www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » WM 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

WM 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte

Dateianhang:
jpg IMG-20180623-WA0006.jpg (72 KB, 530 mal heruntergeladen)
23.06.2018 13:43 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
s.oli   Zeige s.oli auf Karte s.oli ist männlich


images/avatars/avatar-1045.jpg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


RE: WM 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, heute aben war es ja in letzter Sekunde noch kroosartig.
augenzwinkernd
Oli

__________________
Grundlage d.Demokratie ist nicht d.Herrschaftsgewalt eines Obrigkeitstaates.Nicht d.Bürger steht im Gehorsamkeitsverhältnis zur Regierung,sondern d.Regierung ist dem Bürger i Rahmen d.Gesetze verantwortlich für ihr Handeln G.Heinemann,Bpäsident 69-74
23.06.2018 22:35 s.oli ist offline E-Mail an s.oli senden Homepage von s.oli Beiträge von s.oli suchen Nehmen Sie s.oli in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

Themenstarter Thema begonnen von ernte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg IMG-20180626-WA0000.jpg (72 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ernte: 27.06.2018 08:00.

27.06.2018 07:59 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
mh*s   Zeige mh*s auf Karte mh*s ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-884.gif

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 1.511
Wohnort: 8300 Erlpeter
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

Dateianhang:
jpg Aus.jpg (153 KB, 316 mal heruntergeladen)


__________________
Geld ist der sechste Sinn.
Der Mensch muß ihn haben, denn ohne ihn kann er die anderen fünf nicht voll ausnützen.

W. S. Maugham 1874–1965

27.06.2018 18:09 mh*s ist offline E-Mail an mh*s senden Beiträge von mh*s suchen Nehmen Sie mh*s in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

Themenstarter Thema begonnen von ernte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.der-postillon.com/2018/06/asyl-russland.html
27.06.2018 20:11 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Hurra... Frankreichschild ist Weltmeister... Frankreichschild

Hier schreit die ganze Nachbarschaft... Böller... Autokorso.. Böller... händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Gruß aus dem Land mit dem zweiten Stern teuflisch lachend
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
15.07.2018 19:06 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Glückwunsch an Frankreich. händeklatschend
Die Frage, ob jemand verdient Weltmeister geworden ist, laß ich mal offen.
Sie haben den relativ effektivsten Fußball gespielt, eine gute Mischung aus Erfahrung und junger Spritzigkeit.
Die Sympathien lagen (auch in meinem Umfeld) schon lange vor der der WM in der Mehrzahl bei anderen Teams (Belgien, Kroatien). Das hat in den meisten Gesprächen etwas mit dem Auftreten (Teamgeist, Nationalstolz etc.) zu tun, ohne dabei jemand zu nahe treten zu wollen oder politisch zu sein.
Andere Teams (Brasilien, Argentinien, Spanien etc.) sind an ihrer eigenen Arroganz gescheitert. Nun, und bei den Deutschen hat man alle möglichen Fehler gemacht, die man aus meiner Sicht machen kann. Die Politik war im Spiel, der Mannschaftsname wurde geändert, die Trikots waren farblos. Mir hat irgendwie die Bindung gefehlt. Und das ging vielen so.
2 Teams sind bei mir in Erinnerung geblieben: die Teams aus dem Spiel um Platz 3. Belgien hat für mich den besten Offensivfußball gespielt und England mit der besten Teameinstellung des Trainers: ich fahre lieber mit 20-jährigen zur WM, die ein Ziel haben als mit satten 30-Jährigen.

Noch etwas Anderes, was mich immer mehr stört, etwas, was es in meiner Lieblingssportart nicht gibt:

1. Die endlose Schauspielerei und
2. Dieses Posieren und die Rudelbildung vorm Schiedsrichter nach einem Pfiff

So was ist im Eishockey ein NoGo.

Aber was soll's. Jeder hat seine Meinung.
Und Kroatien kann mit Stolz aus diesem Finale nach Hause fahren.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
15.07.2018 21:00 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » WM 2018

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH