Der Welt-Geldbetrug |
hadibe
Valkenburg-Pilger

|
|
| Zitat: |
Original von hajduk
Mann, der arme Kerl sollte trotz aller Bedenken nicht auf Pharmazeutika verzichten! |
Da gibt es bestimmt auch etwas aus dem heimischen Kräutergarten; er will doch unabhängig vom Kartell sein.
|
|
01.04.2012 19:30 |
|
|
Huehnerbla
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

Wohnort: Bayerisch Schwaben IBNS-Mitgliedsnummer: 9227 Meine eBay-Auktionen:

|
|
Original von hadibe
... Welteroberung durch das Chemie- und Pharmakartell |
Hallo,
ich hatte vorletzte Woche so ein Erlebnis mit diesem "Kartell" ...
Ich kaufte in der Apotheke eine (verschreibungspflichtige) Medizin.
Kostenpunkt: 12,22 Euro
Wer bekommt da nun was?
Da ist einmal der Vater Staat, der da 1,95 Euro Mehrwertsteuer kassiert.
Dann ist da noch der Apotheker, der 8,16 Euro behält (8,10 Pauschale + 3% vom EK-Preis)
Dann nimmt der Großhändler noch 27 Cent.
Bleiben für die Herren vom "Pharma-Kartell" noch 1,84 Euro ...
Was lernen wir daraus? Der Staat kassiert hier mehr als der Hersteller.
__________________ Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Thomas von Aquin
Fachliteratur kann man nie genug haben. 
|
|
01.04.2012 20:54 |
|
|
jause
Administrator

|
|
Servus,
ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen auf diese Art von Links und "interessanten" Dingen nicht mehr zu reagieren.....
Aber das hier..... das ist nicht interssant! das ist Krank!
Hier findet eine Verquickung aller möglichen Verschwörungstheorien unter zu Hilfe nahme von Halbwahrheiten statt!
Ich habe mir die Mühe gemacht und ein bisserl recherchiert wer genau hinter dieser ominösen Veranstaltung steckt auf der dieser tolle Doktor Rath seinen xxxx ablassen durfte....
Herzlichen Dank dafür!
__________________ ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!
|
|
01.04.2012 21:37 |
|
|
jause
Administrator

|
|
Servus,
letztens habe ich ja geschrieben das ich ein bisserl geforscht habe wer dieser Dr. Rath ist!
Dr. Rath ist ein "Wunderheiler" der nichts anderes macht als die Leute zu bescheis....!
Zum selbernachlesen:
http://blog.esowatch.com/?p=4510
http://www.agpf.de/Rath.htm
@freiberger
Ich würde es mir gut überlegen ob du auf deiner HP weiterhin Werbung für diesen Mann machst.... Just my 2 Cents
|
|
02.04.2012 22:59 |
|
|
Huehnerbla
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

Wohnort: Bayerisch Schwaben IBNS-Mitgliedsnummer: 9227 Meine eBay-Auktionen:

|
|
Hallo,
und ich dachte, der verkauft nur Vitaminpillen auf eigene Rechnung und schimpft über die Pharmaindustrie.
__________________ Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Thomas von Aquin
Fachliteratur kann man nie genug haben. 
|
|
03.04.2012 10:27 |
|
|
freiberger
Eurokontrollnummernnotierer

Wohnort: Schwedt/Oder IBNS-Mitgliedsnummer: 9282 Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

|
|
Original von jause
@freiberger
Ich würde es mir gut überlegen ob du auf deiner HP weiterhin Werbung für diesen Mann machst.... Just my 2 Cents |
hallo Jause - Werbung mache ich für den Kasperkopf nicht. Dein Hinweis auf Esowatch find ich gut, danke - den habe ich wirklich nicht gefunden.
Aber ihr habt nett darüber diskutiert, das war mein Ziel. Weitere Informationen sind ans Licht gekommen und jeder kann sich sein eigenes Urteil machen. Obwohl auch Funken Wahrheit drinn sind. Dennoch Danke für Eure Niederschriften - somit kann ich mir jetzt aus 3 Foren alles zusammensetzen und kann mit ruhiger Gewissheit sagen, er ist ein geschickter Blender
03.04.2012 13:30 |
|
|
hadibe
Valkenburg-Pilger

|
|
|
04.04.2012 17:56 |
|
|
jause
Administrator

|
|
Original von freiberger
Werbung mache ich für den Kasperkopf nicht. |
Servus,
dann hab ich mich also getäuscht das auf DEINER Vereinshomepage ein Laufband mit dem Link ist
|
|
04.04.2012 18:38 |
|
|
freiberger
Eurokontrollnummernnotierer

Wohnort: Schwedt/Oder IBNS-Mitgliedsnummer: 9282 Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

|
|
wir haben das in den news drinn auf heimatland-um / und auf der vereinseite werden alle news als laufbanner von der seite weitergeleitet, betrachte ich nicht als werbung
04.04.2012 23:25 |
|
|
hadibe
Valkenburg-Pilger

|
|
Original von jause
@freiberger
Ich würde es mir gut überlegen ob du auf deiner HP weiterhin Werbung für diesen Mann machst.... |
Da muss ich Jause allerdings recht geben. Es mag keine Werbung im üblichen Sinne sein, der verlinkte Artikel ist aber nicht als neutraler Bericht verfasst, sondern da wird klar Stellung für Rath bezogen. Sicher, es mag die Meinung der Rath-Foundation sein und genauso wurde der Text sicher von der Youtube-Seite kopiert. Im "Artikel" existiert darauf allerdings kein Hinweis; es ist also scheinbar deine eigene Meinung.
Original von heimatland-um
Die schon jetzt verfügbaren Forschungsergebnisse wissenschaftlich begründeter Naturheilverfahren machen klar, dass die medizinische Anwendung dieser Erkenntnisse zahlreiche Volkskrankheiten auf einen Bruchteil ihres heutigen Standes zurückdrängen werden. Doch diese atemberaubende „Welt ohne Krankheit” wird uns nicht geschenkt — denn jede dieser Krankheiten ist für die Pharma-Industrie ein Milliardenmarkt. Wenn wir diese Welt für uns und unsere Kinder schaffen wollen, dann müssen wir uns engagieren. Jetzt! |
|
|
06.04.2012 12:32 |
|
|
|