www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Pin mit hebräischen Schriftzeichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pin mit hebräischen Schriftzeichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elmi3   Zeige elmi3 auf Karte elmi3 ist männlich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Schwalbach

Pin mit hebräischen Schriftzeichen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe hier einen PIN mit ausländischen Schriftzeichen. Dachte zuerst, es könnten kyrillische oder arabische Schriftzeichen sein. Ein mir bekannter Dolmetscher meinte dann, es wären hebräische Schriftzeichen??

Meine Frage an alle, insbesondere an das Forumsmitglied Cleophas aus Tel Aviv:

a) wie lautet die Inschrift auf dem PIN
b) von welchem Verein oder welcher Organisation könnte der PIN
stammen?

Danke!

Dateianhang:
jpg elmar_1.jpg (108 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Elmar
10.12.2007 11:20 elmi3 ist offline E-Mail an elmi3 senden Beiträge von elmi3 suchen Nehmen Sie elmi3 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Pin mit hebräischen Schriftzeichen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Das ist ein Anstecker des israelischen Fussballverbands.
Schau' mal in die Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Football_Association
Da kann man dann auch eine lateinische Inskription lesen, "HaHitakhdut leKaduregel beYisrael"


Adíos
Ronny
10.12.2007 11:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
elmi3   Zeige elmi3 auf Karte elmi3 ist männlich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Schwalbach

Themenstarter Thema begonnen von elmi3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ronny,

ich kann nichts mehr sagen, bin nur noch platt.
Auf die Idee in der Wikipedia nachzuschauen, wäre ich nie gekommen; habe bestimmt 4 Wochen gebraucht um die Sprache festzustellen.

Nochmals Danke!

__________________
Gruß
Elmar
10.12.2007 12:06 elmi3 ist offline E-Mail an elmi3 senden Beiträge von elmi3 suchen Nehmen Sie elmi3 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ja das hat ryhk dir ganz richtig beantwortet

auf dem sticker steht ha'hitachdud le'kadur-regel be'israel also die union oder vereinigung des fussballs von israel.

schoene gruesse cleo.

falls du noch mehr fragen dazu haben solltet kein thema lächelnd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 10.12.2007 12:35.

10.12.2007 12:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Pin mit hebräischen Schriftzeichen?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH