www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Welt-Geldbetrug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Welt-Geldbetrug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger

images/avatars/avatar-468.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajduk
Mann, der arme Kerl sollte trotz aller Bedenken nicht auf Pharmazeutika verzichten!

Da gibt es bestimmt auch etwas aus dem heimischen Kräutergarten; er will doch unabhängig vom Kartell sein. augenzwinkernd
01.04.2012 19:30 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1500.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9227
Meine eBay-Auktionen:

Kartell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
... Welteroberung durch das Chemie- und Pharmakartell

Hallo,

ich hatte vorletzte Woche so ein Erlebnis mit diesem "Kartell" ...
Ich kaufte in der Apotheke eine (verschreibungspflichtige) Medizin.
Kostenpunkt: 12,22 Euro
Wer bekommt da nun was?
Da ist einmal der Vater Staat, der da 1,95 Euro Mehrwertsteuer kassiert.
Dann ist da noch der Apotheker, der 8,16 Euro behält (8,10 Pauschale + 3% vom EK-Preis)
Dann nimmt der Großhändler noch 27 Cent.
Bleiben für die Herren vom "Pharma-Kartell" noch 1,84 Euro ...

Was lernen wir daraus? Der Staat kassiert hier mehr als der Hersteller.

01.04.2012 20:54 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1163.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Eine sehr interessante Rede von Dr. Raths vom 13.März 2012 in Berlin

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...p;v=wd2Oy_tc9Io

Servus,

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen auf diese Art von Links und "interessanten" Dingen nicht mehr zu reagieren.....

Aber das hier..... das ist nicht interssant! das ist Krank!

Hier findet eine Verquickung aller möglichen Verschwörungstheorien unter zu Hilfe nahme von Halbwahrheiten statt!

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein bisserl recherchiert wer genau hinter dieser ominösen Veranstaltung steckt auf der dieser tolle Doktor Rath seinen xxxx ablassen durfte....
Herzlichen Dank dafür!

01.04.2012 21:37 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Servus,

letztens habe ich ja geschrieben das ich ein bisserl geforscht habe wer dieser Dr. Rath ist!

Dr. Rath ist ein "Wunderheiler" der nichts anderes macht als die Leute zu bescheis....!

Zum selbernachlesen:

http://blog.esowatch.com/?p=4510

http://www.agpf.de/Rath.htm

@freiberger
Ich würde es mir gut überlegen ob du auf deiner HP weiterhin Werbung für diesen Mann machst.... Just my 2 Cents

02.04.2012 22:59 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1500.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9227
Meine eBay-Auktionen:

Hallo,

und ich dachte, der verkauft nur Vitaminpillen auf eigene Rechnung und schimpft über die Pharmaindustrie.

03.04.2012 10:27 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer

images/avatars/avatar-575.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9282
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Zitat:
Original von jause
@freiberger
Ich würde es mir gut überlegen ob du auf deiner HP weiterhin Werbung für diesen Mann machst.... Just my 2 Cents

hallo Jause - Werbung mache ich für den Kasperkopf nicht. Dein Hinweis auf Esowatch find ich gut, danke - den habe ich wirklich nicht gefunden.
Aber ihr habt nett darüber diskutiert, das war mein Ziel. Weitere Informationen sind ans Licht gekommen und jeder kann sich sein eigenes Urteil machen. Obwohl auch Funken Wahrheit drinn sind. Dennoch Danke für Eure Niederschriften - somit kann ich mir jetzt aus 3 Foren alles zusammensetzen und kann mit ruhiger Gewissheit sagen, er ist ein geschickter Blender belehrend

03.04.2012 13:30 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Valkenburg-Pilger

Zitat:
Original von freiberger
Eine sehr interessante Rede von Dr. Raths vom 13.März 2012 in Berlin händeklatschend händeklatschend

Zitat:
Original von freiberger
Aber ihr habt nett darüber diskutiert, das war mein Ziel. Weitere Informationen sind ans Licht gekommen
[…] somit kann ich mir jetzt aus 3 Foren alles zusammensetzen und kann mit ruhiger Gewissheit sagen, er ist ein geschickter Blender

Erst "Schaut mal, was ich tolles gefunden habe" und jetzt "danke, daß ihr weitere Informationen für mich gesucht habt"?
Man muss also damit rechnen, solchen Müll serviert zu bekommen, damit der vom Forum für dich ordentlich sortiert wird?
bong-bong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hadibe: 04.04.2012 17:59.

04.04.2012 17:56 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von freiberger
Werbung mache ich für den Kasperkopf nicht.

Servus,

dann hab ich mich also getäuscht das auf DEINER Vereinshomepage ein Laufband mit dem Link ist teuflisch lachend

04.04.2012 18:38 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer

images/avatars/avatar-575.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9282
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

wir haben das in den news drinn auf heimatland-um / und auf der vereinseite werden alle news als laufbanner von der seite weitergeleitet, betrachte ich nicht als werbung

04.04.2012 23:25 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Valkenburg-Pilger

Zitat:
Original von jause
@freiberger
Ich würde es mir gut überlegen ob du auf deiner HP weiterhin Werbung für diesen Mann machst....

Da muss ich Jause allerdings recht geben. Es mag keine Werbung im üblichen Sinne sein, der verlinkte Artikel ist aber nicht als neutraler Bericht verfasst, sondern da wird klar Stellung für Rath bezogen. Sicher, es mag die Meinung der Rath-Foundation sein und genauso wurde der Text sicher von der Youtube-Seite kopiert. Im "Artikel" existiert darauf allerdings kein Hinweis; es ist also scheinbar deine eigene Meinung.

Zitat:
Original von heimatland-um
Die schon jetzt verfügbaren Forschungsergebnisse wissenschaftlich begründeter Naturheilverfahren machen klar, dass die medizinische Anwendung dieser Erkenntnisse zahlreiche Volkskrankheiten auf einen Bruchteil ihres heutigen Standes zurückdrängen werden. Doch diese atemberaubende „Welt ohne Krankheit” wird uns nicht geschenkt — denn jede dieser Krankheiten ist für die Pharma-Industrie ein Milliardenmarkt. Wenn wir diese Welt für uns und unsere Kinder schaffen wollen, dann müssen wir uns engagieren. Jetzt!
06.04.2012 12:32 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Welt-Geldbetrug

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH