www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Neue Dateien in der Database » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Dateien in der Database
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk*   Zeige *ryhk* auf Karte *ryhk* ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1103.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von *ryhk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Der Gergely Scheidl - banknoteshop - hat mir eben eine noch neuere Version seiner Preisliste gesandt, da er nun auch einige der OMRON-Ungarn anbieten kann.
Die neue Preisliste kann unter http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php...s_id=85&katid=5 heruntergeladen werden.

Adíos
Ronny
04.06.2009 16:53 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Die Royal Bank of Scotland hat ihren Intenetauftritt umgebaut und so musste leider der Eintrag in der Linkliste zu ihrer Übersichtsseite über die von ihnen ausgegebenen Banknoten gelöscht werden.
Nach einiger Suche habe ich die Datei aber wiedergefunden; sie wird nun als PDF angeboten.
In der Database ist sie nun unter http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=240&katid=2 herunterladbar.

Adíos
Ronny
09.07.2009 02:17 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Ich habe heute ein Mail aus Litauen von Slavomiras Belskis bekommen, der mir seine Preisliste schickte.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von uns was dabei:
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=242&katid=5

Adíos
Ronny
11.09.2009 21:13 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN WELTBANKNOTEN ist männlich
Kontrollnummernsammler

images/avatars/avatar-1065.jpg

Preisliste Banknoteshop - Gergely Scheidl (Stand: 01.10.2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,

ich habe eben die neueste Preisliste von Gergely Scheidl (banknoteshop) online gestellt... er hat in Valkenburg einges eingekauft und so finden sich doch einige neue Positionen in der Liste

Zitat:

viele neue Banknoten sind wieder aus aller Welt eingetroffen. Neuheiten gibt es u.a. bei den folgenden Ländern:

Europa: Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Faeroe Inseln, Guernsey, Kroatien, Mazedonien, Nordirland, Polen, Schottland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ukraine, Ungarn

Asien: Afghanistan, Aserbaidschan, Bangladesh, China, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Kirgisien, Malaysia, Mongolei, Nepal, Saudi Arabia, Südkorea, V.A.E, Vietnam

Afrika: Botswana, Burundi, St. Helena,

Amerika: Cayman Islands, Chile, Dominikanische Republik, Falkland Inseln, Guyana, Jamaika, Kolumbien, Mexiko, Nicaragua, Uruguay

Ozeanien: Fiji, Neuseeland, Papua Neu-Guinea

Antarctica

Die aktuelle Liste kann HIER abgerufen werden

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

01.10.2009 21:24 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Die neueste Preisliste vom Gergely Scheidl ist in der Database zu finden:
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php...s_id=85&katid=5

Gergely schreibt selber:

Zitat:
Europa: Belgien, Lettland, Litauen, Moldawien, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland

Asien: Afghanistan, Hong Kong, Irak, Jemen, Kirgisien, Libanon, Macau, Myanmar, Philippinen

Afrika: Ägypten, Lesotho, Sudan

Amerika: Barbados, Chile, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Jamaika, Mexiko, Niederländische Antillen, Peru, Trinidad and Tobago, Uruguay

Anbei schicke ich Ihnen meine aktuelle Liste zu. In der Excel Datei können Sie Bilder über die Vorder- und Rückseite jeder Banknote bei aktivem Internetzugang sehen, sofern Sie an den blauen Text klicken.

Ich gebe Ihnen bei größerer Bestellung von der Liste die folgenden Rabatte:

über 100 Euro 5%,
über 200 Euro 10%,
über 300 Euro 15%,
über 400 Euro 20%.

Mindestbestellwert: 50 Euro

Adíos
Ronny
09.11.2009 14:21 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Die neueste Preisliste von Janice24 für Einzelstücke, aber auch für Bündel, ist in einer aktualisierten Fassung in der Database zu finden:
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=251&katid=4

Adíos
Ronny
11.12.2009 10:16 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Es gibt zwei neue Preislisten in der Database:

1. diejenige von Paul Neumann, einem Australier. Nicht erschrecken, die Preise sind in australischen Dollars gehalten!
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=252&katid=5

2. diejenige von Ricardo Castedo, einem Portugiesen. Bei eBay ist er als sanjithelovecook bekannt.
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=253&katid=5

Adíos
Ronny
24.12.2009 11:48 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Zwei neue Preislisten sind in der Database verfügbar:

1. Ricardo Castedo aus Portugal
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=253&katid=5

2. Djamel Bakha aus Frankreich
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=254&katid=5

Adíos
Ronny
16.01.2010 22:42 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Die neueste Preisliste von Gergely Scheidl ist in der Database verfügbar:
Laut Gergely sind dies die Änderungen gegenüber der Vorgängerliste:

Zitat:

Europa: Bulgarien, Dänemark, Gibraltar, Guernsey, Island, Kroatien, Lettland, Malta, Moldawien, Norwegen, Portugal, Slowakei, Schottland, Schweiz, Transnistrien, Tschechien, Ungarn

Asien: Armenien, China, Irak, Japan, Jemen, Kasachstan, Macau, Nepal, Oman, Turkmenistan, V.A.E.

Afrika: Algerien, Ägypten, Eritrea, Kenia, Libyen, Nigeria, Sudan, Tunesien, Zimbabwe

Amerika: Aruba, Brasilien, Chile, Dominikanische Republik, East Caribbean States, Falkland Islands, Honduras, Jamaika, Niederländische Antillen, Nicaragua, Peru, Trinidad & Tobago, Uruguay

Ozeanien: Fiji

Ich gebe Ihnen bei größerer Bestellung von der Liste die folgenden Rabatte:
über 200 Euro 5%,
über 400 Euro 10%,
über 600 Euro 15%,
über 800 Euro 20%.
Mindestbestellwert: 100 Euro
Alle Preise in der Liste sind Nettopreise zzgl. 25% ungarischer MwSt. MwSt wird nicht berechnet für Käufer ausserhalb der EU und für Käufer (sowohl Firmen als auch Privatpersonen), die über EU USt. Ident.-Nr. verfügen.
In der Zukunft fahre ich häufiger nach Deutschland, an numismatischen Börsen teilzunehmen, um Möglichkeit zu haben, mit den Kunden persönlich treffen und die Transaktion direkt, ohne Versand und Überweisung abwickeln zu können. Die nächste Börse, wo Sie mich mit Stand finden können:
München Numismata am 6-7. März 2010
Bestellungen zur Übergabe an München Numismata bitte bis 19.2 abgeben.
Sollten Sie Fragen haben oder Auskunft bzgl. die MwSt benötigen, stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Adíos
Ronny
05.02.2010 18:07 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Kontrollnummernsammler

Achtung RE: Liste Gergely Scheidl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo besammen,

ich möchte noch auf ein paar nicht unwesentliche Änderungen hinweisen, damit sie Niemand übersieht und es zu unliebsamen Überraschungen kommt:
    -> Es hat sich der Mindestbestellwert um 100% erhöht - es muss nun für mindestens 100 Euro abgenommen werden

-> Die Preise in der aktuellen Liste haben sich in der Regel bei Bestandsscheinen nicht gegenüber denen der Vorgängerliste verändert, ABER es muss nun ein Aufschlag von 25% auf den angegebenen Listenpreis bezahlt werden, wegen der Ungarischen Steuer - somit ist alles im Endeffekt um ein Viertel teurer geworden

-> Die Staffel für den Rabatt bei größeren Bestellungen wurde beim höchsten Nachlass (20%) leider auch um 100% erhöht - 20% gibt es nun erst ab 800 Euro oder mehr, im Vorjahr lag diese Hürde noch bei 400 Euro
Bestellt man beispielsweise für 400 Euro Listenpreis, zahlt man 450 Euro (+25%, -10%), im Vorjahr hatte man im Endeffekt nur 320 Euro (-20%) gezahlt - Konkret würde man also bei einem Listenwert von 400 Euro knapp 41% mehr zahlen als letzes Jahr.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 05.02.2010 22:39.

05.02.2010 22:25 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
banknoteshop banknoteshop ist männlich
Balboa-aus-Panama-Sucher

images/avatars/avatar-1050.jpg

RE: Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo WELTBANKNOTEN,

lass mich bitte auf Deinen Beitrag reagieren, um klar zu sehen.

Meiner Meinung nach sind meine Preise wettbewerbsfähig auch ohne Preisnachlass. Bitte nicht vergessen, dass die Vorbereitung einer Sammelbestellung viel zeitaufwendiger ist, als eine Bestellung, wo ich nicht Einzelscheine sondern 10-20-50-100 Stk von einer Banknote zur Seite lege. Mit 20% Nachlass kriegt man viele Scheine praktisch zum Händlerpreis oder nah dazu. Dies kann ich jedoch nur bei größeren Bestellungen anbieten und 800 Euro (die ich für Forummitglieder anbiete) liegt immer noch unter der höchsten Nachlassstufe, die ich für neue Kunden anbiete. Auf einmal wollte ich jedoch nicht die Stufen drastisch erhöhern.
Wie früher, könnt Ihr weiterhin Sammelbestellungen abgeben und dann scheint die Höchststufe nicht mehr so hoch. Jemand von Euch besucht immer die größere numismatische Messen, woran ich auch teilnehme. So bringe ich gerne die Sammelbestellung mit und Ihr könnt im Bar bezahlen bzw. am teueren internationalen Porto sparen.

Mit der 25% MwSt verdiene ich keinen Cent, deswegen verstehe ich nicht den ersten Teil Deiner zweiten Bemerkung.

Es gibt Sachen, die man in einem offiziellen Angebot nicht schreibt. Persönlich kann man jedoch darüber reden.

Schöne Grüße

banknoteshop
08.02.2010 03:48 banknoteshop ist offline E-Mail an banknoteshop senden Beiträge von banknoteshop suchen Nehmen Sie banknoteshop in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Dokugalerie-Administrator

images/avatars/avatar-850.jpg

Mehrwertsteuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Die Preise in der aktuellen Liste haben sich in der Regel bei Bestandsscheinen nicht gegenüber denen der Vorgängerliste verändert, ABER es muss nun ein Aufschlag von 25% auf den angegebenen Listenpreis bezahlt werden, wegen der Ungarischen Steuer - somit ist alles im Endeffekt um ein Viertel teurer geworden

Das bringt mich auf die (theoretische) Frage, was ich mit der ungarischen Mehrwertsteuer zu tun habe...?
Irgendwie kann ich mich daran auch erinnern, das es für ausländische Käufer, z. B. Amerikaner, die Möglichkeit gab, bei Käufen in Deutschland die Mehrwertsteuer an der Grenze wieder geltend zu machen und zurückzufordern?

Wenn dem noch so ist - meine Kenntnisse sind schon ein paar Jährchen alt -, könnte ich das immer noch? Auch bei Versendungen via Post ohne persönlich vorstellig zu werden? Oder hat sich das mit der Gesetzgebung der EU erledigt?
Weiß jemand darüber Bescheid?

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

08.02.2010 12:32 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

RE: Mehrwertsteuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von nick1k
Das bringt mich auf die (theoretische) Frage, was ich mit der ungarischen Mehrwertsteuer zu tun habe...?

Soviel wie ich weiss: als Käufer zahlt man die Mehrwertsteuer des Verkäuferlandes.
Innerhalb der EU ist es so:
Die Mehrwertsteuerrückstattung ist passé, das gibt es nicht mehr.
Liegt der gewöhnliche Wohnsitz des Käufers (Nationalität ist egal!) jedoch ausserhalb der EU, hat er die Möglichkeit, die Mehrwertsteuer zurückzubekommen. Es funktioniert jedoch nur, wenn auch tatsächlich eine physische Ein- und Ausreise stattfinden, online auf keinen Fall. Desweiteren muss die Ausreise binnen drei Monaten (ohne den Kaufmonat) stattfinden und die Ware muss für private Zwecke bestimmt sein. Und die Ware muss auch vorhanden sein, dh Servicedienstleistungen sind davon ausgenommen.
Es gibt jedoch eine Möglichkeit, mit Wohnsitz in Deutschland zur Mehrwertsteuerrückerstattung berechtigt zu sein: man wohnt in Büsingen oder auf Helgoland - beides sind Zollausschlussgebiete. Das Kleinwalsertal in Österreich reicht leider nicht mehr aus.
Wie das in der Praxis funktioniert, weiss ich leider nicht mehr so genau: ich glaube aber, dass der Verkäufer einem ein Formular mitgibt, welches man dann an der Grenze vorzeigen muss, beim Zoll, und sie zahlen dann die Mehrwertsteuer, wenn obige Bedingungen erfüllt sind, zurück.
Dieselben Regelungen treffen meines Wissens nach auch auf Gebiete ausserhalb der EU zu. Das betreffende Land und Geschäft muss jedoch diese Regelung überhaupt anbieten und auch hier muss eine physische Ausreise aus dem betreffenden Land stattfinden.
Bei der Einreise ins Heimatland müssen jedoch auch die speziellen Regelungen des Landes berücksichtigt werden, denn es gibt ja immer noch nur gewisse Freigrenzen und nur innerhalb dieser ist der Kauf weder einfuhrumstatzsteuer- bzw zollfrei.
EU hat freien Warenverkehr, das fällt flach (Ausnahmen bestätigen die Regel). Beim Postverkehr gelten meines Wissens die Regeln: zollfrei bis 22 Euro, einfuhrumsatzsteuerfrei bis 150 Euro.

Zitat:
Auch bei Versendungen via Post ohne persönlich vorstellig zu werden? Oder hat sich das mit der Gesetzgebung der EU erledigt?

Das war auch schon vor der EUdSSR fröhlich der Fall, Postversand hat da nie gezählt, meine ich.

Adíos
Ronny
08.02.2010 20:11 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Dokugalerie-Administrator

images/avatars/avatar-850.jpg

Danke für die ausführliche Erklärung!
Mit anderen Worten muß ich als EUdSSR-Bürger also 25% MwSt für Ungarn abdrücken... heulend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

08.02.2010 20:24 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Kontrollnummernsammler

RE: Mehrwertsteuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich danke für den Exkurs.

Hmh das ist ja dann echt bescheiden... dann muss man also zukünftig Gergelys Messe-Besuche genau beachten, um dann die Transaktionen abwickeln zu können cool

@ Gergely:

Es sollte keine Diskreditierung deiner Person sein, ich wollte vielmehr nur darauf aufmerksam machen, dass sich das eben geändert hat und natürlich kannst du nichts für die fällige ungarische Steuer.

Mir ging es eher darum, zu vermeiden, dass du beispielsweise auf eBay Banknotenauktionen wegen Bestellungen beendest und dann ein Besteller einen Rückzieher macht, weil er zuvor nicht die Kosten berücksichtigt hat... dann hättest du ja den Ärger und die eBay-Kosten der beendeten Auktionen und die Banknoten würden nicht genommen. Du hattest ja schon von solchen Fällen berichtet und daher ist es besser, dass man weiß, wie es sich von den Kosten abbildet, wenn man per Post und Überweisung bei dir bestellt, anstatt auf einer Messe die Scheine abzuholen.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

08.02.2010 21:10 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Es gibt zwei neue Preislisten in der Database:

1. Michael Morris:
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=215&katid=5
Wurde Zeit, dass hier mal eine aktuelle Version reinkam. fröhlich

2. Anton Geiger:
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=255&katid=4
13 einzelne Preislisten zu den verschiedensten Gebieten deutschen Gelds, von Reichsbank über Notgeld aller Art und Reichsbahn bis hin zu Kriegsgefangenenlager.

Adíos
Ronny
11.02.2010 21:54 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
500.000-Baht-Schein-Besitzer

images/avatars/avatar-514.jpg

Die neueste Preisliste von Gergely Scheidl ist in der Database verfügbar:

Laut Gergely sind dies die Änderungen gegenüber der Vorgängerliste:

Zitat:
Hallo,
Neuheiten gibt es u.a. bei den folgenden Ländern:

Ägypten, Burundi, Cambodia (Khmer Rouge), Chile, Dominikanische Republik, Honduras, Indien, Iran, Jordanien, Kenia, Kuwait, Libyen, Macau, Madagascar, Mexiko, Marokko, Mozambique, Nepal, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Rumänien, Rwanda, Slovakei, Südafrika, Schweden, Schweiz, Transnistrien, Trinidad & Tobago, Tunisien, Uruguay, Vietnam, Zimbabwe

Ich gebe Ihnen bei größerer Bestellung von der Liste die folgenden Nachlässe:

über 250 Euro 5%,
über 500 Euro 10%,
über 750 Euro 15%,
über 1000 Euro 20%.

Mindestbestellwert: 100 Euro

Alle Preise in der Liste sind Nettopreise zzgl. 25% ungarischer MwSt. MwSt wird nicht berechnet für Käufer ausserhalb der EU und für Käufer (sowohl Firmen als auch Privatpersonen), die über EU USt. Ident.-Nr. verfügen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 10.03.2010 20:44.

10.03.2010 20:42 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
principe principe ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak

Hi,

Ich hab gerade folgende 3 Bücher hochgeladen:

*O papel moeda em Angola* von Luis Manuel Rebelo de Sousa
*Emissões de papel moeda do BNU para Moçambique*, [1877-1973] und
*Billetes emitidos por el BCR del Peru*

Die ersten beiden Bücher sind schon etwas älter und schwer zu bekommen, meistens dann auch nicht gerade billig.

Principe
12.05.2010 14:04 principe ist offline E-Mail an principe senden Beiträge von principe suchen Nehmen Sie principe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Erstmalig in der Database vertreten ist die Preisliste von Hartmut Schoenawa aus Werlaburgdorf.
Es handelt sich dabei um die PDF-Version seiner "Auslands-Preisliste 85a".
Für diejenigen, die bestellen möchten: beachtet bitte, dass vom 01.09. bis 12.09. Betriebsferien sind. fröhlich
http://www.banknotesworld.com/jgs_db.php..._id=261&katid=4

Adíos
Ronny
30.08.2010 11:29 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Neue Dateien in der Database

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH