www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » 0728 Perchtoldsdorf 10 Heller Farbvariante » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0728 Perchtoldsdorf 10 Heller Farbvariante
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugo2018


Dabei seit: 29.09.2018
Beiträge: 76

0728 Perchtoldsdorf 10 Heller Farbvariante Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumkollegen,

bei der Sichtung meiner Scheine bin ich auf die angehängte Farbvariante gestoßen:

728 Perchtoldsdorf, NÖ., Gemeinde
10 Heller

Abbildung im K-K als braunorange
Beschreibung im Meyerbeck als rot

jedenfalls gibt es zwei verschiedene Varianten.

Gute Rutsch
Hugo

Dateianhänge:
jpg 15-1.jpg (445 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 15-4.jpg (477 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg 15-1-4.jpg (375 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
-----------------------------
Beste Grüße
Hugo
-----------------------------
30.12.2019 15:15 Hugo2018 ist offline E-Mail an Hugo2018 senden Beiträge von Hugo2018 suchen Nehmen Sie Hugo2018 in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: 0728 Perchtoldsdorf 10 Heller Farbvariante Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hugo,

ich habe auch beide Farbvarianten in meiner Sammlung lächelnd

Meiner Meinung nach, sind beide Varianten, recht häufig anzutreffen.

Beste Grüße,
Lorenz
30.12.2019 17:57 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » 0728 Perchtoldsdorf 10 Heller Farbvariante

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH