www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "PapierGeld" Nummer 25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mh*s   Zeige mh*s auf Karte mh*s ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-884.gif

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 1.511
Wohnort: 8300 Erlpeter
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 112

"PapierGeld" Nummer 25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Heft 25 ist da, wieder ein gelungenes Heft,

mit einem Fehler in der wohltuenden Einschätzung meiner Studie:
auf Seite 26 stimmt der angegebene Preis nicht ganz -
nur für Forumsmitglieder und User liegt er bei 32,55 Euro inkl. Versand,
ansonsten bei 40,00 Euro, ebenfalls inkl. Versand,
und bei eBay kann man ein Expl. durchaus für 50 bekommen, wenn man die Option "Preisvorschlag" nicht beachtet ...

einen kühlen Sonntag wünscht
mh*s

__________________
Geld ist der sechste Sinn.
Der Mensch muß ihn haben, denn ohne ihn kann er die anderen fünf nicht voll ausnützen.

W. S. Maugham 1874–1965

02.06.2019 11:59 mh*s ist offline E-Mail an mh*s senden Beiträge von mh*s suchen Nehmen Sie mh*s in Ihre Freundesliste auf
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler tut mir sehr leid, aber auch ich bin nicht unfehlbar, wie mir einige Leser anhand einer Rezension in dieser Nummer nachgewiesen haben. Sei es wie es ist!
Mit diesem Heft beginnen wir schon das fünfte Jahr unseres Erscheinens, etwas, was uns viele nicht zugetraut haben. Nun, es war nicht immer leicht, aber die vielen positiven Reaktionen machen Mut und lassen uns unverdrossen weiterwerkeln.
Viel Spaß mit dem neuen Heft, genügend ruhige Schattenplätzchen, um das Heft in Ruhe lesen zu können, und hoffentlich ein Wiedersehen in Wolmirstedt.
Kai

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (290 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (248 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (335,33 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (356 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
24.06.2019 13:17 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 25

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH