www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Jahresendprämienbescheinigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresendprämienbescheinigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krebs67
unregistriert
Jahresendprämienbescheinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gross grinsend So , da hab ich doch beim Schubladenaufräumen meine alte Jahresendprämienbescheinigung gefunden kopfkratzend , wie ist die bloß da reingerutscht . Werd ich auf jeden Fall als Andenken behalten , mal sehn wanns mal so was wieder gibt teuflisch lachend , Jahresendprämie . Heut sagt man da doch Weihnachtsgeld oder so dazu , vorausgesetzt das es das noch gibt heulend . Gruß vom Krebs .

Dateianhang:
jpg IMG_0002.jpg (104 KB, 136 mal heruntergeladen)
08.10.2009 20:20
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Jahresendprämienbescheinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso. Die JAhresendflügelfigur hat sich ja als Erfindung des KAbaretts herausgestellt.
(Dafür stehen die Jahresendschokoladenhhohlkörper, die anscheinend jetzt schon zur Sommerendnieselregenwetterzeit in den Supermarktregalen)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
09.10.2009 15:22 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Jahresendprämienbescheinigung

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH