www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Alles rund ums Kaugummi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund ums Kaugummi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cengelha   Zeige cengelha auf Karte
Katalogfehlerentdecker


images/avatars/avatar-1093.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 2.117
Wohnort: Deutschland

Alles rund ums Kaugummi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute etwas Besonderes auf dem Flohmarkt entdeckt. Es war mir bis dahin nicht bewusst, dass wir in Deutschland schon so lange Kaugummi haben.
Nur was bedeutet P.K.?

Dateianhänge:
jpg Mar05#01.jpg (354 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Mar05#02.jpg (323 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________
Ohrvieh Gruß cengelha!
05.03.2014 11:47 cengelha ist offline E-Mail an cengelha senden Beiträge von cengelha suchen Nehmen Sie cengelha in Ihre Freundesliste auf
MIWAHA (†)   Zeige MIWAHA (†) auf Karte MIWAHA (†) ist männlich



images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 509
Wohnort: Mittelhessen

RE: Alles rund ums Kaugummi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cengelha
Ich habe heute etwas Besonderes auf dem Flohmarkt entdeckt. Es war mir bis dahin nicht bewusst, dass wir in Deutschland schon so lange Kaugummi haben.
Nur was bedeutet P.K.?


Packed tight, Kept right.

http://wiki.answers.com/Q/What_does_PK_s...ng_gum?#slide=2

__________________
Gruß
MIWAHA
-----------------------------------------
...wenn hät ich kommt, ist hab ich weg !

und JA! Ich bin Vereinsmitglied , weil es mir das Forum wert ist.
05.03.2014 12:01 MIWAHA (†) ist offline E-Mail an MIWAHA (†) senden Beiträge von MIWAHA (†) suchen Nehmen Sie MIWAHA (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Claus,

Zitat:

Nur was bedeutet P.K.


Das sind die Initialen von Philip Knight Wrigley.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
05.03.2014 12:02 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, das wusste ich auch noch nicht! :o
28.07.2014 14:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Alles rund ums Kaugummi

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH