www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Irgendwas ist hier faul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist hier faul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
500.000-Baht-Schein-Besitzer

images/avatars/avatar-514.jpg

RE: Ausgeloggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
... vielleicht musst du dann wieder ein paar deiner 5 Cent Pappmünzen mit Amibildern nachwerfen

Würde ich ja machen, sogar 10er und 25er aber da ist nirgends ein Schlitz bong-bong

19.08.2010 23:35 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Moneypedia-Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Lord,

Zitat:
Wenn ich einige Minuten nichts mache werde ich automatisch ausgeloggt

Da bist du heute bzw gestern nicht der Einzige. In der Firma hatte ich mich gestern eingeloggt und das Forum aufgerufen. Da bin ich immer sofort drin. Paßwort ist gespeichert. Gestern war ich plötzlich ausgeloggt. Da bei uns im Firmennetzwerk aber ständig irgendwelche Updates eingespielt werden, hat mich das nicht gewundert.
Zu hause kann das nicht passieren. Da vergeht nie länger als 1 Minute, wo ich nichts mache. gross grinsend

Gruß Steffen
19.08.2010 23:46 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Disney-Dollars-Sammler

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dort sollst Du auch arbeiten und nicht Deinen Privatvergnügen nachgehen.

Gruß
Fletcher
20.08.2010 05:26 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
500.000-Baht-Schein-Besitzer

images/avatars/avatar-514.jpg

Zitat:
Original von Fletcher
dort sollst Du auch arbeiten und nicht Deinen Privatvergnügen nachgehen.

Sorry WIR tun was im Forum und das ist bei Gott kein Vergnügen sondern Arbeit gross grinsend

20.08.2010 15:04 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Disney-Dollars-Sammler

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von Lord Vader
Sorry WIR tun was im Forum und das ist bei Gott kein Vergnügen sondern Arbeit gross grinsend

ich auch sorry,

es war ja auch nicht die A R B E I T im Forum gemeint sondern Deine Arbeitsstätte.

Gruß
Fletcher

PS: jeder der etwas für unser Forum tut, verdient meine Hochachtung!
20.08.2010 19:29 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte changnoi ist männlich
Kinegrammabkratzer

images/avatars/avatar-1200.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Ich habe gerade versucht ein Bild dazu zu laden bei "Changnoi bietet..."
geht aber nicht. Es kam folgende Fehlermeldung, als ich auf "ändern" klickte.

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (36,10 KB, 92 mal heruntergeladen)

26.08.2010 21:07 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Homepage von changnoi Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von changnoi anzeigen
WELTBANKNOTEN WELTBANKNOTEN ist männlich
Kontrollnummernsammler

images/avatars/avatar-1065.jpg

RE: Irgendwas ist hier faul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ich habe gerade versucht ein Bild dazu zu laden bei "Changnoi bietet..."
geht aber nicht. Es kam folgende Fehlermeldung, als ich auf "ändern" klickte.

Hallo changnoi,

das ist vollkommen normal in der Rubrik, wo das Posting war fröhlich

Es wurde der Bereich so eingestellt, dass Postings weder gelöscht noch verändert werden können, da es leider in der Vergangenheit *vergessliche* Mitglieder gab, die dann ihr *Vergessen* von verbindlichen Ordern ebenfalls das Forum mittels Klick ihre Postings *vergessen* liessen augenzwinkernd

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 26.08.2010 21:17.

26.08.2010 21:14 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte changnoi ist männlich
Kinegrammabkratzer

images/avatars/avatar-1200.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Hallo WELTBANKNOTEN

Ah so, dass wußte ich nicht, da kann ich ja lange klicken. gross grinsend

Das soll bedeuten, dass ich auf "antworten" klicken muß und dann die fehlenden Bilder in einem neuen Feld erscheinen.
Na gut, man wird wohl den Zusammenhang verstehen.
Dann mache ich das so.
Danke für den Hinweis, Frank

26.08.2010 21:21 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Homepage von changnoi Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von changnoi anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Irgendwas ist hier faul

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH