www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.024
Wohnort: Schwedt

[Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle hier für gute Bekannte eine Verkaufsmöglichkeit für die Regionalgeldsammler unter uns belehrend

Zitat:
Hallo,

endlich ist es so weit!

Der erste REGIONALGELD KATALOG ist fertig!

" DEUTSCHES REGIONALGELD 1999 - 2017 "

Fast 200 Seiten

97 Regionalgeld Initiativen von A wie Alto, über O wie Oderblüte, bis hin zu Z wie Zschopau Taler

1.600 Regionalgeldschein-Abbildungen

für 24,95 €uro plus Versand (auch für Ihre Mitglieder)




Dazu bieten wir für Ihre Kinder und Enkel, oder Sammler

ein " REGIONALGELD - QUARTETT "

32 Karten, Kartengröße 59 x 91 cm verpackt, ,

Spielkarten mit speziellem Spielkartenlack veredelt.

Regionalgeld aus deutschen Landen:

AUGUSTA, BÄRLING, CHIEMGAUER, ODERBLÜTE, PÄLZER, REMSTALR, URSTROMTALER

für 9,95 €uro plus Versand



Und sollten Sie zu einem besonderen Anlaß, in der Gemeinde oder Ihrem Verein, eine REGIONALGELD-AUSSTELLUNG
benötigen, bieten wir Ihnen unsere REGIONALGELD-AUSTELLUNG an:
Die komplette Ausstellung umfaßt 30 gerahmte Schautafeln, Größe 60 x 80 cm, mit verschiedenen Regionalgeldscheinen
aus Deutschland und den angrenzenden Ländern. (Östereich, Ungarn, Kroatien, Schweiz, England, Luxemburg, Litauen, Makedonien,
dazu Flyer, Plakate usw

Sprechen Sie uns an.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, sowie einen guten "Rutsch" ins Jahr 2018

Christian Lange


PERFECT - REGIONALGELD
Christian Lange
Poststraße 28
69257 WIESENBACH
Tel. +49 (0)6223 40248
Mobil +49 (0)171 1979127
perfect-regionalgeld@web.de


Dateianhänge:
jpg DSCF3617.jpg (52 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg Titel_Regionalgeld.jpg (88 KB, 318 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
04.12.2017 21:23 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.859
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Katalog "hört" sich interessant an, gibt es auch einen kleinen Blick hinein in Form einer Leseprobe?

Gruß rista
04.12.2017 21:49 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.024
Wohnort: Schwedt

Themenstarter Thema begonnen von freiberger
RE: [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rista
Der Katalog "hört" sich interessant an, gibt es auch einen kleinen Blick hinein in Form einer Leseprobe?

Gruß rista



Ich habe nur diese Information - die arbeiten da schon 4 Jahre dran. Ich konnte meine komplette Sammlung dort grafisch unterbringen. Was letztendlich zu sehen sein wird, werde ich auch erst sehen. Ich bekomme einen und will den auch, weil auch die Elfentaler bzw. die Oderblüten - die ich entworfen habe dort enthalten sind teuflisch lachend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
04.12.2017 21:56 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir diesen Katalog zugelegt, also wow.
Da steckt viel Arbeit drin.
Wichtig für mich die genaue Beschreibung der Motive, bin sogar fündig geworden.
Schade, manche der Ausgaben sind vermutlich nur schwer bis gar nicht zu bekommen - kann aber der Katalog nichts für.
Sollte es zu einer Nachauflage des Kataloges kommen, dann bitte die kleinen Rechtschreibschnitzer entfernen.

Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
07.01.2018 20:37 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.481
Wohnort: Niederbayern

RE: [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Scheine aus 93453 Neukirchen b.hl.Blut auch drinnen?

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
07.01.2018 21:26 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Sind die Scheine aus 93453 Neukirchen b.hl.Blut auch drinnen?

Nein, habe ich nicht entdeckt,
Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
08.01.2018 09:13 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.481
Wohnort: Niederbayern

RE: [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci.....

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
08.01.2018 09:23 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.024
Wohnort: Schwedt

Themenstarter Thema begonnen von freiberger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .....heute habe ich meine Katalog-Ausgabe bekommen.
Also ich habe mir da echt mehr von versprochen, keine Angabe der Geldscheingrößen bzw. des Materials, Druckerei und so etwas. Gut, wer Regionalgeld sammelt, dem ist das schon eine kleine Hilfe.

Aber das der Katalog aus fast meinen Bildern besteht die aus der Moneypedia stammen und als Quellenangabe nur MONEYPEDIA steht find ich die ganze Sache etwas fragwürdig. Das sich da Meier, Müller Schmitz mal hier und da ein Bild runter laden ist ja auch ok (hab ja eigentlich auch immer auf Qualität geachtet). Aber sich dann noch fett hinsetzt und einen Katalog daraus bastelt und diesen dann noch kommerziell verkauft finde ich schon derb .....
Wir wollen alle mal was zeigen, ist ja auch ok - aber nicht für kommerzielle Zwecke bong-bong

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
15.01.2018 20:17 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Regionalgeld] 1. Deutscher Regiogeldkatalog - 2017

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH