www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Abbildungstauschbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbildungstauschbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Abbildungstauschbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Interesse besteht - aber ich würd hier gern eine Tauschbörse für Banknotenabbildungen "eröffnen".

Wie wir ja wissen, dürfen in der Gallerie nur eigene Noten hochgeladen werden, aber ich denke, dass viele von uns auf der Festplatte die Galerie der eigenen Sammlung durch Abbildung aus ebay und diversen Katalogen zusammengestellt haben.

Insoferm frag ich mal für Banknoten aus Albanien: Hat jemand für mich die Abbildung von

-> P 27B 100 Leke ND
Abbildung von Stahlarbeitern und Bohrtürmen

-> Forex-Noten, soweit nicht bereits ist Westsamoa
abgebildet
http://www.banknote.ws/COLLECTION/countries/EUR/ALB/ALB.htm

?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 19.03.2007 16:17.

19.03.2007 16:16 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Abbildungstauschbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von cat$man$
-> Forex-Noten, soweit nicht bereits ist Westsamoa
abgebildet
http://www.banknote.ws/COLLECTION/countries/EUR/ALB/ALB.htm


Lieber Manfred, ich grübel' nun schon ein paar Stunden darüber nach, was Du damit gemeint haben könntest.
Doch ich komme partout nicht drauf, was Albanien mit Westsamoa zu tun hat?
Muss ich dazu auch in den Bayerischen Wald ziehen, Wolpertinger zum Frühstück essen und Berufsschullehrer werden? teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Die Seite http://b.1asphost.com/buksi/monx4.htm kennst Du auch schon, ich weiss aber nicht, ob es nur ein Spiegel von Ron Wises Seite ist?


Adíos
Ronny
20.03.2007 00:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
RE: Abbildungstauschbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Link, Ronny!


Du hast recht. Leider ist - Im Gegensatz zu Westsamoa - dies auch wieder nur ein Spegel von Ron Wise.

Dennoch - hier könnten Notenscans überlebt haben, die Ron leider löschen musste.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 20.03.2007 00:48.

20.03.2007 00:48 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
RE: Abbildungstauschbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*

Doch ich komme partout nicht drauf, was Albanien mit Westsamoa zu tun hat?




Ach nee? gross grinsend Genausowenig wie Indianapolis:

http://www.banknoteworld.com/countries/albania.html


Übrigens hier das Wolperdinger-Rezept :
http://www.chefkoch.de/rezepte/620561162...lperdinger.html

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 20.03.2007 00:53.

20.03.2007 00:51 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Abbildungstauschbörse

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH