www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Rotwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotwein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Loriot Huehnerbla 20.12.2008 02:33
 RE: Loriot Adimh Liven 20.12.2008 03:48
 RE: Rotwein hct2000 20.12.2008 16:51
 RE: Rotwein holzhacker 20.12.2008 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Loriot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Weihnachten bei Hoppenstedts ?
Da gab es:
- 77er Oberföhringer Vogelspinne
- 75er Klöbener Krötenpfuhl
- 74er Hupfheimer Jungferngärtchen
- Bacharacher Trockenes Domtal
Alle abgezapft und originalverkorkt von Pahlgruber & Söhne.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
20.12.2008 02:33 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.266
Wohnort: Br nd rsg te

RE: Loriot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor zwei oder drei Jahren mal Plakatwerbung gesehen für den Château le Malheur teuflisch lachend

Gabs aber wohl nur als Plakatwerbung - das Motiv war schön gezeichnet: französische Landhausidylle, im Hintergrund das Gutshaus selber, nach vorn führte eine gemütliche kleine Straße vom Haus weg durch die nette Gegend, am Straßenrand stand ein schöner Baum - und daran ein demoliertes altertümliches Auto, dem man ansah, daß soeben der Baum gewonnen hatte geschockt

War eine Kampagne gegen Alkohol am Steuer und sollte wohl bildhaft zeigen, was passieren kann, wenn man so eine Buddel auf ex reingehauen hat und dann mit dem Auto losfährt.

Ansonsten kann ich bei euren Weinen gar nicht mitreden... ich trinke praktisch gar keinen Alkohol, dafür aber nur zu gerne eine schöne (nicht zu kalte, nicht zu warme) Coca-Cola fröhlich (Außerdem, wie nahezu alle Betriebseisenbahner: wenigstens im Dienst kaffeesüchtig; zur Flüssigkeitszufuhr dann kalter Tee.)
20.12.2008 03:48 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich mal als NICHT Weinkenner ... (Sammler)
Die einzige ungeöffnete Flasche in meinem Haus ist die auf dem Foto abgebildete.
Ob die nach fast 10 Jahren noch gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Unten noch das Originalfoto, lang lang ist`s her ...

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hct2000: 20.12.2008 16:51.

20.12.2008 16:51 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich nun einfach anpreisen:
http://de.youtube.com/watch?v=CRL1SeTJ1rk

Ladet euch euren Wein vom Internet herunter!

Tja, und ich kenne mich nicht wirklich aus mit Wein...
20.12.2008 17:02 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Rotwein

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH