www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Interview mit Eijsermans zur Messe Valkenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Eijsermans zur Messe Valkenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Interview mit Eijsermans zur Messe Valkenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf geldschein.at gibt es einen neuen wie ich finde sehr interessanten Beitrag: Jos F.M. Eijsermans, der Organisator der Messe Valkenburg erzählt im Interview wie es zur Messe kam, was sich bei der Messe und beim Sammeln an sich in den letzten 30 Jahren verändert hat und wie die Zukunft der Messe aussieht: Interview zur Messe Valkenburg

Tipp: Jeder der sich auf meiner Seite für den Newsletter einträgt bekommt automatisch eine E-Mail sobald ein neuer Blogbeitrag eingestellt wird. So bekommt ihr alles mit ohne immer wieder aktiv nachsehen zu müssen.

Inserat: Ich suche noch Reporter, die von Banknoten-Veranstaltungen (Messen, Auktionen, Sammlertreffen, Vereinsveranstaltungen) in Österreich berichten bzw. Fotoreportagen davon machen. Bei Interesse melden!

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
02.04.2017 14:53 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
feri feri ist männlich
Balboa-aus-Panama-Sucher


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Bad Soden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview hat mir sehr gefallen und mein Interesse richtig geweckt um nach Valkenburg zur Banknotenmesse zu kommen.
Ich bin (72) Motivesammler, "Turtles" Schildkröten auf Banknoten und Münzen mit allen Varianten. Nach dem Briefmarkensammeln habe ich entdeckt, dass die Banknoten eine viel bessere Druckqualität haben, Sicherheitmerkmale etc. Ich habe sogar einen eigenen Motivkatalog erstellt, der noch nicht ganz fertig (95%, ca.200 Seiten)ist. In diese Richtung brauche ich auch eine Beratung.
Ich wohne bei Frankfurt/aM in Bad Soden. Die Frage, wie komme ich nach Valkenburg? Mit dem Zug ist es umständlich und lang. Es wäre gut eine Fahrgemeinschaft? Vielleicht haben im Raum Frankfurt, Taunus Sammler das gleiche Interesse?
Mit freunlichen Grüßen
feri

__________________
Geld: der beste Köder um nach Menschen zu fischen. von Thomas Fuller
15.04.2017 14:46 feri ist offline E-Mail an feri senden Beiträge von feri suchen Nehmen Sie feri in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.860
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feri, schau mal in den Hauptbeitrag (Klick) hier, evtl. ergibt sich da was.

Gruß rista
15.04.2017 18:28 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Interview mit Eijsermans zur Messe Valkenburg

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH