www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer und drumherum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, bei mir sieht das Gästebuch sowohl bei FF (3.6.10) als auch bei IE (8.0.6001...) aus wie auf dem linken (falschen) Bild kopfkratzend

NEWS blinkt wie bei dir aber nur bei FF
27.09.2010 18:24 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich weiß auch nicht weiter, kann den Fehler im Quelltext nicht finden.
Dafür müsste ich eben wissen, was IE für Befehle verlangt?! Aber wo kann ich das erfahren?
Ich habe sogar meine Videoshows (5 Stück) alle neu machen müssen, weil der IE immer auf einer Seite einen weißen Streifen von ca. 5mm gezeigt hat.
Dann habe ich mit Adobe Bridge eine neue Show gemacht, wo das nicht der Fall war und alle CSS der anderen Shows auf die neue geändert. Jetzt sehen aber dafür alle gleich aus, vorher waren alle in verschiedenen Designs, angepasst auf die jeweilige Seite.
Mich stören solche Kleinigkeiten, obwohl ich kein Profi bin, möchte ich aber trotzdem eine schöne Seite haben.
Ich kann aber nicht verlangen, dass jeder sich den Opera-Browser installiert, obwohl ich den nach wie vor für den Besten halte - und das nicht nur wegen der Darstellung.
Aber andererseits, kann man sich diesen Browser ja mal zur Ansicht und zum probieren installieren.
Ich habe auch drei verschiedene Browser, Platz brauchen die wirklich nicht und der Opera hat so einige Highlights. Auf meiner Seite oben rechts ist der Link, wo man den Browser downloaden kann.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 27.09.2010 19:04.

27.09.2010 18:35 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.500
Wohnort: Katzenohrbach

Geht Office 2000 auf Windows 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an die PC Experten: Weiß von euch jemand, ob man Office 2000 auch auf PCs installieren kann, die Windows 7 verwenden?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
11.12.2010 13:32 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

RE: Geht Office 2000 auf Windows 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von cat$man$
Weiß von euch jemand, ob man Office 2000 auch auf PCs installieren kann, die Windows 7 verwenden?


Zumindestens Office 2003 geht - das läuft bei mir. fröhlich
Zu Office 2000 kann ich leider nichts sagen. kopfkratzend

Servus
Werner

__________________
Servus
Werner
11.12.2010 14:07 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.461
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Geht Office 200 auf Windows 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würd ich auf Openoffice umsteigen, kostenlos und aktuell, sogar kompatibel zu Word und Excel.
11.12.2010 15:46 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Geht Office 200 auf Windows 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von WORLDNOTES
da würd ich auf Openoffice umsteigen, kostenlos und aktuell, sogar kompatibel zu Word und Excel.


Das Zeug hat leider den Nachteil, dass es nur zu 90% kompatibel ist.
Und wie es der Teufel will, betreffen einen dann genau die fehlenden 10% und die erstellten Dokumente/Tabellen sehen dann aus wie furchtbar³.
Und es besteht noch ein Nachteil: die Akzeptanz der Nicht-MS-Dateien ist trotz aller Lobhudeleien immer noch sehr gering. Wenn man die Excel- und Word-Generika von OO an Leute schickt, die OO nicht installiert haben, können sie in der Regel nichts damit anfangen; MS bietet in seinen Offices keine Unterstützung für OO an.
Zwar können OO-Besitzer ihre Dateien in MS-Formate konvertieren, aber wie ich schon im ersten Satz schrieb: es funktioniert nicht immer.
Ich habe beispielsweise stinknormale Textseiten mit OO erstellt gehabt und dann im Winword-Format abgespeichert. Es waren keine Makros drin, keine Grafiken, nichts Aussergewöhnliches: nur ein paar Textformatierungen a la Schriftvergrösserung, Farbveränderungen, kursiv und unterstrichen.
Das Ergebnis hat mich gar nicht überzeugt, ich habe auch MS Office drauf, um es überprüfen zu können. Die unterschiedlichen Schriftgrössen führten zu einem kompletten Wirrwarr, so dass das Dokument unleserlich war, die Farben wurden auch nicht richtig erkannt.
Ich habe unter anderem auch deswegen OO wieder von der Platte runtergeschmissen; wenn ich schon das Original habe, benutze ich es auch und brauche keine Möchtegernnachahmer.
Mich hat OO in diesem Punkt überhaupt nicht überzeugt.


Adíos
Ronny
11.12.2010 18:35 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Festplattenteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Auch ich bin etwas unbeholfen wenn es um Computers geht....Deshalb brauche ich eure Hilfe. Habe mir von einem Mitarbeiter einen gebrauchten Computer gekauft...war halt günstiger als ein neuer. Der Unterschied ist das sich einer von uns beiden mit der Technik auskennt.......und ich das leider nicht bin. schämend

Also folgendes Problem

Meine Festplatte ist geteilt und ich weiß nich wozu dies gut ist und daher würde ich eine große oder eventuell zwei kleine haben. Folgendes kann ich unter Sytemeigenschaften finden.

- BOOT Gesamtgröße 141GB freier Speicherplatz 76,4 GB
-RECOVER Gesamtgröße 20,5 GB freier Speicherplatz 16,1 GB
- Lokaler Datenträger D Gesamtgröße 19,5 GB freier Speicherplatz 19,4GB
- Programme F Gesamtgröße 34,1 GB freier Speicherplatz 34 GB
-Speicher G Gesamtgröße 58 GB freier Speicherplatz 57,9 GB
- Programme K gesamtgröße 68,3 GB freier Speicherplatz 68,2
- Bilder L Gesamtgröße 67,1GB freier Speicherplatz 67 GB

Wie kann man das ändern oder zusammenfügen?

Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
22.12.2010 15:45 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


RE: Festplattenteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

so wie sich das liest sind da wahrscheinlich sowieso schon mehrere Festplatten drin, zwei meine ich.

Es gibt eine Parition *BOOT*, hier wird sich das Betriebssystem (vmtl. ein Windows) nebst vielem anderen Zeugs befinden.

Die Partition *RECOVERY* enthält das Betriebssystem im ursprünglichen Zustand. Hierauf wirst du sehr wahrscheinlich nicht zugreifen können. Wenn die Windows-Installation mal irgendwann nach zuviel dranrumgeschraube den Geist aufgibt kann man von dieser Partition aus das Windows wieder herstellen. Meist sind dann allerdings auch alle Daten weg...

Die Laufwerke D und F scheinen auf der selben FP wie *BOOT* und *RECOVERY* zu liegen.

K und L liegen wohl auf der anderen.

Es gibt diverse Programme, mit denen man Partitionen ändern und zusammenlegen kann. Wenn man es komfortabel haben möchte, dann kann man z.B. das Programm PartitionMagic benutzen, es geht aber auch kostenlos und unkomfortabel mit dem DOS-Befehl fdisk.

Grundsätzlich sollte das Ändern der Partitionen aber jemand machen, der halbwegs weiss, was er da tut, weil man sich auch die Platte verkonfigurieren kann und dann geht plötzlich gar nichts mehr...

Auf deinem Rechner könnte man z.B. auf Platte 2 die Laufwerke K und L zusammenfassen und auf der Pallte 1 D und F. Es scheinen noch nicht soo viele Daten und installierte Programme vorhanden zu sein. Von BOOT und RECOVERY die Finger lassen ;-)

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
22.12.2010 16:35 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich fange gerade erst amit an meine Programme die ich benötige drauf zu spielen. Auf Recover befinden sich etliche Treiber und Tools. Ja dann ist das wohl doch nicht so ganz einfach. Werde mir dann wohl mal jemanden ins Haus holen müssen heulend Meine Frau meckert nun schon seit einiger Zeit, dass ich ständig ihren Netbook benutze und daher hab ich mich mal rangesetzt.

Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
22.12.2010 16:53 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Bildschirmauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es gab hier mal ein Thema wo über Bildschirmauflösung mal diskutiert wurde, kann dies aber nicht mehr finden. Ich möchte gerne auf meiner Webseite die Bildgröße optimieren und wollte mal fragen mit welcher Bildschirmauflösung ihr am Pc arbeitet. Derzeit habe ich eine Gesamtbreite von 1200 Pixel und möchte die Banknoten auf 720Pixel bringen. Die dazugehörige Tabelle jeder Note hat eine Gesamtbreite von 380 Pixel.
Das sind dann zusammen schon 1100 Pixel und es bleiben noch 100 Pixel leerraum zwischen den Objekten.


Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
09.01.2011 13:44 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.646

RE: Bildschirmauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunoschulz0
Ich möchte gerne auf meiner Webseite die Bildgröße optimieren und wollte mal fragen mit welcher Bildschirmauflösung ihr am Pc arbeitet.

Hallo brunoschulz0,

ich habe an meinem alten PC zuhause 1280 x 1024, es ist ein 4:3 bzw. 5:4 Format

32:9 gross grinsend (=2x 16:9) habe ich nur auf der Arbeit.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 09.01.2011 13:52.

09.01.2011 13:51 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Bildschirmauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen PC hab' ich nicht mehr. Mein "Schlepptop" hat 1280x800 Pixel.

Gruß Dirk
09.01.2011 15:08 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Bildschirmauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einen PC hab' ich nicht mehr. Mein "Schlepptop" hat 1280x800 Pixel.


genau das hab ich auch auf meinem Schlepptopp.
damit kann man eigentlich alles gucken ohne querscrollen.
zumindest, das wenige, was ich so gucke.

italy
09.01.2011 15:20 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.249
Wohnort: Österreich

RE: Bildschirmauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirkk
Einen PC hab' ich nicht mehr. Mein "Schlepptop" hat 1280x800 Pixel.



Das ist auf meinem großen Schirm zuwenig, ich hab 1400x1050 cool

__________________
Gruß
Roland
09.01.2011 16:37 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Bildschirmauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC verwende ich 1680x1050, am Laptop 1400x1050
09.01.2011 17:11 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch 1680 X 1050 Gesamtbild - aber wie schon an anderer Stelle gepostet, lasse ich rundherum einen Rand frei, für meine Icons.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
09.01.2011 17:33 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.461
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 1920 x 1200 und ist mir fast zu wenig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WORLDNOTES: 09.01.2011 23:25.

09.01.2011 23:24 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC hab ich 1920 x 1080 und am Laptop denke ich mal auch so um die 1280 x 800.

Viele Grüße
Lars
09.01.2011 23:55 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: Excel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Wie bringe ich Excel nun bei, das es die Trendlinie nur aus den variablen bekannten, eingetragenen Meßwerten berechnet und die noch leeren Felder ignoriert?


ich habe gerade eine Lösung für das Problem gefunden, dabei kam mir diese Frage wieder in den Sinn. Die Lösung ist der Fehlerwert #NV.
wenn du in einer Formel, die überprüft, ob ein Wert vorhanden ist, als Ersatzwert nicht "", sondern #NV schreibst, wird der Wert im Diagramm ignoriert.

Dateianhang:
zip Trendlinie.zip (2,38 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
18.01.2011 20:41 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Excel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
ich habe gerade eine Lösung für das Problem gefunden, dabei kam mir diese Frage wieder in den Sinn.

Super! Ich find´s ja klasse, das sich jemand nach so langer Zeit an eine Frage hier im Forum erinnert. Noch dazu, wenn es nicht um Banknoten handelt...

DANKE!!!! fröhlich

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
18.01.2011 21:22 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.500
Wohnort: Katzenohrbach

Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich nur den Film kaufen, den ich bereits aus dem Kino kenn: Avatar, auch wenn er leider nicht in 3d auf DVD zu haben ist (Was technisch durchaus machbar gewesen wäre motzend )

Jetzt gibt’s den aber in 3 Varianten:
Normal
Extended
Directors Cut


Hat den Film jemand?

Ist der Directors Cut eine verlängerte X-tended Version
oder eine anders verlängerte Normalversion? verwirrt

Die Rezensionen bei Amazon helfen nicht wenig, da die sich fast ausschließlich mit der Blue Ray zu befassen scheinen....

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 31.03.2011 23:38.

31.03.2011 23:37 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.993
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich glaub hier findest du die gesuchten infos:http://www.gamona.de/kino-dvd/avatar-auf...ws,1702577.html

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

01.04.2011 00:36 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.217

RE: Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... also Katze , ich denke mal, dass es den Film schon noch in 3D geben wird. Wahrscheinlich muss hierfür an der Technik noch etwas gefeilt, werden, denn so ist laut Presseberichten z. B. den Benutzern der neuen Nintendo DS Konsole, die eine 3D-Auflösung hat, übel und/oder schwindelig geworden. Es kann aber auch sein, dass der originale Kinofilm (noch) nicht für die Wiedergabe auf DVD vom Regisseur freigegeben wurde kopfkratzend .

Director`s cut ist eine neue Schnittversion eines Kinofilms (meist für den Verkauf auf DVD`s, Video usw.), bei dem der Regisseur selbst den Film noch einmal überarbeitet hat, das kann heißen, dass der Film entweder ein paar zusätzliche Szenen enthält oder eben auch ein paar Szenen weniger.

Eine extended version ist einfach eine erweiterte Ausgabe mit zusätzlichen, meist unveröffentlichen Szenen (oft separat im Anhang).

Also, bevor ich die Jerry im Sack kaufen würde, würde ich lieber noch etwas warten oder den Film in den verschiedenen Versionen mal zum Testen in einer Videothek ausleihen, aber da dann nicht durch die Filme mit den schwarzen Balken ablenken lassen schämend augenzwinkernd

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Dies diem docet.
Arduum res gestas scribere.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burgfee: 01.04.2011 00:42.

01.04.2011 00:39 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.500
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von burgfee
.... also Katze , ich denke mal, dass es den Film schon noch in 3D geben wird.


Der Autor hat glaub ich verlauten lassen, dass er das nicht vor hat.
Das 3D Argument war eigentlich der Grund wieso ich damals überhaupt rein bin.

Andererseits Jauses Link kündigt einen an.
Trotzdem stimmt der Text in sich auch nicht:

Der redet von der
1. April-Verison,
2. von der November-Version, "die etwa 6 Minuten länger sein wird"
3. von der "30 bis 35 Minuten längere Version"
4. und von der noch kommenden "gesonderte Edition geben (wer mitzählt: die dritte)" verwirrt

gut aber zumindest ist das mal eine erste Ordnung im Chaos.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 01.04.2011 07:19.

01.04.2011 07:12 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.217

RE: Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jauses Link kann ich auf meinem PC leider nicht öffnen unglücklich

Aber Fakt ist, dass es sich bei keiner, der zur Zeit im Handel angebotenen Versionen um den originalen Kinofilm handelt, sondern "nur" um geschnittene Versionen, mal mit mehr und mal mit weniger drin..... Tröööst (Schild)

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Dies diem docet.
Arduum res gestas scribere.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
01.04.2011 14:50 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.500
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von burgfee
Jauses Link kann ich auf meinem PC leider nicht öffnen unglücklich

Aber Fakt ist, dass es sich bei keiner, der zur Zeit im Handel angebotenen Versionen um den originalen Kinofilm handelt, sondern "nur" um geschnittene Versionen, mal mit mehr und mal mit weniger drin..... Tröööst (Schild)


aber wenn dann was dazugeschnitten denk ich kopfkratzend ....
(könnte mir ja nächsten Dienstag die DVD ausleihen dann kauf ich sicher nicht den falschen gross grinsend )

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 01.04.2011 15:44.

01.04.2011 15:42 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.461
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Avatar - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extended Collectors Edition beinhaltet 3 DVd´s
Es sind 3 Versionen enthalten.
1. Version ist original Kinofassung = 155 Minuten
2. Version ist erweiterte Kinofassung 2010 = 163 Minuten
3. Version ist extended Collector´s Cut = 171 Minuten

Die dritte Fassung ist meiner Meinung nach überzeugend.

Alle Fassungen in einer Box, was will man mehr.
01.04.2011 20:37 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.500
Wohnort: Katzenohrbach

Hilfe bei Computerproblemen Löschen von Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem PC drei Dateien, die sich nicht löschen lassen.

Wenn ich die Dateien löschen will, kommt die Meldung, "Datei kann nicht gelesen werden".

Vermutlich liegt folgendes vor:
Der Dateiname der Dateien enthält an 10ter oder 20ter STelle ein Zeichen, das in einem Dateinamen nicht vorkommen darf, z.B. ein " oder ein * oder ein ?.

Kann man die Dateien trotzdem löschen?

EIne möglichkeit, die ich sehe, wäre umbenennen, aber auch umbenennen ist in Windows nicht möglich. (Über DOS würde es vermutlich funktionieren, z.B. mit
ren *.* ???.* oder ren *.* x.x. ABer wie komm ich in Dos rein? )

Auch das Löschen des Verzeichnisses funktioniert nicht. kopfkratzend

S^to da radim? Was ist zu tun?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 24.05.2011 17:15.

24.05.2011 17:10 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.196
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du must über Dein eigenen Rechner als Admin eingetragen sein, dann kannst Du tun und lassen was Du willst lächelnd

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
24.05.2011 17:13 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.500
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Frage von Rechten. Jede andere Datei "daneben" lässt sich löschen.

Es ist ein Systemproblem: Dadurch dass - vermutlich - ein Zeichen im Dateinamen vorhanden ist, das nicht vorgesehen ist, findet der PC die Datei sozusagen nicht, wenn sie gelöscht werden soll. Daher die Idee mit dem Umbenennen.


----------



Yipie ich habs geschafft, über MS DOS, der uralte del *.* befehl

Tja, wie sagte schon Astor: Mit MS DOS kratzt mein Computer nicht mehr

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 24.05.2011 17:21.

24.05.2011 17:16 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH