ich alle aufgegessen... es scheint wieder normal zu sein kopfkratzend lächelnd

Ich glaube, es lag an dem erweiterten Editor, da hatte sich was mit Java vertüdelt...

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

07.04.2012 21:44 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-1519.gif

RE: Virus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hallo nick1k,

die Cookies und Schoko-Ostereier habe ich alle aufgegessen... es scheint wieder normal zu sein kopfkratzend lächelnd

Ich glaube, es lag an dem erweiterten Editor, da hatte sich was mit Java vertüdelt...

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Der erweiterte Edidtor funzt doch schon seit Monaten nicht mehr, ich hab´s nach mehreren Rechnerabstürzen garnicht mehr versucht cool

07.04.2012 22:11 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Lord Vader

Der erweiterte Edidtor funzt doch schon seit Monaten nicht mehr, ich hab´s nach mehreren Rechnerabstürzen garnicht mehr versucht cool

Na und den habe ich nie genutzt... bin aber versentlich auf den Button gekommen... und hatte dann die Katastrophe bong-bong

Danke nochmal - jetzt kenne ich auch den *Aufkeinefallanklickenbutton* im Forum gross grinsend

WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 07.04.2012 22:15.

07.04.2012 22:14 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Zitat:
Zitat:
Original von Lord Vader

Na und den habe ich nie genutzt... bin aber versentlich auf den Button gekommen... und hatte dann die Katastrophe bong-bong

Danke nochmal - jetzt kenne ich auch den *Aufkeinefallanklickenbutton* im Forum gross grinsend

WELTBANKNOTEN

Das Problem liegt daran, das die Forumssoftware auf eine uralt Javaversion zurückgreift, die mit so ziemlich allen PC´s nicht mehr funzt unglücklich

07.04.2012 22:16 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger

images/avatars/avatar-468.jpg

Zitat:
Danke nochmal - jetzt kenne ich auch den *Aufkeinefallanklickenbutton* im Forum

Das macht mich neugierig teuflisch lachend

Aber was passiert? Natürlich nichts! Daß nur das Eingabefenster verschwindet, ist nicht gerade atemberaubend. bong-bong

Dateianhang:
jpg neu-4.jpg (69 KB, 517 mal heruntergeladen)
07.04.2012 22:30 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Kommt auf dein Betriebssystem an augenzwinkernd

Bei meinem win 7 64 bit führt es zu einem Rechnerabsturz geschockt

07.04.2012 22:33 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Ostkariben-Vervollständiger

images/avatars/avatar-168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Welt
gross grinsend
bei mir tut es! (hab auch den ältesten Computer von allen)
leider sieht das Ergebnis aber nicht ganz wie in der Vorschau aus...

Dateianhang:
jpg Neu Bitmap.jpg (74,19 KB, 509 mal heruntergeladen)

07.04.2012 22:58 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Kleiner-Kaplan-Ausgeber

images/avatars/avatar-871.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs auch gerade mal versucht (System: Vista, lt. Systemsteuerung MS Windows Version 6.0, build 6002: Service Pack 2; Browser: IE 9.0.8112.16421), Ergebnis:

Erstmal rund eine halbe Minute lang ein leerer grauer Browser (ist gar nichts zu sehen, nur die graue Fläche, hintergrundgrau wie hier der Standard-Editor) mit drehender Warte-Uhr oben auf der Registerkarte. Dann soll ich einem Installationsprogramm zustimmen, das Add-Ons zum Browser installieren will, hab ich natürlich nicht gemacht - und dann siehts aus wie bei hadibe.

Bei einem anderen Forum mit ähnlicher Software (inzwischen umgestellt) hatte ich mit meinem Windows 98-Rechner (Win 98 erste Ausgabe + IE 6.0) auch mal mehr oder minder versehentlich auf den Erweiterten Editor geklickt - Katastrophe, wollte auch Java installieren ohne Ende, einmal hab ichs auch gestattet. Der Erweiterte Editor funktionierte trotzdem nicht und brachte nur Systemabstürze, dafür hatte ich dann das Java-Gedöns mit auf dem Rechner, sinnloserweise.

Also wirklich am besten keinesfalls anklicken, diesen Erweiterten Editor belehrend Braucht sowieso kein Mensch, der normale hier tuts vollkommen.
08.04.2012 02:57 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Zitat:
Original von Adimh Liven
So, habs auch gerade mal versucht (System: Vista, lt. Systemsteuerung MS Windows Version 6.0, build 6002: Service Pack 2; Browser: IE 9.0.8112.16421), Ergebnis:

Erstmal rund eine halbe Minute lang ein leerer grauer Browser (ist gar nichts zu sehen, nur die graue Fläche, hintergrundgrau wie hier der Standard-Editor) mit drehender Warte-Uhr oben auf der Registerkarte. Dann soll ich einem Installationsprogramm zustimmen, das Add-Ons zum Browser installieren will, hab ich natürlich nicht gemacht - und dann siehts aus wie bei hadibe.

Bei einem anderen Forum mit ähnlicher Software (inzwischen umgestellt) hatte ich mit meinem Windows 98-Rechner (Win 98 erste Ausgabe + IE 6.0) auch mal mehr oder minder versehentlich auf den Erweiterten Editor geklickt - Katastrophe, wollte auch Java installieren ohne Ende, einmal hab ichs auch gestattet. Der Erweiterte Editor funktionierte trotzdem nicht und brachte nur Systemabstürze, dafür hatte ich dann das Java-Gedöns mit auf dem Rechner, sinnloserweise.

Also wirklich am besten keinesfalls anklicken, diesen Erweiterten Editor belehrend Braucht sowieso kein Mensch, der normale hier tuts vollkommen.

Besser ein Admin entfernt den Button überhaupt bevor noch irgend ein Rechner völlig ruiniert ist belehrend

08.04.2012 11:31 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Lord Vader

Besser ein Admin entfernt den Button überhaupt bevor noch irgend ein Rechner völlig ruiniert ist belehrend

Oder wir führen ihn als Straf-Button ein gross grinsend

Beispielsweise, wenn ein Mitglied in der Galerie Murks macht, muss es je nach Schwere des Murkses 1, 2 oder 3x auf den Button Klicken teuflisch lachend

Lol (Schild)
WELTBANKNOTEN

08.04.2012 11:40 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Zitat:
Zitat:
Original von Lord Vader

Oder wir führen ihn als Straf-Button ein gross grinsend

Beispielsweise, wenn ein Mitglied in der Galerie Murks macht, muss es je nach Schwere des Murkses 1, 2 oder 3x auf den Button Klicken teuflisch lachend

Lol (Schild)
WELTBANKNOTEN

Sicher und beim 4. mal kommt dann format c: teuflisch lachend

08.04.2012 11:43 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Kleiner-Kaplan-Ausgeber

images/avatars/avatar-871.jpg

Hilfe, dann muß ich wieder zurück-umstellen auf Commodore 64 und mir einen Internet-Emulator für Assembler oder Basic V2 suchen geschockt gross grinsend

Da kanns dann format c: befehlen, soviel es nur will, wo kein c: ist, kanns mir nichts formatieren gross grinsend
09.04.2012 00:42 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Adimh Liven

Hilfe, dann muß ich wieder zurück-umstellen auf Commodore 64 und mir einen Internet-Emulator für Assembler oder Basic V2 suchen geschockt gross grinsend

Da kanns dann format c: befehlen, soviel es nur will, wo kein c: ist, kanns mir nichts formatieren gross grinsend

Mein Rechner ist auch schon gut 10 Jahre alt, aber in Österreich dauert der technische Fortschitt noch ein kleines bischen länger gross grinsend

WELTBANKNOTEN

09.04.2012 11:13 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Zitat:
Zitat:
Original von Adimh Liven

Mein Rechner ist auch schon gut 10 Jahre alt, aber in Österreich dauert der technische Fortschitt noch ein kleines bischen länger gross grinsend

WELTBANKNOTEN

Ja leider, weil an den Schaltstellen Deutscher Unternehmen zumeist Österreicher sitzen teuflisch lachend

09.04.2012 17:21 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner

images/avatars/avatar-1491.gif

Hallo,
irgendetwas stimmt bei diesem Beitrag nicht kopfkratzend
Banknotenrätsel April 2012

Manchmal sehe ich das Bild, manchmal steht nur der Dateiname dort kopfkratzend
09.04.2012 19:34 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-850.jpg

Zitat:
Original von Schimmi
Manchmal sehe ich das Bild, manchmal steht nur der Dateiname dort kopfkratzend

Keine Sorge, das kommt ab und ab bei mir ebenfalls vor...
Es handelt sich jedenfalls um keinen Virus...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

09.04.2012 20:22 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1174.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

PN Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dass ich so viele ungelesene Nachrichten haben soll... augenzwinkernd
Woher kommt denn das nun plötzlich ?

Gruß
Thomas

Dateianhang:
jpg PN Screenshot.jpg (8,28 KB, 292 mal heruntergeladen)

22.04.2012 13:06 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

RE: PN Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten ist, Du fängst gleich an zu lesen teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
22.04.2012 21:47 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf

Hallo
gerade hab ich meinen Browser gestartet und die Portalseite des Forums wurde gleich angezeigt, da sie noch gespeichert war. Für einen Bruchteil einer Sekunde hat es normal ausgesehen, danach war der Style orange ("Standard") statt blau ("Silver-Blue"). Auch beim Aufrufen anderer Forumsseiten blieb der Style falsch, da sich die Einstellung im Profil entsprechend geändert hat. verwirrt verwirrt Gibt es noch andere Benutzer, bei denen der Style verstellt wurde?

19.05.2012 22:53 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1500.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9227
Meine eBay-Auktionen:

Hallo,

bisher keine Probleme mit demn Style.
Eventuell ist bei den Keksen (Cookies) der Wurm drin ...

20.05.2012 11:01 Huehnerbla ist online E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf

kann mal jemand mit Windows 7 und Mozilla Firefox 12.0 folgende Schritte nachmachen?

- bei http://www.banknotesworld.com/usercp.php...=options_change einen Style ungleich "Standard" einstellen
- neuen Tab öffnen Strg+T
- URL eintippen www.banknotesworld.com/hmportal.php <- geht nur mit Portalseite!
- Seite neu laden Strg+R <- notwendig!
- Tab schließen Strg+W
- Tab wieder zurückholen Strg+Shift+T

bei mir wird dann IMMER der Style auf "Standard" gestellt. Nur mit Firefox! Mit Internet Explorer und Google Chrome passiert nichts.

Der Style wird doch in der Datenbank gespeichert. Wie kann der Browser da einfach so die Einstellung ändern, ohne dass die Einstellungsseite aufgerufen wird?? verwirrt verwirrt
(dass hier im anderen Tab die Einstellungsseite geöffnet ist, ist nicht der Grund, es geht auch ohne)

28.05.2012 23:50 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf

Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... scheint ein Windows 7 Problem zu sein kopfkratzend

Ich war neulich ne knappe Woche in Hamburg und habe von Freunden (IT-Freaks) den Rechner nutzen dürfen...

Wenn ich darüber mit Windows 7 und dem Internetexplorer eBay angesurft und dort mit meinen üblichen Sucheinstellungen gestöbert habe, wurde mir IMMER die Suchanfrage auf Artikelstandort Deutschland zurück gesetzt geschockt

Ich habe so nur einen geringen Prozentsatz mit meiner Suche gefunden motzend

Die konnten sich das auch nicht erklären kopfkratzend

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 28.05.2012 23:59.

28.05.2012 23:58 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf

okay, ich weiß, woran es liegt:

oben links auf der Portalseite kann man den Style einstellen! :woistderglühbirnensmiley:
beim Aufrufen der Seite ist erst der Titeleintrag selektiert, beim Neuladen wird dann der gewählte Style selektiert.
Wenn der Tab wiederhergestellt wird, selektiert der Firefox wieder den Titeleintrag und löst dabei eine Anfrage ans Forum aus! bong-bong

Das Problem ließe sich forumseitig beheben, wenn das Auswählen des Titeleintrags ("Style wählen...") nicht den Style zurücksetzen würde.

28.05.2012 23:59 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-850.jpg

RE: Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... scheint ein Windows 7 Problem zu sein kopfkratzend

Definitiv nicht, da sich mit Windows XP der gleiche Effekt ergibt.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

29.05.2012 00:03 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf

RE: Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist es dann doch das Forum, was schuld ist (siehe Beitrag von androl).

Ist ja doch einiges, was da durch den Umzug kaputt gegangen ist unglücklich

Gruß
WELTBANKNOTEN

29.05.2012 07:50 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-1582.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Ist ja doch einiges, was da durch den Umzug kaputt gegangen ist unglücklich

...das Problem liegt sicher nicht am Umzug...

29.05.2012 09:08 str42 ist offline Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Also ist es dann doch das Forum, was schuld ist (siehe Beitrag von androl).

naja, schuld ist erst mal der Firefox, dass der beim Wiederherstellen der Seite ein Menüauswahl-Ereignis auslöst.
Wahrscheinlich ist das Problem, dass in dem Auswahlmenü drei Zeilen den gleichen Auswahlwert haben. Beim Neuladen der Seite wird nicht der gewählte Style selektiert wie oben geschrieben, sondern die Zeile "Standard", obwohl im Quelltext immer noch die Zeile "Style wählen..." als selektiert drinsteht. Da hat der Firefox ein Problem, die richtige Zeile zu finden.

code:
1:
2:
3:
  <option value="0" selected="selected">Style w&auml;hlen...</option>
  <option value="0">--------------------</option>
  <option value="0">Standard</option>

sollte besser so sein:
code:
1:
2:
3:
  <option value="-2" selected="selected">Style w&auml;hlen...</option>
  <option value="-1">--------------------</option>
  <option value="0">Standard</option>

und im Style-änder-Code "if styleid >= 0"

29.05.2012 11:43 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1500.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9227
Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von androl
naja, schuld ist erst mal der Firefox, dass der beim Wiederherstellen der Seite ein Menüauswahl-Ereignis auslöst.

Hallo,

ich habe das mal mit Seamonkey 2.9.1 getestet (lauft ja mit der glechen Gecko-Version).
Da tritt dieses Fehleverhalten nicht auf ...

30.05.2012 09:50 Huehnerbla ist online E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf

Seitenaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit ist unser Forum bei mir immer mal wieder *künstlerisch* dargestellt...

Frage: Was stimmt auf diesem Bild nicht? kopfkratzend teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN

Dateianhang:
jpg Ansicht01.jpg (264 KB, 139 mal heruntergeladen)

09.06.2012 17:31 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Inflations-Raritäten-Sammler

images/avatars/avatar-832.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Seitenaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem anständigen MAC-System wäre so was nicht passiert.
09.06.2012 17:46 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Irgendwas ist hier faul

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH