www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gute Vorsätze fürs Jahr 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Vorsätze fürs Jahr 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dollarsammler2008
unregistriert
Gute Vorsätze fürs Jahr 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

wollte von euch mal wissen was die Guten Vorsätze fürs Jahr 2012 , nach dem der erste Monat jetzt nun rum gelaufen ist.
bei euch machen, bzw welche habt ihr angegangen ?
welche sind schon hinfällig ?
oder welche müssen noch aktiviert werden ?
01.02.2012 23:59
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stephan,

Zitat:
Hallo Leute

wollte von euch mal wissen was die Guten Vorsätze fürs Jahr 2012 , nach dem der erste Monat jetzt nun rum gelaufen ist.
bei euch machen, bzw welche habt ihr angegangen ?
welche sind schon hinfällig ?
oder welche müssen noch aktiviert werden ?


Nicht böse gemeint, aber noch einmal für alle verständlich (in hochdeutsch).

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
02.02.2012 00:38 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch etwas für 2012 vorgenommen ?
wenn ja was?

zb. aufhören mit dem Rauchen etc.?


Welche "Laster" sind schon abgestellt worden ?

paßt es so ?
02.02.2012 00:51
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr so viel Geld für Banknoten ausgeben. teuflisch lachend Aber wie das mit den vorsätzen so ist werde ich das bestimmt nicht einhalten. gross grinsend

LG Pat

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
02.02.2012 12:26 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numispat
Nicht mehr so viel Geld für Banknoten ausgeben. teuflisch lachend Aber wie das mit den vorsätzen so ist werde ich das bestimmt nicht einhalten. gross grinsend

LG Pat


Haha, ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr so viel Geld für Banknoten auszugeben und das habe ich geschafft... jedoch habe ich stattdessen weitere Uhren bei [Link entfernt: Monique]! gross grinsend
25.04.2012 11:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gute Vorsätze fürs Jahr 2012

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH